[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zoombug sollte nur bei Sniper-Waffen kommen, damit die mal ihren Popo hochbekommen.

Den Zoombug habe ich bei allen Waffen.

Spiel neustarten hat nichts gebracht, ist schon seit 2 Tagen so auf dem Server.
Ich spiele jetzt auch grad shcon die vierte Runde so.
Aber Standard reicht eigentlich, für Platz eins langts ;)

Er ist ja auch nicht so schlimm wie bei BF2, man sieht ja dann nur alles normal groß. Gewöhne mich langsam daran.
Und ich habe den auch bei allen 4-fach Objektiven, wobei die eh Rotze sind mit diesem Dreick, also nichts da Sniper :p

was liegt an der verkürzten Respawnzeit?
Andere haben das Problem ja nicht ...

so siehts bei mir aus (Bilder sind stark komprimiert, damit sie nicht zu groß sind),
es werden keine Pins angezeigt und die beste Waffe soll bei mir die T 33 mit 0 Kills sein?

Leider gibt es nur wenige gut besuchte Vietnam Rush HC Server.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 43
  • 2.jpg
    2.jpg
    85 KB · Aufrufe: 39
  • 3.jpg
    3.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Fänd ich dufte wenn heute wieder Training wär :d
Wir könnten ja aber auch mal paar runden normal zusammen zocken :wink:

Oh man, die ungestrafte Dreistigkeit einiger Individuen ist grausam.

der_Mati (Nr. 1 des Leaderboards)

als Schmankerl seines Könnens:

- 49 % Genauigkeit mit dem MG36
- 1.002 Kills mit gerade einmal 2.328 abgegebenen Schüssen mit der PP2000
- 6.967 Kills bei einer HS-Quote von ~96 % - und das alles mit nur 2.048 abgegebenen Schüssen (also fast 3,5 Kills pro Schuss)
- fast 86 % Genauigkeit mit der MP-443

Dagegen sind die 99 Stunden mit der M249 mehr als peinlich für 1.745 Kills.... :fresse:

Der Typ sollte geteert und gefedert werden.... :rolleyes:

ist doch normal, daß der erste vom leaderboard ein dreckiger cheater ist, ist in 9 von 10 fällen so... leider

ist doch normal, daß der erste vom leaderboard ein dreckiger cheater ist, ist in 9 von 10 fällen so... leider

Ich denke auch, dass er was am laufen hat. Auf der folgenden Seite kann man ja den Cheatfaktor bestimmen, ist natürlich keine 100%iger beweise, aber es deutet schon darauf hin.
der_mati | Cheat-O-Meter by MAJORmk @ Team des =FRA=

Also mit 72% ist das Ganze schon sehr eindeutig :d ist einer der höchsten Werte, die ich gesehen habe

Zuletzt bearbeitet:
coole software, an was machen die es fest

Also ich weiß nicht, wodran der Fehler liegt ...
Habe einen neuen Charakter erstellt, dort selbiges Problem, bekomme keine XP angezeigt und die Statistik am Ende der Runde spinnt auch rum.

Gibt es eigentlich einen Hack der den Gegner als dein Squadmitglied aussehen lässt ?

Hatte eben auf Laguna ne Situation, ich schaue von oben auf einen Felsabsatz von wo geschossen wird, ich sehe eine Grünen und denke mir, Naja da ist sicher spring mal hin.
Angekommen, bekomme ich das Messer von ihm in den Rücken und das wars!:shake:

@White & FunnyRS

Auf welchem Server daddelt ihr denn???

So, heute die Vintovka auf Platin gebracht, somit alle Assaultwaffen fertig...
Mal gucken was ich jetzt mache, die Vintovka war ja ne echte Qual, so ein Drecksding

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh