Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@White
Die Teams gerade eben waren sowas von fair oder ?
Und danke für dein Dogtag
Sollte mal Pause machen.
XM22 Vietnam
Gegner getötet: 285
Schüsse abgefeuert: 35 292
Schüsse getroffen: 12 064
Genauigkeit: 34.18 %
gespielt: 03h 12m 15s
Das sind mal Stats, so viele Schüsse und so wenig getötete Gegner :P
Knapp, aber ja.Schaft jemand mein T88 LMG ?
Kills 108
Shots 9246
wieviele minen kann man (mit aufmunitionieren) auf dem schlachtfeld platzieren, bevor die erste wieder verschwindet?
Knapp, aber ja.
Pkm lmg:
Kills 32
shots 2771
= 86,6 kugeln/kill
bei dir sinds 85,6 kugeln/kill.
Wieviele Minen kann man (mit aufmunitionieren) auf dem Schlachtfeld platzieren, bevor die erste wieder verschwindet?
.
Also bei mir läuft schon seit Tagen nichts mehr richtig. Keine Ahnng was los ist, aber Spass ist was anderes.
Meistens joine ich in irgendwelche Teams die gar nichts reisen und wenn sich dann mal ein Spiel/Team gut entwickelt, bekomme ich von jedem auf die Fresse.
Sollte mal Pause machen.
Whitecker007 schrieb:Ich hab auch momentan wieder so eine Phase wo ich für jeden als Dartscheibe herkomme,daher mach ich nu mal 1-2 Tage Pause,macht ja kein Sinn zu zocken wenns kein Fun macht.
Wieso?
hatte die letzten Tage keine Probleme, nichtmal Lag.
Also bin ich nicht der einzigste, der sich grad nicht einloggen kann? Dachte das liegt wieder an einem geschlossenen Port hier in der Arbeit lol....
Edit: Wie lange dauert das etwa?
Ist aber echt eine sch*** Frechheit! Muss man schon sagen. Da zahlst du für ein verbuggtes laggy Game und dann kannste dich netmal in diesen schwulen kackdienst einloggen um es zumindest zu spielen, weil die nichts hinkriegen von EA...
Du kannst dir nicht vorstellen wie langeweilig es in der Arbeit ist...
Du kannst dir nicht vorstellen wie langeweilig es in der Arbeit ist...