[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also mal gaaaanz ehrlich.. ich wäre froh darüber wenn ich in der Arbeit die
Zeit/Mittel für BC2, CSS oder Black Ops hätte :fresse2:

Wirst ja dann schon fürs Zocken bezahlt... ein traum würde in Erfüllung gehen, und dabei geht nicht mal Freizeit verloren.

Ich hab nur die Genehmigung das ich in der Mittagspause Minecraft zocken darf, und mich Frei im Internet bewegen kann, solange die geforderte Arbeit pünktlich erledigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich wieder einloggen :hail:
Hat zwar lange gedauert, aber immerhin :motz:
 
Gotzeidank,endlich kannst du wieder arbeiten:fresse2:.
Da wo ich arbeite würden sich die Gäste beschwerden,wenn ich statt Schnitzel,BC2 zocke^^lmw
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte jetzt mal ohne Scheiß das ich wenig hätte,naja die letzte 2 Wochen hab ich auch so viel gezockt wie die letzte 5-6 Monate nicht mehr:shot:.
Ich messer doch eigentlich garnich so oft^^:confused:die Leute laufen halt rein:asthanos:.
Aber mal ehrlich,messern is in BC2 auch selten einfach gemacht,man klickt die Taste für messern,den Rest macht eine Animation,teilweise steht man von Gegner noch total weit weg und trifft trotdzdem weil sich die Animation an den Gegner heranzieht.

Viel geiler wars gestern,als Fornax,und Socke mir entgegenkamen,und ich beide per Oneshot mit GOL geholt hab,da dachte ich selber WTF der AIMBOT geht ja:d:coolblue:.
 
Zuletzt bearbeitet:
War eher darauf bezogen das du teilweise Vormittags zockst oder spät am Abend, sprich wegen den denn teilweise beschießenen Arbeitszeiten als Koch
 
...
Viel geiler wars gestern,als Fornax,und Socke mir entgegenkamen,und ich beide per Oneshot mit GOL geholt hab,da dachte ich selber WTF der AIMBOT geht ja:d:coolblue:.

Dafür hab ich paar Minuten vorher dein Dogtag klar gemacht :shot:
 
Is das viel?:fresse2:
Also 1000 Messer Kills.

für 50er mit 500 600 stunde finde ich das sehr wenig :)

bei meinen 3600 messerkills sehe ich mich selbst als gelegenheits messerer :)

@joe09 einmal ist keinmal.. schau mal beim white bei wem er die meisten verloren hat :) und wir haben sehr selten gegeneinander gespielt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fornax: wo zockt ihr denn abends, wenn nicht WoD?
Find den WoD ja wirklich ganz nett aber conquest ist gar nicht meins und das lief die letzten Tage immer wenn ich mal online war.

Gruß
Matze
 
also ich habe ein paar stammserver oder schaue einfach in die serverliste

meist joine ich einen nach, oder jemand joint mir nach

hab white in der liste und er anscheint papa rene und er wieder jemand :)

schwubs waren 3 4 luxxer aufm server :)
 
Genau,rene und papa hab ich auch in meiner Liste und noch nen paar andere Luxxer und da sammeln wir uns dann meißtens:d.
 
für 50er mit 500 600 stunde finde ich das sehr wenig :)

Habe nur 205 Messerkills bei 355 Stunden played (Level 48).
Ich bekomme es halt häufiger mit, dass ich noch einen Gegner erschießen kann, nur weil der Gegner hinter mir meint, mich messern zu müssen.

Selber schieße ich lieber direkt, statt mich anzuschleichen, rettet eventuel sogar ein Leben.
 
jeder wie er mag :)

die gemesserten ärgern sich mehr, und es bringt auch mehr punkte :) ein kill ist ein kill, alles schall und rauch

ein dogtag ist ein dogtag, da steht ein name drann :)
 
@White:
Gestern war ich auch total irritiert, Du hast mich auch unscoped weggeknallt.
Das komische, in dem Raum auf Arrica wo das passierte, waren zwei Sniper, eine heller und ein dunkler und ich dachte, da ist wenigsten einer mein Freund und schwups war ich weg, da ich immer noch versuchte herauszufinden, wer nun in welches Team gehört.:eek:
 
Ich fands auch lustig,vorallendingen hab ich mit keinem Gegner gerechnet,aber euch dann gesehen,und aus Reflex die GOL gezogen,da sich gleich 2x nen Oneshot damit hinbekommen wa wohl großes Luck :d,ich schätze mal ihr hattet beide nich mehr so viel Hp und daher wars dann auch nich mehr so die Kunst,weil normal gelingt mir sowas nie oder nur selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh