[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nicht mal 600 Messer Kills bei 283h Spielzeit.

Ich schieß einfach lieber :d
 
Ich schieße auch lieber bzw denk ich in bestimmten Situationen garnicht daran das Messer zu ziehen und halte einfach mit der Flinte drauf.
Und wenn ich mich konzentriere und gezielt auf Messerkills aus bin, dreht sich mein potenzielles Opfer meist in letzter Sekunde um und klatscht mich um:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,ich glaub wenn man mit dem Zeil los geht "Ich will euch alle messern" dann klappt das eh nie ausser man heißt Jousten^^ich mach das spontan wenn ich sehe das mein gegenüber eh zu blöd ist mich zu bemerken,richtig geplant würde das bei mir nie klappen.
 
Kurz in Vietnam drin gewesen und zack, schon weiß ich wieder, wieso ich dieses Addon für 12 € rausgeworfenes Geld halte.
Weil EA es nicht itneressiert, wie OP dieser verdammte Hubschrauber ist.
Dreht ganze Zeit seitwärts seine Kreise und ist er mal auf 50%, fliegt er weg zum reparieren.
Keine Chance ...
 
So, erste Assault-Knifte auf Platin.
Anfangs ziemlich schwer, habe ich die M416 doch irgendwann mit Red Point gemeistert.
 
Naja,ich glaub wenn man mit dem Zeil los geht "Ich will euch alle messern" dann klappt das eh nie ausser man heißt Jousten^^ich mach das spontan wenn ich sehe das mein gegenüber eh zu blöd ist mich zu bemerken,richtig geplant würde das bei mir nie klappen.

Naja das messern is irgendwie nix für mich. In nem Shooter will ich schießen und ni messern. :fresse2:

So, erste Assault-Knifte auf Platin.
Anfangs ziemlich schwer, habe ich die M416 doch irgendwann mit Red Point gemeistert.

Ihhh Red Dot, das Teil find ich so sinnlos^^ Ich spiel lieber mit 4x Zoom oder Kimme und Korn...
 
Ihhh Red Dot, das Teil find ich so sinnlos^^ Ich spiel lieber mit 4x Zoom oder Kimme und Korn...

Ich zocke normalerweise alle anderen Assault-Waffen mit den Ironsights.

Bei der M416 ist's was anderes, da die Waffe mit Kimme und Korn immer etwas höher schiesst, als es das Korn anzeigt.
 
Nabend,
ich bin meistens Engi oder Medic, habe heut einfach ma Assault genommen. So jez kommt das seltsame, auf einem Server vor ein paar Tagen hatte ich beim Assault C4 und heute habe ich nur verschiedene Launcher Aufsätze (Granade, Smoke und Shotgun).

War das am Server so eingestellt dass ich als Assault C4 mit Muni Kiste habe oder ist das ein Bug ? weil das war ziemlich imba. Ein Panzer nach dem anderen zerlegt..
 
Bei allen Assault-Waffen (Also AEK, XM8, F2000, AUG, AN94, M416, M16A2) hast du kein C4.

Bei allen anderen wie z. B. die genannte G3/Shotguns oder bei der M1 Garand/Thompson/M14 hast du automatisch C4 dabei.

EDIT:

Hat jemand schon diese Befehle in der gamesettings.ini und settings.ini zur Verbesserung der Hit Detection ausprobiert?


SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.0450000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 45

Die Zahlen je nach Server Ping den man normalerweise hat anpassen.

Hier genauer: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/498961.page
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wa grad innem Team wo das komplette Team von mir mit Sniper Waffen rumgammelte,alter schwede was soll man da noch zu sagen.
 
...
Hat jemand schon diese Befehle in der gamesettings.ini und settings.ini zur Verbesserung der Hit Detection ausprobiert?


SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.0450000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 45

Die Zahlen je nach Server Ping den man normalerweise hat anpassen.

Hier genauer: How To Improve Hit Detection! - Battlefield Bad Company 2 PC - Battlefield Bad Company 2: EA Forums

Klingt interessant, werde ich mal ausprobieren!
 
Kurz in Vietnam drin gewesen und zack, schon weiß ich wieder, wieso ich dieses Addon für 12 € rausgeworfenes Geld halte.
Weil EA es nicht itneressiert, wie OP dieser verdammte Hubschrauber ist.
Dreht ganze Zeit seitwärts seine Kreise und ist er mal auf 50%, fliegt er weg zum reparieren.
Keine Chance ...
Vielleicht mal mit Teamplay probieren? 4-5x M60 drauf und das Pappteil ist weg bevor die erste Runde zuende geflogen ist. ;)
 
So, hab das mit dem Befehlszeilen einfügen mal ausprobiert.
Weil meine Serverpings zwischen 50 und 80 schwanken habe ich einfach mal für die 45, 70 eingesetzt!
Jetz nach 2-3 gespielten Runden muss ich sagen das sich die Hitdetection schon verbessert hat...Mit der Vintovka hab ich grade alles umgeholzt :)
Kann jetz auch einbildung sein :d aber mir kams vor als würden mehr Schüsse "detected" die den Gegner treffen und zwar über alle entfernungen auch das UAV ging ziemlich schnell kaputt und das mit der Vintovka die sonst alles trifft außer den Gegner :haha:!

Naja könnts ja nochmal selber ausprobieren!
:wink:
 
Kann ähnliches berichten. Aber vlt. ists wirklich nur Einbildung. Zumindest mit der VSS treff ich jetzt wieder. Keine Ahnung warum. Evtl. hilfts wirklich. Am besten selbst probieren.
 
Hat jemand schon diese Befehle in der gamesettings.ini und settings.ini zur Verbesserung der Hit Detection ausprobiert?


SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.0450000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 45

Die Zahlen je nach Server Ping den man normalerweise hat anpassen.

Hier genauer: How To Improve Hit Detection! - Battlefield Bad Company 2 PC - Battlefield Bad Company 2: EA Forums

Placebo, alle 3 Monate holt irgendjemand diesen Kram aus dem Forennirvana.
Das kam schon ein paar Wochen nach Release auf und wurde bald als Nonsens befunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ich les hier über 1700 Seiten? Ich habs halt im Internet gefunden und ausprobiert und eine (wahrscheinlich eingebildete) Verbeserung feststellen könnnen.

joe09 hats beispielsweise noch nicht gewusst (genauso wenig wie ich!)
 
Naja,ich glaub wenn man mit dem Zeil los geht "Ich will euch alle messern" dann klappt das eh nie ausser man heißt Jousten^^ich mach das spontan wenn ich sehe das mein gegenüber eh zu blöd ist mich zu bemerken,richtig geplant würde das bei mir nie klappen.


das ist ja das einzige was er nicht beherrscht :) ich mach das immer mit ziel. wenn mich einer nervt messere ich ihn. egal wo er ist :) irgendwwann bekomme ich ihn. hab dich ja auch schon ein paar mal mit ansage :)

und wenn ich den name meines "wunsch opfers" sehe springe ich auch mal gerne aus 10 Meter auf ihn :)
 
Und im vergleich zu CS ist das Messer in BC2 auch noch "stark" da man meist in der "Messer-Animation" unbesiegbar wird, oder auch wenn zum bsp das Opfer im letzen Moment weg läuft oder die Richtung wechselt wird es dennoch gemessert..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh