Whitecker007
Legende
Jetzt bin ich depremiert ich habs geschafft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja,ich glaub wenn man mit dem Zeil los geht "Ich will euch alle messern" dann klappt das eh nie ausser man heißt Jousten^^ich mach das spontan wenn ich sehe das mein gegenüber eh zu blöd ist mich zu bemerken,richtig geplant würde das bei mir nie klappen.
So, erste Assault-Knifte auf Platin.
Anfangs ziemlich schwer, habe ich die M416 doch irgendwann mit Red Point gemeistert.
Ihhh Red Dot, das Teil find ich so sinnlos^^ Ich spiel lieber mit 4x Zoom oder Kimme und Korn...
...
Hat jemand schon diese Befehle in der gamesettings.ini und settings.ini zur Verbesserung der Hit Detection ausprobiert?
SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.0450000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 45
Die Zahlen je nach Server Ping den man normalerweise hat anpassen.
Hier genauer: How To Improve Hit Detection! - Battlefield Bad Company 2 PC - Battlefield Bad Company 2: EA Forums
Vielleicht mal mit Teamplay probieren? 4-5x M60 drauf und das Pappteil ist weg bevor die erste Runde zuende geflogen ist.Kurz in Vietnam drin gewesen und zack, schon weiß ich wieder, wieso ich dieses Addon für 12 € rausgeworfenes Geld halte.
Weil EA es nicht itneressiert, wie OP dieser verdammte Hubschrauber ist.
Dreht ganze Zeit seitwärts seine Kreise und ist er mal auf 50%, fliegt er weg zum reparieren.
Keine Chance ...
Hat jemand schon diese Befehle in der gamesettings.ini und settings.ini zur Verbesserung der Hit Detection ausprobiert?
SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.0450000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 45
Die Zahlen je nach Server Ping den man normalerweise hat anpassen.
Hier genauer: How To Improve Hit Detection! - Battlefield Bad Company 2 PC - Battlefield Bad Company 2: EA Forums
Naja,ich glaub wenn man mit dem Zeil los geht "Ich will euch alle messern" dann klappt das eh nie ausser man heißt Jousten^^ich mach das spontan wenn ich sehe das mein gegenüber eh zu blöd ist mich zu bemerken,richtig geplant würde das bei mir nie klappen.
das ist ja das einzige was er nicht beherrscht ich mach das immer mit ziel. wenn mich einer nervt messere ich ihn. egal wo er ist irgendwwann bekomme ich ihn. hab dich ja auch schon ein paar mal mit ansage
OP is a faggot ?wie OP dieser verdammte Hubschrauber ist.
Also ich beherrsche lieber alles andere als das Messer Fornax, das Messer hat so eine verflixt kurze Reichweitedas ist ja das einzige was er nicht beherrscht
OP = Overpowerd ?
Also ich beherrsche lieber alles andere als das Messer Fornax, das Messer hat so eine verflixt kurze Reichweite
OP = overpowdered / überpudert
Außerdem ist OP ein Fagott.
Habe ich und die Kniferunner fetzen.... und nerven....was ein bescheuertes SpielMusst du mal MW2 / Black Ops zocken !
Und im vergleich zu CS ist das Messer in BC2 auch noch "stark" da man meist in der "Messer-Animation" unbesiegbar wird, oder auch wenn zum bsp das Opfer im letzen Moment weg läuft oder die Richtung wechselt wird es dennoch gemessert..