[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab nach über 2k Messerkills aufgehört, das Messer bewusst zu nutzen.
Messer und BC2 ist mir zu langweilig und wer behauptet, man müsse das "beherrschen" hat keine Ahnung... nach kürzester Zeit weiß man das Ding ein zu setzen. Man messert durch Wände, mach 5-Meter Schritte, ist für 2 sec. Unverwundbar etc.

Wenn ich bei CSS auf meinem Lieblingsserver im Monat die meisten Messerkillst hatte, war ich der "Held" und wurde von allen gefürchtet ;) ...wenn ich in BC2 gemessert werde denke ich mir was ganz anderes. ...entweder war ich zu blöd oder es ging nicht anders, aber am Können des Gegners lag es ganz sicher nicht.
Den Moment abpassen, wo man kurz vor der Animation noch ausweichen kann trifft man vielleicht in einem von hundert Fällen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am liebsten sind mir in BC2 die, welche ihren Squad drauf gehen lassen nur, um einen zu messern ;) ...die gibt es aber auch in CSS, wenn du von einem gekillt wirst, nur dass dein Kollege den messern kann.
 
Also am liebsten mag ich in BC2 die sch*** Server, wo nur eine begrenzte Anzahl an Snipern erlaubt sind. (Was ich natürlich nicht mag und total bescheuert ist)

Spawnt ein Squadmitglied neben mir als Sniper und stirbt, da bereits 2 Sniper in unserem Team waren. Belebe ich ihn als Medic ca. 15-20 mal und kassiere übels Punkte. :fresse: Nur er zieht den Kürzeren :d:d
 
Spawnt ein Squadmitglied neben mir als Sniper und stirbt, da bereits 2 Sniper in unserem Team waren. Belebe ich ihn als Medic ca. 15-20 mal und kassiere übels Punkte. Nur er zieht den Kürzeren

Und genau solche leute wie dich hasse ich wie die pest ....
 
@ Olaf16:

Mit Verlaub, das ist das Letzte und absolut asozial. Egoistischer & dreister gehts nicht ...

Wieso machst du das? Nur das du Punkte bekommst und jemand anders dazu zwingst, den Server zu verlassen? Lächerliche Einstellung.
 
Einmal im Leben darf ich das doch. Außerdem war das ein Freund von mir mit dem ich in Teamspeak gelabert hab. Von daher kam eig. niemand zu schaden ;)

Btw. was soll das für ein sch*** langsam sein? Gestern Abend noch auf dem Laptop BFBC2 gespielt, hatte ich dutzend Server, die ich mir MÜHSAM vor einigen Tage in die Liste reinkopiert habe, heute aber nur noch ca. 5 Server? Wo ist der Rest hin? Bestimmt nicht IP gewechselt oder? Wieso löschtm ir das Game die ganze Zeit die Favoriten raus??? Ich hab keine Lust jedesmal nach GUTEN HC Server zu suchen, die keine Sniper Restriction oder so haben :(

Edit: Dafür hat es mir 2 Server hinzugefügt, die ich vor 2 Tagen rausgelöscht habe, die nicht HC sind? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das macht der andere dann auch nur einmal, weil er dann merkt er kann kein Sniper spielen. Und die Paar Punkte sind jetzt auch nicht so "OHA"

Ausser ihr macht das absichtlich ...
 
@ Olaf16:

Mit Verlaub, das ist das Letzte und absolut asozial. Egoistischer & dreister gehts nicht ...

Wieso machst du das? Nur das du Punkte bekommst und jemand anders dazu zwingst, den Server zu verlassen? Lächerliche Einstellung.

Aber er kann ihn nicht verlassen, weil sobald er ins Menü will und verlassen will, fliegst du durch die reanimation ins Spiel zurück und kannst nicht leaven. Das geht endloslange so.. einzige Abhilfe Task-Manager und Game beenden.

Son Spaßvogel hatte ich auch schonmal im Team Folgerung war Server erneut gejoint und ... :shot:
 
Dauerreviven und auch noch HC ohne Sniperbegrenzung spielen...Wo is denn da der Reiz dran?
Man bekommt doch viel mehr Punkte wenn man vorrusht und Tanks kaputt macht Flaggen einnimmt/Bomben entschärft usw.
 
Es geht mir nicht direkt ums Snipen. Aber einfach dass man Sniper spielen kann wenn man will. Vor allem ist das Idiotisch gemacht, dass du Spawnen kannst und dann stirbst, anstatt das man es garnicht erst im Menu anwählen kann :(

Jetzt erstmal gute Server wieder suchen, ganz toll. Sch*** spiel :(
Kennt wer gute HC Server? Am besten 32ppl...
 
Spawnt ein Squadmitglied neben mir als Sniper und stirbt, da bereits 2 Sniper in unserem Team waren. Belebe ich ihn als Medic ca. 15-20 mal und kassiere übels Punkte. Nur er zieht den Kürzeren

Und er kommt nicht mal vom Server :d ( Ging mir auch mal so )
Auser er Hämmert dann mal auf STRG + alt + entf und killt BC2 über Windows :fresse2:
 
War das nicht ALT+F4? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Unverwundbarkeit beim Messern halte ich übrigends für ein Gerücht.

Ich hatte es schon oft genug, dass ich jemanden gekillt habe, der mich gleichzeitig mit dem Messer zur Strecke gebracht hat, umgekehrt auch schon.
Also gegenseitig getötet.
Wurde selber auch schon öfter in der Messeranimation abgeschossen, weil der Gegner was "gehört" hat und sich sofort um 180° drehen konnte um mich abzuschießen.

Btw, macht mal "suicid" neben einem Medic, der wird verzweifelt versuchen dich wiederzubeleben, aber es klappt nicht :P
 
Wieder das Thema Sniperbegrenzung...
Das einzige, was man da begrenzt bzw. ganz aussperrt, sind gute Sniper.
Ein guter Sniper geht auch mal drauf und kann nicht erneut einsteigen, weil so ein campender Pisser das letzte Kit hat und sicher nicht mehr her gibt ;) Wenn ich Sniper bin, dann nur mit M24 @ RedDot (hat bei mir die Slugs abgelöst) oder VSS RD und C4 (statt Pio). Isla SQDM mal auf den Berg rushen und du hast so viele Cheater-Beschimpfungen, das geht mal gar nicht :d

@Arikus83
Das ist nicht immer so, aber ich hatte in letzter Zeit öfters mal... Wenn ich die Animation ausgelöst habe, konnte der Gegner fast alles in mich ballern, ohne mich von dem Vorhaben ab zu bringen ;) Eine Routine ist mir noch nicht aufgefallen, wann das eintritt und wann nicht. Es tritt aber meist auf, wenn man gerade auf den gegner zu läuft... also sollte da die HB genau dahinter sein. Ist mir aber auch schon im Nahkampf passiert... MG leer, Pistole leer -> Messer. In der Zeit, als ich mit der Pistole daneben geschossen habe, hat der Gegner nachgeladen und auf mich geschossen, als die Animation lief... nix ging rein, wo es aus meiner Sicht hätte geschehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C4 ist eh um welten Effektiver als der Pio.. (bei Tanks ) Brauche mit der AT4 teilweise 3 Hits und wenn der Tank gleichzeitig Repariert wird -> keine Chance

Bei C4 2x Packerl drauf und die Sache ist erledigt..
 
Das Problem dabei ist, dass man mal zum Tank kommen muss.

Entweder: Er steht soweit hinten, dass man über die halbe Map laufen muss und sofort von den anderen Gegnern oder dem Panzer selbst abgeknallt wird ...
Oder: Der Panzer steht vorne und hat diesen eingebauten Motion Sensor + Beifahrer (der darauf achtet oder eben selbst dieses Perk ausgewählt hat) dabei. Dann ists auch sehr schwer, sofern der Panzer nicht in einer engeren Passage mit Deckung steht, wo man sich halbwegs gut nähern könnte.

Aber ja: Ich mag C4 auch lieber. Alleine kann man mit der AT4 nicht viel ausrichten, wenn der Panzer repariert wird von 1 - 2 Engineers!

Mit 2 Leuten die eine AT 4 + Explo. Perk dabei haben, hat kein Panzer eine Chance. So schnell kann man dann doch nicht reparieren. Mörser Schlag hilft auch gegen die reparierenden Engis hinten am Tank ...
 
Jo C4 ist das wirklich effektiver, wenn man nur allein auf den Tank schießt und der aber gleichzeitig repariert wird, dann kann man es vergessen. In dem Sinne ist C4 ne "Ego Waffe" :d, bei Pio sind zwei Schützen immer besser, die den Tank bearbeiten.
 
Ein C4 neben den Panzer reicht auch und der Fahrer bekommt es meist nicht mit.

M24 mit Red Dot macht echt Spaß, aber das Red Dot blockiert den Slot für die leichte Ausrüstung, die ich mittlerweile unerlässlich finde für den schnellen Ortswechsel.
 
Ja. In engen Passagen (Arica Harbor zweite Stage beispielsweise) ist man mit C4 meistens besser dran, wenn man nur ein wenig in die Nähe kommt.

Aber auf der 1. Stage in Arica Harbor, kann man C4 100% vergessen. Da kommt man nie ran, da es so ein offenes Feld ist. Auch auf Atacama Desert ist es recht schwer am offenen Feld, den Tank mit C4 zu eliminieren.
 
Alleine muss man mal zwei gute Hits landen, wenn der Tank ständig repariert wird von 1 - 2 Engineers und vlt. zusätzlich noch dieses Panzerungsperk dabei hat.
 
Stimmt, auf der ersten Stage im Rushmode bei Arica Harbour ist das Gelände wirklich zu weitläufig, aber Atacama Desert bietet dagegen viele Möglichkeiten den Panzer zu erledigen, zum Beispiel die beiden Schiffe bieten gute Deckung!
 
Was heißt den beim Tank 2 Gute Hits?
Gibts da ne Stelle die man treffen muss die besonders schwach is?

Den Tank kriegt man meißt doch nur kaputt wenn woanders Panzer stehen oder Helis kommen etc. aber nur mit AT4 wennde da einen Pio bei hast der den Panzer ewig heilt is das doch sinnlos,in der Zeit wo das AT4 nachgeladen ist,ist der Panzer schon wieder gut zur 1/2 repariert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Am Heck ist die Panzerung am schwächsten!
 
Aber wie oft erwicht man den Panzer von hinten (Ausser man steht auf Kerle:fresse2:)?!....soweit komm ich meißt nich weil wenn ich da versuche dran zu kommen werd ich ge10 teilt^^.
 
Kannst doch auch aus der Entfernung mit At4 draufhalten....musst versuchen so zu schießen, das der reparierende Pio draufgeht...
Aber das mit den 2 Schüssen funktioniert doch nur mit diesem Explosions upgrade^^ oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh