PinguinofG
Enthusiast
Kannst ja den AT4 nehmen und dann hinten drauf knallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst doch auch aus der Entfernung mit At4 draufhalten....musst versuchen so zu schießen, das der reparierende Pio draufgeht...
Aber das mit den 2 Schüssen funktioniert doch nur mit diesem Explosions upgrade^^ oder?
Stimmt,bei dem AIM was ich mit der AT4 hab is das nen Versuch Wert.
Großartig!
Eine gute Runde gehabt und zack kackt mein Rechner ab
@ Zoom bug, hab das ganze mal beobachtet und bei mir kommt es VIEL öfter auf Servern mit verkürzter Spawnzeit. Hab das auch bei nen Kumpel beobachten können, sehr strange
Du Sniper-Bob und C4-Lamer du!!!111elfIch finde C4 auch genial, als Sniper mit M24 oder Sv98 (Platin ), extra Munni und Magnum Munni. Manchmal ist es mir egal wenn ich drauf gehe wenn ein Panzer wegen mir in die Luftfliegt.
Hab mal mit C4 den Panzer mit 2 Innsassen und 2 Pio gekillt aber mich selber in die Luft gesprengt (Aber dafür gleich Goldstar, Cambat Excellence und Explosive Efficiency xD)
Spawnt ein Squadmitglied neben mir als Sniper und stirbt, da bereits 2 Sniper in unserem Team waren. Belebe ich ihn als Medic ca. 15-20 mal und kassiere übels Punkte. Nur er zieht den Kürzeren
du musst zwischen Turm und Unterteil treffen da macht es auch ordentlich schaden
Ich liebe die SV-98 mit 4x Zoom einfach
Runde habe ich mit 39:2 beendet
Ach du bist diese Ziege,die grade meinte,polen cheaten nur?
Krass,also entweder seitlich,oder hinten,gut zu wissen.
DAs sollte man mit deiner Spielzeit aber auch schon wissen^^
Übrigens gilt das auch bei Tank vs. Tank
Ich sitz halt nich 24/7 im Tank.