[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst doch auch aus der Entfernung mit At4 draufhalten....musst versuchen so zu schießen, das der reparierende Pio draufgeht...
Aber das mit den 2 Schüssen funktioniert doch nur mit diesem Explosions upgrade^^ oder?

Stimmt,bei dem AIM was ich mit der AT4 hab is das nen Versuch Wert:p.
 
Ja,ein PANZER schon,aber nicht den Pio der am reparieren is,den zu treffen is teils genauso wie wie Heli,zumindest für mich.
 
Hmm is doch eig. machbar^^
Ok, dafür hab ich vom messern keinen Plan:fresse2:
 
Großartig!
Eine gute Runde gehabt und zack kackt mein Rechner ab
 
Ich finde C4 auch genial, als Sniper mit M24 oder Sv98 (Platin :d ), extra Munni und Magnum Munni. Manchmal ist es mir egal wenn ich drauf gehe wenn ein Panzer wegen mir in die Luftfliegt.
Hab mal mit C4 den Panzer mit 2 Innsassen und 2 Pio gekillt aber mich selber in die Luft gesprengt :fresse: (Aber dafür gleich Goldstar, Cambat Excellence und Explosive Efficiency xD)
 
Großartig!
Eine gute Runde gehabt und zack kackt mein Rechner ab

Das ist immer so,bekommst du auf die Fresse läuft der Rechner perfekt,hast du mal ne gute Runde hast du CTD`s wie regen am Meer,und das hab ich echt so schon erlebt das ist kein Spruch den ich jetzt einfach so daher sage.
 
@ Zoom bug, hab das ganze mal beobachtet und bei mir kommt es VIEL öfter auf Servern mit verkürzter Spawnzeit. Hab das auch bei nen Kumpel beobachten können, sehr strange
 
jemand lust auf zocken (bisschen public im squad)? habe aber leider kein mikro...
 
Ich finde C4 auch genial, als Sniper mit M24 oder Sv98 (Platin :d ), extra Munni und Magnum Munni. Manchmal ist es mir egal wenn ich drauf gehe wenn ein Panzer wegen mir in die Luftfliegt.
Hab mal mit C4 den Panzer mit 2 Innsassen und 2 Pio gekillt aber mich selber in die Luft gesprengt :fresse: (Aber dafür gleich Goldstar, Cambat Excellence und Explosive Efficiency xD)
Du Sniper-Bob und C4-Lamer du!!!111elf :d
Wenn ich C4 lege und zünde, sprenge ich mich auch fast immer mit, was aber letztlich egal ist, denn Hauptsache der nervige Panzer ist mitexplodiert.
 
Spawnt ein Squadmitglied neben mir als Sniper und stirbt, da bereits 2 Sniper in unserem Team waren. Belebe ich ihn als Medic ca. 15-20 mal und kassiere übels Punkte. :fresse: Nur er zieht den Kürzeren :d:d

Nach dem vierten oder fünften mal bekommst du keine Punkte mehr... von daher war dein Wiederbelebungswahn umsonst.

---------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe seit einigen Tagen kein BC2 mehr gespielt und fühle mich richtig gut :d
 
@ rAz000r

Ich komm jetz auch mal rein, wie heißt du ingame?
 
So eben einige Runde gerockt und richtig abgegangen aber musste mir wieder anhören das ich ein Cheater sei.....

Aber der -=FunFgiht=- Server ist eig. gut kaum Cheater, Baserapen geht eig. net weil es so Schutzzonen gibt wenn man Jemanden dort Kill stirbt man selber (mach ich manchmal trotzdem um die Camper loszuwerden) und 40mm und CG noobs werden immer gerächt. :)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wa nur ne Frage,ich bin gegangen weil ich nur auf die Fresse bekommen hab,hatte dann keine Lust mehr.
Irgendwie spielen die letzten 2-3 Tage aber auch nur scheiße wirklich,jeder vercampt sich in seiner base nimmt sich ne dumme Sniper Waffe und das wars.
Das Spiel heißt Battlefield,und nicht taktisch warten field^^:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
dein kack signatur nervt :) da könnten dem laien der eindrück entstehen ich wäre ein leichtes messer opfer :)

@White man darf es nicht erzwingen wollen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh