johnieboy
Urgestein
- Prozessor
- AMD RYZEN 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-I
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4090 Founders Edition
- Display
- ACER X34 100Hz (OG Version von 2015)
- SSD
- Western Digital SN850X 2TB und 4TB, Samsung SSD 860 QVO 4TB
- Soundkarte
- Fosi Audio K5 pro
- Gehäuse
- ASUS AP-201 black
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 850W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB
- Mouse
- Logitech G700
- Betriebssystem
- Windows 11 pro 64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼538 Mbit ▲116 Mbit
Hab mal mit C4 den Panzer mit 2 Innsassen und 2 Pio gekillt aber mich selber in die Luft gesprengt (Aber dafür gleich Goldstar, Cambat Excellence und Explosive Efficiency xD)
Das hab ich schon paar mal geschafft (auch ohne mich selbst hochzujagen), aber gegen meinen größten Erfolg mit C4 verblasst das geradezu.
Rush Arica Harbor, 12vs12, ich Verteidiger. Im Angreifer Team waren nur Leute aus einem Clan welche es mit Brute Force Methode versucht haben. Alle 3 Sqads immer auf dem gleichen Weg zusammen zum Ziel. Nach einer Weile haben sie auf diese Weise die ersten beiden M-Com Stationen eingenommen.
Bin dann an der nächten Station als Assault mit SPAS12 und C4 gespawnt und dachte mir riskierst es einfach. Ich hab die Fläche entlang der Felswand wo es den Berg runtergeht mit 5 C4 vermient, bin ins Haus darunter und hab gewartet.
Und meine Gebete wurden erhört, die Brute Force kam und ich musste nur noch aufs Köpfchen drücken.
Hab 8 Leute auf einmal mit C4 erwischt und 2 andere mit der Shotgun weggeholt. Die beiden restlichen wurden von meinen Mitspielern erledigt.
Meine Fresse waren die danach angepisst und haben rumgeflamet
Die Runde haben wir zwar letztendlich noch verloren, aber die Aktion hat mir den Tag gerettet