[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab mal mit C4 den Panzer mit 2 Innsassen und 2 Pio gekillt aber mich selber in die Luft gesprengt :fresse: (Aber dafür gleich Goldstar, Cambat Excellence und Explosive Efficiency xD)

Das hab ich schon paar mal geschafft (auch ohne mich selbst hochzujagen), aber gegen meinen größten Erfolg mit C4 verblasst das geradezu.

Rush Arica Harbor, 12vs12, ich Verteidiger. Im Angreifer Team waren nur Leute aus einem Clan welche es mit Brute Force Methode versucht haben. Alle 3 Sqads immer auf dem gleichen Weg zusammen zum Ziel. Nach einer Weile haben sie auf diese Weise die ersten beiden M-Com Stationen eingenommen.

Bin dann an der nächten Station als Assault mit SPAS12 und C4 gespawnt und dachte mir riskierst es einfach. Ich hab die Fläche entlang der Felswand wo es den Berg runtergeht mit 5 C4 vermient, bin ins Haus darunter und hab gewartet.



Und meine Gebete wurden erhört, die Brute Force kam und ich musste nur noch aufs Köpfchen drücken.

Hab 8 Leute auf einmal mit C4 erwischt und 2 andere mit der Shotgun weggeholt. :asthanos: Die beiden restlichen wurden von meinen Mitspielern erledigt.

Meine Fresse waren die danach angepisst und haben rumgeflamet :fresse2:

Die Runde haben wir zwar letztendlich noch verloren, aber die Aktion hat mir den Tag gerettet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich schon paar mal geschafft (auch ohne mich selbst hochzujagen), aber gegen meinen größten Erfolg mit C4 verblasst das geradezu.

Rush Arica Harbor, 12vs12, ich Verteidiger. Im Angreifer Team waren nur Leute aus einem Clan welche es mit Brute Force Methode versucht haben. Alle 3 Sqads immer auf dem gleichen Weg zusammen zum Ziel. Nach einer Weile haben sie auf diese Weise die ersten beiden M-Com Stationen eingenommen.

Bin dann an der nächten Station als Assault mit SPAS12 und C4 gespawnt und dachte mir riskierst es einfach. Ich hab die Fläche entlang der Felswand wo es den Berg runtergeht mit 5 C4 vermient, bin ins Haus darunter und hab gewartet.

Und meine Gebete wurden erhört, die Brute Force kam und ich musste nur noch aufs Köpfchen drücken.

Hab 8 Leute auf einmal mit C4 erwischt und 2 andere mit der Shotgun weggeholt. :asthanos: Die beiden restlichen wurden von meinen Mitspielern erledigt.

Meine Fresse waren die danach angepisst und haben rumgeflamet :fresse2:

Die Runde haben wir zwar letztendlich noch verloren, aber die Aktion hat mir den Tag gerettet :d

GZ =)
nettes bild :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@johnieboy
Womit hast du das Bild gemacht?

@!_!Mr.Q!_!
Den kompletten Beitrag inkl. Bild zitieren ist etwas unnötig oder?
Steht doch immerhin direkt über deinem.
 
naja als mod sollen wir aber nicht posts von anderen editieren :hmm:.
Wegen der Meinungs freiheit usw. also wirst du keinen mod sehen der posts von anderen editiert (ohne dessen zustimmung), also könnte man ihn nur entfernen oder aufmerksam machen das man da was bitte ändern sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann... gestern und heute einfach nur schrecklich.

Entweder kommt man beim Joinen ins Defender-Team das grade richtig gut durchgebürstet wird or ins Attacker Team, das noch in der Startbasis mit 20 Tickets und 0 zerstörten MCOMs sitzt - disconnect.

Bei Conquest das gleiche - Join - Team hat keine Flagge und 30 Tickets left - disconnect.

Squad Deathmatch - Join - Im Squad mit 9 Kills während das erste 40 hat - disconnect.

:-[
 
naja als mod sollen wir aber nicht posts von anderen editieren :hmm:.
Wegen der Meinungs freiheit usw. also wirst du keinen mod sehen der posts von anderen editiert (ohne dessen zustimmung), also könnte man ihn nur entfernen oder aufmerksam machen das man da was bitte ändern sollte.

okay :)
 
Gut,dann kann ich dir hinterher joinen,und ihm dann eine Anfrage schicken,scheint irgendwie gestern nicht geklappt zu haben.
 
Mir wird es mein Leben lang ein Rätsel bleiben,woher die Leute im HC IMMER wissen wo man ist,ich konnte grade lang laufen wo ich wollte IMMER hatt vorher einer geschossen,aber ihr braucht mir keine Antwort geben ich weiß.
Mann kann nicht spotten,aber jeder weiß immer und überall woher man läuft,ist mir ein Rätsel bis ans Lebens ende,aber wenn ich jetzt sage wieso das Meiner meiner nach so ist,schreibt eh jeder ich sei ein Bob ohne Erfahrung,ich brauch wahrscheinlich ca. 100 Jahre EPS ESL was weiß ich was Erfahrung.

.TS
.Erfahrung
.Skill

Ich bin jetzt erstmal durch für die näshsten Tage mit dem Spiel.:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann denn von euch gut mit dem Messer umgehen, dann ist das Event für dich vielleicht etwas. Man muss nur auf Dogtag Jagd gehen, die Anmeldung ist auch ganz einfach, ihr braucht nur euren Ingamname eintragen und schon könnt ihr ab morgen umd die Wette messern!
News | Battlefield Bad Company 2

Es gibt auch was zu gewinnen, also Messer zücken und los geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn du HC wie Normal Spielst ist doch klar das du nur die Fresse voll bekommst.

HCler sind Meister der Camper Gattung. Bzw ausgestattet mit unendlicher Geduld. Sie lauern Stunden Tage Wochen an jedem einsamen weg in der Hoffnung das jemand wie du in ihre Fall läuft.

TS ist natürlich sehr vom Vorteil :)

@bei der Messersache bin ich dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann nicht spotten,aber jeder weiß immer und überall woher man läuft, [...]
Du irrst: Man kann spotten und nur weil man die Minimap nicht hat, heißt das nicht, das man die Karte, die man mit M aufrufen kann, nicht dazu nutzen könnte, Gegner zu verfolgen.
 
na wenn du HC wie Normal Spielst ist doch klar das du nur die Fresse voll bekommst.

HCler sind Meister der Camper Gattung. Bzw ausgestattet mit unendlicher Geduld. Sie lauern Stunden Tage Wochen an jedem einsamen weg in der Hoffnung das jemand wie du in ihre Fall läuft.

Hör doch auf zu singen, ich spiele ab und zu mal Normalmodus und sage aus Erfahrung, ihr campt sogar noch mehr!
Durch spotten hockt ihr nur in Häuserruinen oder auf Bäumen....
 
Hör doch auf zu singen, ich spiele ab und zu mal Normalmodus und sage aus Erfahrung, ihr campt sogar noch mehr!
Durch spotten hockt ihr nur in Häuserruinen oder auf Bäumen....

Öhm, nope.
Jetzt bin ich einmal zum richtigen Zeitpunkt online. :fresse2:

Wenn ich NC zocke, dann geht fast die ganze Zeit die Lutzi richtig ab, zocke ich aber HC kannste die meiste Zeit nur auf dem Hintern sitzen, weil es alle anderen ebenso handhaben.
 
Öhm, nope.
Jetzt bin ich einmal zum richtigen Zeitpunkt online. :fresse2:

Wenn ich NC zocke, dann geht fast die ganze Zeit die Lutzi richtig ab, zocke ich aber HC kannste die meiste Zeit nur auf dem Hintern sitzen, weil es alle anderen ebenso handhaben.

Öhm doch, dann spielst du auf den falschen Server, such dir mal No Sniper oder Sniper begrenzte Server raus.
 
deine Möchtegern Erfahrung beschränken sich auf Kurzzeit Erlebnisse worauf du keinen Aufschluss für das Spielverhalten im normal schließen kannst

als Anfänger spielte ich ja selber 200 Stunden HC. deswegen sage ich ja immer für Anfänger ist dieser Modus sehr zu empfehlen

die Behauptung man würde noch mehr Campen ist so was von lächerlich. Mir fällt gar keine treffende Beschreibung ein um die Bedeutung der Lächerlichkeit beschreiben zu können.

Leute die auf Bäumen oder in Ruinen sitzen sind ? Sniper. Richtig oder? Und diese gibt es im HC wie auch im Normal. Beide Campen. Beide sind egoistische KD Spieler. ABER nun kommt der große Bruch seiner Relativitätstheorie.

Im Normal gibt es eine Killcam, und Spotten. Genau aus diesem Grund können sie gar nicht so lange Campen wie im HC. Auf einer perfekte Position die man evl nur durch ein Bug erreiche kann sitz du im HC stunden und keiner findet dich.

Wieso muss ich eigentlich immer den HCler den HC Modus erklären?
 
Ohne mich zu kennen kannst du behaupten ich habe Möchtegern Kurzzeit Erfahrungen?

Lächerlich ist deine Feststellung, ich habe genug SC Stunden hinter mir und zocke immer noch 1-2x im Monat mit Kollegen zusammen SC, davon sind einige dabei, die genau meiner Meinung sind.

Damit ihr nicht gespottet werdet hockt ihr doch in Ecken, ohne könnt ihr nicht mal Gegner sehen.

Lustig, du behauptest nur Sniper hocken in Ruinen, ich weiß noch zu gut, als wir auf auf einem SC Server ohne Spotten gespielt haben (Server gehört einem Luxxer) und du in meinem Squad warst, irgendwie habe ich da ein dejavue........ ah ja genau, du warst als Assualt im eingestürzten Haus und hast da drinne campiert.

Wozu brauch ich eine Killcam? Nur damit ich sehe wie mein Gegner aussieht oder gerade stand. Wayne gehe ich eben danach einen anderen weg.
 
Öhm doch, dann spielst du auf den falschen Server, such dir mal No Sniper oder Sniper begrenzte Server raus.

Tja, ich bin fast dauerhaft umgefallen, wenn ich im HC snipen gehen wollte -> No Snipers oder Sniperlimit bei 2/3. Teilweise wurden Shotguns mit Slugs sogar ganz verboten, aber der CG ging natürlich immer... :rolleyes:

Glaub mir, ich sehe auch ohne Spotting genug Gegner. Das lächerliche im HC ist das Gecampe und Gespraye. Man setzt sich einfach in eine Ecke und wartet, und sobald sich irgendwo was regt fängt man einfach an sinnlos reinzusprayen. Dafür braucht man keinen Skill, denn die Gegner kippen nach nem Wattebällchentreffer sowieso sofort um.
 
@PitGST

Deine Kernaussage „ im Normal wird mehr gecampt weil gespottet wird“ Genau deswegen sitzen wir da weil wir nicht gespottet werden können.

Lächerlich Lächerlich Lächerlich. Nein sogar Peinlich.

Auch wie Süß das dich dich am Sniper aufhängt. Fakt ist egal wer auf dem Baum Sitz, im normal sehe ich es in der Killcam. Ich weiß wo er sitz. ER MUSS seine Position wechseln oder ich hole ihn runter.

Ich weiß wo die Sniper sitzen. Sie müssen ihre Posi verändern, oder sie haben ein Messer im Rücken.

Im HC kann er da Stunden CAMPEN weil ich es nicht sehe, weil er nie gespottet werden kann.

Wieso kannst du willst du das nicht verstehen? Wieso springt ihr HCler wie die Scheißhausfliegen auf ein Stück scheiße an wenn man schreibt HC wird mehr gecampt.

DAS IST so das lässt sich nicht wegdiskutieren. Der Spielmodus verlangt es so. Da es euch so Spaß macht ist doch okay. Ich würd es genauso machen. Aber als alter Quaker und UTler mag ich das Actionreichen Spiel. Deswegen normal. Dort wirst du zu mehr Bewegung gezwungen.

Auch lustig immer die ausreden mit dem falschen Server. Sniper Limit.

Erstens mag ich überhaupt keine Begrenzung. Wenn mich ein Sniper nervt möchte ich ihn auch weg snipern dürfen. (falls ich nicht anderes an ihn rankommen kann)

Dazu gibt es so schon viele scheiß Server. Dazu noch einen suchen mit Limit usw ne danke

BC2 ist für mich ein Teamspiel. Durch das Spotten kann ich dem Team was mitteilen. zZ wir sind überlaufen usw.

Ach was sage ich. Ich könnte dir 100 logische Gründe nenne, du willst sie nicht verstehen.
 
Mir wird es mein Leben lang ein Rätsel bleiben,woher die Leute im HC IMMER wissen wo man ist,ich konnte grade lang laufen wo ich wollte IMMER hatt vorher einer geschossen,aber ihr braucht mir keine Antwort geben ich weiß.
Mann kann nicht spotten,aber jeder weiß immer und überall woher man läuft,ist mir ein Rätsel bis ans Lebens ende,aber wenn ich jetzt sage wieso das Meiner meiner nach so ist,schreibt eh jeder ich sei ein Bob ohne Erfahrung,ich brauch wahrscheinlich ca. 100 Jahre EPS ESL was weiß ich was Erfahrung.

.TS
.Erfahrung
.Skill

Ich bin jetzt erstmal durch für die näshsten Tage mit dem Spiel.:grrr:

HC ist wirklich der letzte Mist. Bleibt mir auch ein Rätsel wie man das mögen kann.
@ Socke: Warum bist du dann von dem Valparaiso-Server gegangen? Du hast nur noch Abakan geschrieben...
 
Kann mich PitGST eigentlich nur anschließen, ihr zockt einfach auf den falschen HC Servern. Da wo ich unterwegs bin sehe ich selten Camper (ausser die paar Sniper aussnahmen sofern die erlaubt sind).

SC finde ich da wesentlich schlimmer was das angeht.

@ Fornax
Wieso kannst du willst du das nicht verstehen? Wieso springt ihr HCler wie die Scheißhausfliegen auf ein Stück scheiße an wenn man schreibt HC wird mehr gecampt.
das selbe könnte man über euch SCler schreiben, aber das wollt IHR ja nicht verstehen ;)

Komischerweise heulen immer nur die selben über den HC, und zwar die, die dort nix treffen. HC hat halt kein integrierten Wallhack (3D Spotting).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese da viel,
"ach ich bin so unglücklich/schlecht/mies/macht-mir-kein-Spaß im SC/HC modus, also kann dementsprechend nur SC/HC scheiße/noobish/lame/usw sein",
heraus :p

ein stolzer HC Spieler,:fresse:
der auch kein Spaß im SC hat, aber deswegen nicht rummault "SC was für Noobs !!!!!111einseinself "
:drool:
 
was verstehe ich denn nicht? ich verstehe alles :)

ich habe noch nie, noch nie, noch nieeeee mals jemand gesehen der geschrieben hat.

Ohhh HC ist zu hart für mich ich treffe da nichts. Jeder furz ist tödlich

Dafür hier in diesem Forum schon zig mal HCler die schreiben SC ist scheiße die fallen nicht um.

WARUM weil sie nicht gewohnt sind besser zu treffen. HC ist noob modus einfach irgendwas treffen reicht schon.

während im Normal sich Qualität durchsetzt

Dein Wallhack, erlaubt mir auch nicht besseres treffen. ich kann ja nicht durch Berge schießen. er gibt mir lediglich die Information über Feinde die ich nicht sehe kann. (physikalisch)

und genau das ist doch der Grund warum man nicht Campen kann. man wird viel zu schnell entdeckt, man muss ständig seine Position wechseln.

jeder soll spielen was er mag. aber die Behauptung im normal würde noch mehr gecampt als im hc ist einfach lächerlich.

obwohl der Satz "Komischerweise heulen immer nur die selben über den HC, und zwar die, die dort nix treffen"

auch nicht schlecht ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh