[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

WARUM weil sie nicht gewohnt sind besser zu treffen. HC ist noob modus einfach irgendwas treffen reicht schon.

während im Normal sich RAMBO durchsetzt

die Behauptung im normal würde noch mehr gecampt als im hc ist einfach lächerlich.

Weil Rambos sich im SC selbstheilen können, deshalb sitzen auch viele irgendwo rum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Fornax wir haben es kapiert.
Als HC Spieler sind wir Deppen die nichts können außer Campen. Ihr seid natürlich die Skill-Götter, welch Anmaßung den SoftCore Modus überhaupt zu kritisieren. :p

Merkst was?
Diese Diskussionen nerven dermaßen, alle paar Tage kommt diese HC/SC Debatte. Und was anderes als Provokation sind deine Posts auch nicht.
Was willst du damit erreichen, das mir auf einmal die Augen aufgehen und ich nur deinem Lieblingsmodus huldige?

Zuletzt bearbeitet:
@ F3NR1R verstehe ich nicht? ich habe nicht geschrieben das ich im HC nicht treffe.

@PitGST Rambo würde ich nicht sagen.

Sehe mich ja selber nur als leicht besseren Durchschnitt. Als ich mal gegen Jousten spielte hab ich gesehen wie er im 1gegen 1 alles weg knallt. Das geht nur mit einem unglaublich guten Aim.

auch vorgestern mit SICK. Ich dachte schon er wäre unsichtbar. Niemand hat ihn gesehen.

Das man sich im HC nicht selber heilt macht die Sache natürlich auch schwerer.

Ist ja auch egal. Hötzi hat recht :) ich möchte auch niemand überzeugen irgendwas wäre besser :)

für jeden is was anderes besser. mich störte nur die aussage im normal wird mehr gecampt als im hc. und da können wir 1000 jahre diskutieren, dies ist schlichtweg falsch.

HC ist nun mal Camperlastiger. Weil dies der Modus verlangt. Deswegen seit ihr keine schlechteren Menschen oder Spieler :)

Wer ist schuld? White :) er hat die Diskussion mal wieder gestartet.

Dogtag !!!! :)

Ich frag mich, warum nur im HC rumgesprayed wird?

Ok da ist es ein Spieler, aber im NC sind es "drölf" Spieler, einer spotten und alle ballern drauf.

Zuletzt bearbeitet:
das wird es nicht. im normal sprayen die genau so, bestimmt noch viel viel mehr

ich schieße ja selber einfach mal auf rote Dreiecke :) und habe so schon genug kills gemacht.

Im HC ist das einfache Sprayen tödlicher. In normal kann ich mal schnell flankieren und evl 1 2 Gegner mitnehmen.

@ F3NR1R verstehe ich nicht? ich habe nicht geschrieben das ich im HC nicht treffe.

naja, das Wort Noob, wird oft in einen frustierten Kontext benutzt ;)

Also "HC ist noob modus einfach irgendwas treffen reicht schon." kann implizieren, das du oft im HC mit "einfach irgendwas treffen reicht schon" weggeholzt wirst,
was dann zumindest einen Teil der Bedingung "Ohhh HC ist zu hart für mich ich treffe da nichts. Jeder furz ist tödlich " , obwohl man auch nix mehr trifft, wenn man tot ist :fresse:

Aber wie gesagt jeder mag ja anders spielen :coolblue:

Merkst was?
Diese Diskussionen nerven dermaßen, alle paar Tage kommt diese HC/SC Debatte. Und was anderes als Provokation sind deine Posts auch nicht.
Was willst du damit erreichen, das mir auf einmal die Augen aufgehen und ich nur deinem Lieblingsmodus huldige?

Damit sollte alles zu dem Thema gesagt sein. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, also bitte lasst es, bevor ihr in der Hitze des Gefechts Dinge schreibt, die Konsequenzen erfordern.

ne genau umgedreht :) ich holze weg :)

MG36 oder VSS und fertig. Ein Traum im HC :)

Im Normal gewinnt der mit dem besseren Aim. Und mein Spielstil lebt von Geschwindigkeit.

Oh man, mal wieder nur Kiddie Admins unterwegs.....

Gerade vom Server gekickt & gebannt, "reason = being Disrespectful". Dabei hab ich nichtmal nen Wort geschrieben oder gegen die Regeln verstoßen,
war nur halt der mit Abstand beste Spieler dieser Runde... :kotz:

Die Diskussion ob SC oder HC erübrigt sich eigentlich. Jeder mag was anderes und vor allem: Jeder kann entweder SC oder HC zocken. Für was darüber "diskutieren" (streiten)?

@Fornax, wenn du in HC nicht lange überlebst solltest, könnte es einfach daran liegen dass du nicht schnell genug zielst. Im SC kann man ja ein wenig lockerer spielen.

Ich spiele HC weil ich es doch ein wenig realistischer haben möchte. Im SC halten die ja ein ganzes Magazin aus, bzw. flutschen die Patronen einfach so ausm Körper.
Und falls ich im HC von einem Camper gekillt werde, weiß ich fast schon zu 100% seine Position, meistens sieht man ja die Schusslinie.

@ heckman

ähhhh ich spiele Normal gerade weil ich schnell genug ziele, und ein besseres aim habe als andere. genau aus diesem grund :)

bin mal gespannt wie du die schussline von einer schall gedämpfen waffe sehen willst die dich von hinten trifft :)

realitsch sind beide mods nicht :)

@ Fornax

BC2 ist ein Teamspiel!!! wenn die Teams nicht stimmen ist jeder modus fürn ars..!

Dein geflame über HC geht mir tierisch auf die nüsse und das du doch sein ein tolles aim hast :kotz: ! du bist mein held :love:! ich finde das du nicht viel in der birne hast und das erkennt man erstens an der signatur und zweitens das man alles was du schlechtes über HC schreibst genauso auf SC und NC anwenden könnte :rolleyes:! Aber da kommen deine eier wahrscheinlich nicht mit :fresse2:!

Es ist nur ein Spiel ;)!

MfG

nochmal : Lasst das Thema einfach ruhen.... ihr kommt sowieso nicht auf einen Nenner ;)

Warum akzeptiert ihr nicht einfach, dass einige HC lieber wollen als SC und umgekehrt? Würde alle Streitereien überflüssig machen ...

Beides hat Vor- und Nachteile!

nochmal : Lasst das Thema einfach ruhen.... ihr kommt sowieso nicht auf einen Nenner ;)

richtig... und wenn man z. B. die sinnigen Fornax-Posts nicht lesen kann, ohne dass einem der Kaffee im Hals sauer wird, dann macht man es sich ganz einfach und added ihn.... auf IGNO

so wie ich gerade. :d

Für mich war das Thema schon lange abgehackt, aber es kommt ja ständig der nächste. Da sehe ich mich in der erzieherischen Pflicht auf die Fehler hinzuweisen.

@Freak@LuckyLuke auf den geizigen Zustand eines Menschen anhand seiner Signatur zu schließen ist ganz großes Kino. Da du meine Eier ansprichst, dazu in dieser sehr auffälligen Farbe muss ich dir sagen. Nein ich bin Herero. Mach dir also keine Hoffnung. Und nein du hast unrecht man kann es nicht genau so anwenden.

@ PR3D4TOR haste Recht. Sag ich ja auch die ganze Zeit :)

@taakeferd Ich befürchte das du damit nur meine PM nicht bekommen wirst. Hatte nie vor dir eine zu schreiben. Wenn du vom lesen einfacher Post schon sauren Kaffee bekommst. Gn8 :)

@ Fall Nvidia.
Gestern hatte ich eine Diskussion auf dem Schlachtfeld. Ein G460 Nutzer klagte über extreme Framedrops usw. Gerade im DX11 Modus. Er meinte das wäre ein allgemeines Fermi Problem. Die Treiber wären scheiße usw.

Wollte mich anfangs noch sachlich mit ihm unterhalten, aber dann wurde es mir zu blöde. Er meinte es gäbe hunderte Seiten bei Dice Nvidia usw.

Ist da was dran? Hab hier noch nie so was in der Form gelesen.

Also @ 470 SOC von Gigabyte keinerlei Framedrops, dachte eher das da dass Problem bei ATI liegt ?!´..

Leute tief ein atmen und aus atmen.
Es ist nur ein Spiel in dem Leute den einen Modus spieln und den andren Modus spieln.
Also bleibt mal cremig hier und zockt einfach.

Hab ne GTX560Ti da auch keine Framedrops bei DX11

mfg

Nvidia hatte anfangs arge Probleme mit der Frostbite Engine.
Diese Probleme sind aber noch vor er scheinen der 5xx Serie mit Treiberupdates gelöst worden.
Evtl war er einfach nur zu blöd um seinen Treiber zu aktualisieren.

PS: Fornax
auf den geizigen Zustand eines Menschen anhand seiner Signatur zu schließen
Der liest sich gut ;)
Ich weiß, Rechtschreibfehler und so, aber es passt so schön :P

@Fetzencommander dachte ich eigentlich auch.

Diese Probleme sind aber noch vor er scheinen der 5xx Serie mit Treiberupdates gelöst worden.
Evtl war er einfach nur zu blöd um seinen Treiber zu aktualisieren.

genau das habe ich ihm auch gesagt, nur freundlicher :) "wir" wollten ihm auch nur helfen.

aber es hätte ja sein können das da wirklich was dran ist, und es einfach nur an mir vorbei gegangen ist.

@Fantastiic richtig :) genau weils ein spiel ist müssen wir auch nicht persönlich werden

ps guten morgen sheriff :) schon wach? :)

aber es hätte ja sein können das da wirklich was dran ist, und es einfach nur an mir vorbei gegangen ist.

Es war anfangs wirklich so, dass das Spiel auf meiner alten GTX285 zu fast 100% schneller lief, als auf einer GTX480. Aber wie gesagt, das Problem wurde behoben.

Gerade gefunden :d

Gamers+can+relate+to+this+Nuff+said_d6b026_2268308.jpg

Mit meiner GTX 480 AMP! hab ich auch überhaupt keine Framedrops.

Der Typ von dem Fornax redet hatte keine ahnung, vermutlich noch nen Treiber der Marke uralt auf dem Rechner...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh