[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ist es nicht so, dass AMD Karten ärgere FPS Drops als nV Karten bei BC 2 haben? Ich kann mich nicht mehr erinnern, an meine HD 5870 oder HD 5970 (testweise gehabt das Mistteil!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, hört man immer wieder. Habe aber mit meiner HD6990 keine Framedrops bemerkt bis jetzt... Mit der 5850, die ich vorher hatte, habe ich teils massive Framedrops gespürt.

@ Fornax

BC2 ist ein Teamspiel!!! wenn die Teams nicht stimmen ist jeder modus fürn ars..!
Es ist nur ein Spiel ;)!

MfG

Geenau,grundsätzlich fällt mir HC auch schwerer,aber das hängt doch immer von dem Teams ab;).
Was ich immer wieder lustig finde,wenn ich HC spiele ohne Spotting,und ohne Minimap woher die Leute dann immer,aber auch immer wissen wo man ist.
Woher merke ich den das sie es wissen werden sich hier jetzt einige fragen,weil bevor ich um die Ecke komme, wird fast immer schon geschossen,mache ich ja auch wenn ichs weiß das einer in meiner Nähe ist,aber grade im HC ohne spotting+minimap ists mir teils ein Rätsel,ich will garnicht wissen wieviele Deppen in dem Spiel mit WH rumrennen ohne das es je einer merken wird:motz:bin ich froh das ich momentan sowieso kaum Zeit habe.

Zuletzt bearbeitet:
@ Whitecker007

ich weiß nicht ob du Kopfhörer auf hast, aber i.d.R. hört man die Gegner (sei es vom Laufen oder wenn die irgendwas rufen wenn ein Kollege beschossen wurde o.Ä.).

@ Whitecker007

ich weiß nicht ob du Kopfhörer auf hast, aber i.d.R. hört man die Gegner (sei es vom Laufen oder wenn die irgendwas rufen wenn ein Kollege beschossen wurde o.Ä.).

Eher nicht. Wenn man anständig zockt ist ständig so viel los, dass man so nen Feigling der von hinten mit dem Messer anrückt meist nicht mal mitbekommt.

Hin und wieder zock ich mit Kopfhörer,aber ich höre auch sehr gut mit meinem 5.1 System,und mal ganß ehrlich,wenn der Gegner weit von mir weg ist kann er mich auch nicht hören,ach ist ja auch egal,ihr sucht irgendwie immer Gründe waru,einer nicht an hatt,das macht langsam kein Spaß mehr.
Ich hab 2 Jahre lang CS:S gezockt mit Kopfhörer sehr gute,also den Unterschied kenne ich,das man auch besser hört ist klar,aber wenn man ne Mischung aus Erfahrung und gehör hatt reicht auch ein gutes 5.1 System,in CS:S reden sie mir alle nach ihr hätte WH an:fresse2:.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich höre Gegner zu 90% schon bevor sie um die Ecke kommen.
Sogar ohne Surround Headset sondern nur 19 Jah. oldscool Stereo.

Aber in vielen anderen Spielen geht das um einiges besser (z.B Cod)

Eher nicht. Wenn man anständig zockt ist ständig so viel los, dass man so nen Feigling der von hinten mit dem Messer anrückt meist nicht mal mitbekommt.
Auch wenn viel lost ist bekomm ich einiges mit, und da ich selten irgendwo "rumstehe" kann sich i.d.R. auch keiner mitm Messer anschleichen (ich schließe es natürlich nicht aus, aber es passiert mir nur seeehr selten).

Aber viele die es versucht haben sind dran gescheitert und verreckt ;)
Hin und wieder zock ich mit Kopfhörer,aber ich höre auch sehr gut mit meinem 5.1 System,und mal ganß ehrlich,wenn ich der Gegner weit von mir weg ist kann er mich auch nicht hören,ach ist ja auch egal,ihr sucht irgendwie immer Gründe waru,einer nicht an hatt,das macht langsam kein Spaß mehr.
Warum muss immer gleich einer irgendwas anhaben nur weil er gut spielt? Wie gesagt, i.d.R. hört man die Gegner bevor die irgendwo um die Ecke kommen. Sei es durch die Schritte oder irgendwelche Sprüche.

@ billardfreak

mag sein, entweder geht er dann einfach die standard Wege wo ihm halt aufgelauert wird oder man hört ihn einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Genau,mir sind da gestern ein paar Sachen passiert wo ich nur denke WTF?....Ich Joine,tot.
Ich komm ausm Haus raus,und die Kugeln kommen schon,und das auf einem HC Server,sowas kann ja mal passieren,aber ich kam mir vor wie sonne Zielscheibe wo drauf steht "Bitte schiessen" oder so.

Und wieder was für die cheater,ihr machts echt gut,es kommt der Tag da mach ich auch wieder an,und keiner merkts,aber dann isses mir egal,ihr wollts ja nicht wahr haben.

Zuletzt bearbeitet:
@ white

es gibt einfach situationen da sieht dich der Gegner schon wesentlich eher als du ihn!

Wenn du z.B. in einem Haus bist und der Gegner auf nen Hügel steht kann es sein das er z.B. deine Beine sieht du ihn aber nicht weil der "Fensterrahmen" zu niedrig ist und du nicht auf den Hügel gucken kannst usw.

Es gibt einfach viele Situationen, aber deswegen gleich alles und jeden als Cheater zu bezeichnen ist auch nicht korrekt.

Und das du ne Zielscheibe bist liegt vielleicht einfach daran das du nicht gut bist?!

Du bist bestimmt sonen standard Flamer aufm Server der alle gleich als Cheater bezeichnet ;) (machst es ja hier auch schon)

Zuletzt bearbeitet:
und und und und und und und keiner cheatet,alle sins sie low,und haben keine Ahnung:fresse2:ich entferne mich hier jetzt erstmal wollt ihr nichmal ein Buch schreiben?

100000 Gründe wieso sie alle nich an haben oder so:hail:.

Wenn sie doch immer alle irgendwas anhaben, warum spielst du dann überhaupt?

Deine Stats sagen mir eher das du einfach Blind & Taub durch die Gegend rennst ohne mitzubekommen was um dir rum passiert.

Einfach im Freundeskreis spielen, hier im FDL ein paar Leute organisieren oder eben ein Gather joinen.
Dann sind Cheater kein Problem.
Wenn man natürlich Public spielt, kann man sich nie sicher sein.

@chrisch

guck dir meine stats an. die kommen nicht von blind umherlaufen. die kommen von cheatern oder deppen die mich um die 100mal wiederbeleben bis sie endlich selbst ne kugel bekommen.es gibt nun mal cheater, und whitecker is eh n camper :fresse2:

@chrisch

guck dir meine stats an. die kommen nicht von blind umherlaufen. die kommen von cheatern oder deppen die mich um die 100mal wiederbeleben bis sie endlich selbst ne kugel bekommen.es gibt nun mal cheater, und whitecker is eh n camper :fresse2:
Klar gibt es Cheater, das bestreite ich ja auch nicht. Aber bei White hört es sich so an als ob fast NUR Cheater unterwegs sind was definitiv nicht der Fall ist.

Und wenn doch dann fallen die i.d.R. anders auf ;)

Aber zu deinen Stats, glaube weniger das die von Cheater oder dummen Medics kommen. Denn dann müssten alle Leute betroffen sein die nicht cheaten :wink:

Das geht aber jedem so, nicht nur dir.

Trotsdem gehen schonmal 500 unnütze kills auf die schuld der medics :d
Bestreite ich ja auch nicht, wenn nen Medic das mit mir zu oft macht erschieße ich den einfach, scheiss auf TK ;)

Aber wie Arikus83 es sagt, das betrifft jeden.

Nur wenn man SC spielt (Ja ich weiß,das ist der größte Fehler meines Lebens wie kann ich nur etc.) kann man das nicht,sorry das ich grade sonn bisschen ausser mir wa Chris.

Hmm, ich spiel zu viel mit der AT4 ...
War vorhin auf einem Server, welcher üble Lags hatte.
Black Hawk kommt an, Rakete los -> Hubschrauber getroffen, obwohl ich die Rakete nicht gesehen hatte, aber lenken musste :P

Ansonsten gehen diese Situationen immer in die Hose, man sieht die Rakete bei lag einfach viel zu spät.

@white. man bildet sich auch vieles ein :) dazu kommt noch das TS und im HC spielen sie anderst langsamer :) >ich will jetzt keine Diskussion anfangen<

aber da wird mir wohl jeder recht gehen. wenn du HC wie normal spielst bist du nun mal die Zielscheibe. dazu macht ja alles Geräusche

@Chrisch das würde ich gerne mal probieren :) ob du alles hörst und dadurch "fast" unmesserbar bist :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Fornax

ich bin keinesfalls "fast" unmesserbar, nur stehe ich selten rum so das sich keiner anschleichen kann. Klar werde ich auch gemessert, aber zu 98% im Nahkampf wo der Gegner mal wieder das halbe Magazin aushält ;)

ist es nicht so, also ich habe das glaube mal gelesen hier, in dem moment wo ich messere also diese irre ansauganimation kommt ist man unverwundbar?

weil 1/1 habe ich schon zig leute so gemessert :)

ich laufe wie ein gaskranker durchs level links rechts, dann sehen sie mich schießen ganz hecktisch auf mich, dann macht es ritsch und das wars :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh