[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sind unsere PC-Senioren, kann das Luxx die 66 Lenze dieses Frontopas noch toppen? :asthanos:
 
ich würde mal zu gerne mit meinen pc gegen so ein konsolen typ zocken :)

aber cool ist es schon als opa zu spielen, wenn ich mal alt bin :) zocke ich später im altersheim gegen die leute da :)

alles schon ausgemacht
 
Gab mal einen Vergleich.

Die "besten" Konsolen Gamer gegen mittelmäßige PC-Spieler.

Fazit: Null Chance für die Pros mit dem Gamepad gegen die mittelmäßigen PC Gamer mit Maus und Tastatur

Find den Link leider nicht.
 
Geht ja auch nicht um den Vergleich PC vs. Konsole.

Mir imponiert das er trotz seines Alters dem FPS-Gaming aufgeschlossen gegenüber steht und sogar selbst das Schlachtfeld aufmischt.
Und wenn man ihn beobachtet beim Zocken, scheints ihm trotz seiner "Opferrolle" durchaus Spaß zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Alter mit dem Spielen am Computer zu tun?

Ob es ein Opi oder ein kleines Kind ist, ganz egal.
Jeder kann spielen und es kommt ganz alleine auf den Spaß an, das ist ja das Schöne daran. :)


Außerdem:
Ich würde die "schlechtesten" Spieler einfach mit den besten Konsolen-Spielern mischen. So wäre es sogar etwas fair.
Man könnte es durch den "Kill per Death" herausfinden. Alle unter 0.5 sollen gegen die Profis auf Konsole spiele, dann erreichen die vielleicht auch 1.5. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
... dürfte man sich dazugesellen ?
 
Klar, wenn dir/euch HC nicht zuwider ist. (Nein, Pfui, Aus!... Fornax nicht drauf antworten :p)

Ingame: Hötzi = BreitPaulner und PitGST als er selbst. ;)
 
95% meiner Zeit spiele ich HC, oh ich pöser sprayer ich ...

Ingame NewClearPower

PS: was sind das für kranke Typen in deiner Sig :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr eigentl. mehr BC2 oder auch ab und zu das Vietnam addon?
BTW der Modus is mir blunsn ^^
 
Vietnam nur zwischendurch, bis da wieder eine Map mit einem Hubschrauber kommt ...
Dann hab ich wieder die Schnauze voll, da es keine geeigneten Waffen dagegen gibt.
 
ja eh heliaction is zu geil !
 
Ich hätt da mal gern ein Problem, und zwar hab ich wohl zu oft ein falsches Passwort eingegeben und nun weiss ich nicht weiter. Kriege nur ne Meldung und nix weiter.

Edit: Jetz gehts wieder. Zeitliche Sperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso schreibst du hier bist nicht im TS oder im Spiel?

mit 8 bier sollte man aber echt nicht zocken :) trotzdem 10 dogtags geschaft :)

ja leichte erfahrung :)

gute nacht :)
 
Ich spiele auch mal gerne mit 5.1 und da hört man sogar manchmal einen Gegner besser als mit meinem etwas betagtem Headset, von der Klangqualität mal ganz zu schweigen.
 
Pistol & Knife Only SQDM Server:


Nach dem ich gejoint bin, waren da schon über die Hälfte an Kills gemacht worden:


Absolut genial!

Schneller kann man die Pistolen nicht auf Platin bringen & es gibt sehr viele Punkte wie man an den Screens sehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch mal gerne mit 5.1 und da hört man sogar manchmal einen Gegner besser als mit meinem etwas betagtem Headset, von der Klangqualität mal ganz zu schweigen.

ich höre auch mit meinen kopfhörern wo ein gegner ist.
und von der klangqualli sind meine kopfhörer besser als mein z5500 ^^
 
Gestern zum ersten mal einen 24/7 Oasis Server mit 1000 Tickets probiert.

Ist zwar so dass nach spät. 200 Tickets kein Haus mehr steht, allerdings vermittelt es einem auch ein viel intensiveres Battlefield Feeling finde ich wenn nur noch Trümmer da sind. Ein richtiges Kriegsgebiet eben.

Und die Shotgun lässt sich dort auch perfekt leveln :bigok:

Kennt ihr sonst noch ein paar Server (außer Heavy Metal) mit sehr vielen Tickets?
 
Auf den Pistols & Knife Only Server gabs 400 Tickets.

Dauert auch schon sehr lange!
 
Hey Mahlzeit,

bräucht mal eure Hilfe, bin grad echt am verzweifeln =(
Versuche schon seit gestern mich in Bc2 anzumelden aber bekomme immer nur die Meldung: Email/Passwort-Kombination ungültig. ???
Hier haben auch einige das gleiche Problem EA Forum

Das Problem ist das ich mir nicht so einfach ein neues Passwort zusenden lassen kann, da ich auf meine alte E-Mail keinen Zugriff mehr habe?

Hab dann gerade mal nach einer Support Mail von EA gesucht aber das kannste ja gerade knicken ...

Werd das Gefühl nicht los das sich jemand an meiner E-mail bedient hat. Bin eigentlich sehr oft über die Website von GMX reingegangen und von jetzt auf nacher erkennt er mein Passwort nicht mehr =(

Wär echt nett wenn Ihr mir einen Tipp hättet ... zur not muss ich Bad company 2 halt nochmal kaufen :shake:

mfg Svartos
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Schritt für Schritt Anleitung:

- Google aufmachen -> ea support eingeben
- EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA
- erster Link, anklicken.
- Anfrage stellen
- unter dem Login auf "Ich muss ein neues Konto erstellen" klicken
- Neues Konto erstellen
- Problem dem Support schildern.
- Foto von DVD Hülle mit CD-Key und DVD machen.
- Warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh