[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Kurze Schritt für Schritt Anleitung:

- Google aufmachen -> ea support eingeben
- EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA
- erster Link, anklicken.
- Anfrage stellen
- unter dem Login auf "Ich muss ein neues Konto erstellen" klicken
- Neues Konto erstellen
- Problem dem Support schildern.
- Foto von DVD Hülle mit CD-Key und DVD machen.
- Warten.

So ist es, ich würde kein neues Spiel kaufen, denn dann hätte der Hacker gewonnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Schritt für Schritt Anleitung:

- Google aufmachen -> ea support eingeben
- EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA
- erster Link, anklicken.
- Anfrage stellen
- unter dem Login auf "Ich muss ein neues Konto erstellen" klicken
- Neues Konto erstellen
- Problem dem Support schildern.
- Foto von DVD Hülle mit CD-Key und DVD machen.
- Warten.

Ok danke. Hab nicht gewusst das man sich erst anmelden muss ehe man mit EA Kontakt aufnehmen kann :)

Ich habe gerade auch mal Pistol & Knife Server gezockt: Das macht richtig Laune und bringt dazu noch enorm viele Punkte.

Ich habe gerade auch mal Pistol & Knife Server gezockt: Das macht richtig Laune und bringt dazu noch enorm viele Punkte.

Ja. Absolut geniale Sache! Macht extrem viel Spaß.

@ Nooby:

Was heißt auf nicht legalem Wege?

Wenns nicht erlaubt wäre bzw. illegal, wäre der Server gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
@Hötzi und Pitgst
War doch gestern ein lustiger Abend, nachdem der erste Server total grottig war.
Hätte mich zwar über ein Dogtag von dir gefreut, aber das ging knapp daneben :P

Hubschrauber abschießen auf Isla ging auch gut, sogar den über der Startbase habe ich von der zweiten Mcombase aus erwischt ;)

Und selbst bin ich zu blöd zum Fliegen gewesen, donner voll gegen den Berg.

Welcher Server ist denn das wo ihr Pistol & Knife daddelt?

Hier:
Evtl. umgestellt worden von 400 Kills auf 150 Kills. Das ist auf jeden Fall der Server!

attachment.php

Anhänge

• Untitled 1.jpg
    Untitled 1.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist er. Sind aber keine 150 Kills, sondern 400. Ein Match dauert (ich hab nicht auf die Uhr geschaut) ungefähr 30 Minuten.

Wuäh... Squad Deathmatch is ja mal garnix für mich...

Ausserdem zuviel C4 Spam, aufm Pistol & Knife möchte ich auch nur Pistol & Knife ;)

@Fornax Ja hab ich auch gesehen, ist doch mal abartig, wieviele Messerkills manche haben, ich trau der Sache nicht übern weg, die bescheissen doch. Hab gestern auch mal in die Ergebnisliste reingesehen, da waren gerade mal 1 1/2 Std. gespielt und einer hatte schon über 200. Also das läuft was nicht richtig.

Wuäh... Squad Deathmatch is ja mal garnix für mich...

Ausserdem zuviel C4 Spam, aufm Pistol & Knife möchte ich auch nur Pistol & Knife ;)

Wenn du nach Pistol suchst, dann kommt da auch ein guter Conquest Server.
Da sind weder Granaten noch C4 erlaubt.
Tötet man mit einer nicht erlaubten Waffe, erfolgt automatisch ein kick.
Tötet man 3 Gegner mit einer nicht erlaubten Waffe (auf einmal oder rejoin), erfolgt ein 60 Minuten Ban.

der Server ist von: x!^

22 stunden nun fast 1000 kills :)

einige haben bei 500 600 stunden nicht mal 1000 kills

ich denke die spielen auf dogtags server @Cziebesz oder keine ahnung

ich sage mal wen ich gut drauf bin schaffe ich 50% in einer runde mit dogtags bei meiner letzen 9 stunden session schaffte ich 1.4kills pro minute

wenn ich durchzocken würde könnte ich also 1848kill schaffen also 900+dogtags (bei perfekten runden

also wenn man echt krank ist, und es gibt kranke menschen wären 1000 dogtags möglich :)

Punkte macht man auf diesem Pistol Server wie Sau, aber gut. Nach 4 - 5 Runden wirds langweilig. Eine nette & spaßige Abwechslung. Mehr nicht.

@ rAz000r

Wir haben in einem Squad gespielt auf dem Server :)

Wochenende & Ferien, der größte anzunehmende Kindergarten.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Joar... da rennen 2 maximal 3 Mann zur Mcom... sowas ist einfach lächerlich...
man könnte sich ja die K/D versauen... die K/D sollte man einfach mal komplett raus nehmen...
Wenn die das Spiel nicht verstehen sollen die Tetris oder Whatever zockn...

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Die Runde hätten wir bzw. haben wir gewonnen :d

Hat heut noch einer lust zum daddeln?

:wink:

Wow. War grad auf einem Server. Echt geiler eig. Bis einige aus meinem Team geleaved sind und wir angefangen haben zu verlieren, nicht, weil wir zu schlecht waren, sondern weil jeder auf oder vor unserer Base gecampt hat. Anscheinend laut "Stammspielern" sind dort nie Admins :(

Suche geht weiter nach guten HC Servern...

:fire: Heute ging schon denn ganzen Tag nix in BC2... Roadkill beim aussteigen aus dem Heli... kein einziger Mienen Kill etc. scheis tag

Btw war der Post vor dir mit "Auf oder vor unserer Base gecampt" auf Gegner bezogen.
Laut Rules natürlich verboten, nur wie gesagt anscheinend nie Admins dort lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh