[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ENDLICH DEN PLATIN STERN FÜR DIESES VSS-MISTGEWEHR.

Ansich keine schlechte Waffe, nur die miserable Hit Detection macht es teilweise echt unmöglich zu treffen & das ist zum Verzweifeln. Man kann sich ein wenig darauf einstellen, aber die Waffe leidet mMn. am Meisten unter der Shitdetection in BC2 :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ENDLICH DEN PLATIN STERN FÜR DIESES VSS-MISTGEWEHR.

Ansich keine schlechte Waffe, nur die miserable Hit Detection macht es teilweise echt unmöglich zu treffen & das ist zum Verzweifeln. Man kann sich ein wenig darauf einstellen, aber die Waffe leidet mMn. am Meisten unter der Shitdetection in BC2 :grrr:

Ich finds fein, hab damit immer viele Kills/min
 
BC2 macht faxen

Seit diesem WE ärgert mich mein BC2 irgendwie.

Zuerst hatte ich unerklärliche CTD immer sofort nachdem ich auf einen Server gejoint bin. Nach googelei, mehreren Workaround Versuchen und Neustarts kommt das jetzt nicht mehr vor.

Jetzt kann ich mich aber nicht mehr auf Anhieb anmelden. "Anmeldung fehlgeschlagen...".

Das Anmelden funktioniert erst, wenn ich mein Passwort lösche und versuche mich anzumelden. Dann schreibt er richtigerweise "e-mail / passwort kombination falsch", dann das Passwort wieder eingeben und ich kann mich anmelden. :confused:

Habt Ihr auch sowas? An was könnte das liegen.
 
PR3D4TOR schrieb:
Ansich keine schlechte Waffe, nur die miserable Hit Detection macht es teilweise echt unmöglich zu treffen & das ist zum Verzweifeln.

Hab die vss mal mit 12x Zoom ausprobiert, da hab ich auch nix getroffen.
Aber mit dem Standardvisier finde ich trifft man mehr/besser...

crazyclown schrieb:
Zuerst hatte ich unerklärliche CTD immer sofort nachdem ich auf einen Server gejoint bin.

Hab ich jetz auch mal wieder gehabt. Zwei mal auf den selben Server gejoint und zwei mal CTD, auf anderen Servern ging es :confused:
Hab dann mein Prozzi bissl runtergetaktet dann lief es wieder!
Aber das Problem mit dem Anmelden hab ich nicht, da hatte ich noch nie Probleme!
 
2 mal wurde ich von Punkbuster rausgehauen, naja gut. Aber was ärgerlich ist, dass ich selbst auf Servern mit 30-50er Ping starke Laggs habe. Manche Server funktionieren einwandfrei, andere hingegen gar nicht, trotz gutem Ping :(

Ich habe eine Logitech G19 Tastatur, die mir den Ping einwandfrei während des Spiels anzeigt.
 
2 mal wurde ich von Punkbuster rausgehauen, naja gut. Aber was ärgerlich ist, dass ich selbst auf Servern mit 30-50er Ping starke Laggs habe. Manche Server funktionieren einwandfrei, andere hingegen gar nicht, trotz gutem Ping :(

Ich habe eine Logitech G19 Tastatur, die mir den Ping einwandfrei während des Spiels anzeigt.

Muss ja nicht an deinem Ping liegen, wenn da viele Leute mit nem hohen Ping oder ein Honk mit nem Ping von über 200 drauf zockt, dann laggt der Server eben für alle Leute unerträglich.

@crazyclown
Den Bug gibts jetzt seit über nem Monat und ist nicht neu. Musst ab jetzt jeden Tag dein PW neu eingeben, um dich anmelden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jousten
Gestern war jemand mit nem Ping von 350 auf dem selben Server und es hat keine Spur gelagt. Ganz genüsslich zocken können und von den anderen hat sich auch keiner beschwert, bis auf den Typen eben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hötzi und Pitgst
War doch gestern ein lustiger Abend, nachdem der erste Server total grottig war.
Hätte mich zwar über ein Dogtag von dir gefreut, aber das ging knapp daneben :P

Hubschrauber abschießen auf Isla ging auch gut, sogar den über der Startbase habe ich von der zweiten Mcombase aus erwischt ;)

Und selbst bin ich zu blöd zum Fliegen gewesen, donner voll gegen den Berg.

Je später es wurde desto besser konnte man spielen, aber auf dem zweiten Server hatte mich dieser eine 40mm lamer genervt, an jeder Ecke stand er mit dem Ding.
Dann saß er in einem Dachstuhl, seine Abschüße hörte ich deutlich, ich hoch und zack den Mistkerl gemessert und seine goldene Marke ergattert :d
Nur dann spawnte er wieder und beschoss mich gleich wieder mit der 40mm :rolleyes:
 
früher,zu bf2 zeiten noch hat man sich gar nicht getraut auf einen pistol & knife server zu gehen und heute spricht man öffentlich darüber.man man man :d
 
früher,zu bf2 zeiten noch hat man sich gar nicht getraut auf einen pistol & knife server zu gehen und heute spricht man öffentlich darüber.man man man :d

Sauerei, nech? :shot:

Ich geh da immer meine normalen Waffen leveln, macht irgendwie mehr Laune. Blöd dass man nach 1-2 kills gekickt wird, aber hey man kann ja wieder kommen. :fresse2:

@The Killer
Unfaire Teams sind am WE ja was ganz normales und auf den Super@ Servern kein Wunder, da sich die Admins die Teams zusammenmogeln, wie sie sie gerade brauchen.
 
Ich kann euer Geweine über unfaire Server am Wochenende nicht so ganz nachvollziehen, unter der Woche ist es haargenau das gleiche.

Vielleicht sind es nicht immer Teams voll mit 50ern aber zumindest sind die Teams in 99% der Fälle so schlecht balanced dass man als verlierer nur entweder leaven oder auf einen Teamswitch hoffen kann.
 
ich krig immernoch diese blöde meldung .... loosing key .... und flieg von jedem server spiele bc2 via steam könnte es vielleicht an steam liegen ?
hab das spiel auch schon 2x neu geladen
 
Auch ohne Ferien ist es so. Die Spieler wollen es einfach haben, kannst ja mal austesten und auf einem schlecht balancierten Server die Teams mischen -> ein weiterer 0/32 Server in der Liste. Unabhängig davon ob es nun wirklich Kinder/Jugendliche sind oder körperlich erwachsene mit dem Hirn eines dreijährigen (von denen man tbh mehr trifft als Kinder).
 
ich krig immernoch diese blöde meldung .... loosing key .... und flieg von jedem server spiele bc2 via steam könnte es vielleicht an steam liegen ?
hab das spiel auch schon 2x neu geladen

Punkbuster neu installieren & zur Firewall/Anti Viren Ausnahme hinzufügen bzw. testweise mal deaktivieren.

Hatte das gleiche Problem. Jetzt ist es gelöst nach vielen Neuinstallationen von PB und den Ausnahmen hinzufügen bei FW & antiviren Prog
 
Nein. Hab eine DVD.

Probiers aus.

Schau ob PnkBstrA und PnkBstrB.exe erlaubt sind. Das hat bei mir dann auch zur Lösung des Probs beigetragen.
 
also als av software nutze ich avira
da find ich allerdings nichts
in der windows firewall steht punkbuster drin a+b ist jeweils der haken bei privat drin
 
Verboten ist da sicherlich nichts. Vlt. innerhalb der Community von einigen nicht gerne gesehen, aber ansich, ist da nichts verboten.
 
ja deswegen. vom level der waffe hat man ja keinerlei Vorteil. Auserdem wenn alle mit gleichen Waffen antreten fairer geht es ja nun wirklich nicht

im cod5 gabs mal echte cheater server wo man das 10 100 1000 fache an punkten bekam.

und zum thema unfair. als ich letztens auf Atacama Desert mal wieder vom Panzer bepflastert wurde fragte ich mich zum xxxten mal wieso zum Geier haben Panzer Helis usw unbegrenzt Munition?

Gibs da überlegungen im Bc3 ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh