[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Naja es sind ja im Prinzip Statspadder-Server, so ehrlich sollte man sein. ;)
Obwohl mir das eigentlich egal ist, solange normal die Kills/Deaths abgerechnet werden und keine sonstigen Vorteile entstehen wie z.B. auf den High-Exp Servern von CoD.

Man kommt halt schneller zu seinem jeweiligen Pistolen u. Messer Platin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutz die Pistole so schon genug xD manchmal wenn die Gegner nicht die besten
sind renn ich auch einfach mal nur mit der Pistole auf nem 32iger Rush server rum und hab
dennoch meißtens die meißten Kills und ne Ace Nadel mit Glück :fresse:
 
Auf 32er Server checken die Leute sowie fast nix mehr. Ein einziger Clusterfuck.

Allerdings. Aber andererseits ist das viel action- und killlastiger als mit weniger Leuten.

Was die Pistol angeht: Da hab ich oft das Gefühl, dass das Ding noch schlimmere Platzpatronen verschießt als die normale Waffe...
 
Ich würd sagen die Pistolen sind noch die Waffen, die am saubersten funktionieren. Da sind Treffer auch Treffer (zumindest mein Eindruck nach zig spielstunden).
 
nach 2h spaßigen spielen .... wieder kick vom server ...loosing key... blablub
vielleicht liegts ja eher an steam :shake:
 
jepp habe tune up 2010
aber wieso gibts nirgend ne fehler meldung oder einen ton ?
ausser halt die meldung im spiel das ich gekickt wurde

edit : hab das mit tune up ebn auch gelesen werd ich nachher mal testen , esse erstmal ne schüssel kellogs
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings. Aber andererseits ist das viel action- und killlastiger als mit weniger Leuten.
Hmm, ich hab mehr Kills/Min. als du und ich spiele praktisch nie auf 32er Servern sondern am liebsten auf 16ern. Oder auch mal ganz gerne 2vs2 oder 4vs4. Also Kills kann man auch so genug machen.
Action, ja gut, für mich ist sowas nur rumballern, ohne Taktik. Dafür sind die (meisten) Maps mit 32 Spielern einfach zu klein bzw. zu Schlauchartig aufgebaut. Mal irgendwie ungesehen durchschleichen und den Gegner überraschen geht bei so vielen Spielern nicht. Das ist nix für mich.
Aber natürlich kann jeder so spielen wie er's am liebsten mag.
 
Wer schnell seine Pistolen auf Platin bringen möchte: Pistol & Knife Server

Nach 2-4 Stunden Platin für eine Waffe :)
 
Hmm, ich hab mehr Kills/Min. als du und ich spiele praktisch nie auf 32er Servern sondern am liebsten auf 16ern. Oder auch mal ganz gerne 2vs2 oder 4vs4. Also Kills kann man auch so genug machen.
Action, ja gut, für mich ist sowas nur rumballern, ohne Taktik. Dafür sind die (meisten) Maps mit 32 Spielern einfach zu klein bzw. zu Schlauchartig aufgebaut. Mal irgendwie ungesehen durchschleichen und den Gegner überraschen geht bei so vielen Spielern nicht. Das ist nix für mich.
Aber natürlich kann jeder so spielen wie er's am liebsten mag.

Na dann rück mal raus mit deiner Kills per Minute rate, wenn du schon damit angibst. :P Die aktuell in meinem Profil drin ist, ist noch vom ewigen Tankfahren versaut, ist eh der Erstaccount. Meist hab ich was zwischen 1,6-2 an KPM, also aktuell.

Aktuell baller ich die Uzi auf Platin, auch wenn ich im Moment kb auf BC2 hab und daher schon ewig an der Waffe fest häng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch mit der p9 rumgeknattert, die geht richtig gut rein, die 1911 ist ja nicht mehr brauchbar.

@Jousten
Du hast aber auch nen Account :d, fast 15mal mehr gezockt wie ich.
 
Die einzig richtige Pistole ist die REX, 1911 ist schon auf Platin.. der Rest macht imho zu wenig damage, vor allem auf HC.

Edit:

Hat noch jemand diese lästigen Server Disconnects ? Hab ca 2 mal am Tag "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen...." an mir sollte es nicht liegen da CSS und co ohne Probleme über stunden laufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der REX bin ich gar nicht klar gekommen, war froh als ich die auf Platin hatte.

Die meldung hatte ich am Samstag auch 2-3 mal gehabt
 
Naja ich hatte immer so das gefühl das ich mit der REX mehr vorbei ballere wie alles andere,
vorallem wenn ich mal HC gespielt habe, die wollten einfach nicht umfallen.
 
jepp habe tune up 2010
aber wieso gibts nirgend ne fehler meldung oder einen ton ?
ausser halt die meldung im spiel das ich gekickt wurde

edit : hab das mit tune up ebn auch gelesen werd ich nachher mal testen , esse erstmal ne schüssel kellogs

Deaktivier das Tune up mal, ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Seit er Tune up rausgeworfen hat, funzt alles.
 
Meine Lieblingspistole ist die MP 443 oder die M9

Alle auf Pistolen auf Platin bis auf die M9R Raffica. Keine Ahnung wie ich das Teil auf Platin spielen soll :(
 
Die M9R ist gar nicht so schlecht, je weiter du vom Ziel weg bist, desto tiefer musst du zielen, weil Kugeln nach oben wegfliegen. Aber im Nahkampf ist die total geil.
 
Jup im Nahkampf ist das Teil echt geil, ich dachte am Anfang auch das ich das Teil
nie auf Platin bekomme, aber wenn du genau vor einem Gegner stehst ist das Teil echt imba
 
Aber die MP 443 Grach war auch sehr geil, großes Magazin, sehr genau und ne hohe Feuergeschwindigkeit. Das war bei mir die erste Pistole, die ich auf Platin hatte!
 
Hab mal die 1911 auf Platin, viel Damage und Präzise.. wie die Eagle in CS



Ich frag mich immer noch wie ich das mit denn Mienen machen soll... die treten meine K/D sowas von runter...

Entweder der Tank fährt so drüber das sie nicht hoch gehen, oder er sieht sie und macht sie gleich kaputt. Wenn ich zum Tank komme und rundherum Mienen lege, kommt ein Teamkollege und schießt auf die Mienen.. er bekommt denn Kill.. und nach ner Zeit hatte ich die Nase voll weil ich nicht an die Tanks ran gekommen bin und hab somit denn Medic auserwählt um noch ein paar punkte zu machen, was passiert? Ich stehe ständig neben feindlichen Tanks und kann Nüsse machen...

The Game hates me :(
 
@Fornax du hast das ganze Wochenende insgesamt 6 Stunden gespielt?
Ich finde es total übel, wie lange einige am zocken war und vorallem die Anzahl der Dogtags, das ist doch nicht normal! Der erste hat 29 Std. gespielt undglaublich, wenn man sich überlegt wieviel Zeit er reingesteckt hat!
 
manche haben halt weder freunde noch rl so wie das aussieht :d
 
Aber 6 Std sind doch noch nix.. für die Dogtags die er da gesammelt hat... Und die Typen mit 29Std, das spielt eh nicht eine Person alleine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh