[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Find ich jetzt auch nicht so wild mit den 6std.

Da sind 29std schon krank :d, schaut euch mal einfach das Leaderbord an und sortiert
nach Stunden. Da seht ihr dann welche Jungs keine RL haben ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
minen habe ich sowas von schnell auf platin gehabt.
in die base als verteidiger auf die mit beiden ex upgrades mehr schaden und mehr minen.
dann immer 2er häufchen legen.

Arica:
als verteidiger 2 haufen auf die straße in der base, einen an die kurve und einen etwas hinten.
und einen vor die base etwas abseits von der base wo der ausgefahrene sandweg is. vor den gittern

dann 2. base.
auf die straße vorne und in der mitte. (nahe a spot)
und einmal rechts von der straße der umweg sozusagen vor dem 1. haus.

dann als angreifer immer da was hinlegen wo die verteidigerpanzer spawnen. (ca. 2-3 eter davor.

bei laguna pesa ab der 2. base immer schön die wasserwege ausminen.

bei actama desert als verteidiger in der vorletzten base alle wege aus der base verminen wenn die eingenommen wird, gehen immer n paar panzer druff.

und dann die letzt base ganz rechts und links die wege ausminen

was auch gut is is wenn ein stehender panzer am schießen is und einen nicht beachtet
hinter ihm minen legen in etwa 2-5 meter abstand und dann am hinterem ende seitlich mit dem repair tool etwas schrauben, dann fahren die meistens rückwärts ein paar schritte zur seite und weg is der panzer.

teilweise wenn die minen legen kann man sich auch zwischendurch von nem toten teammate den raketenwerfer schnappen :d
und einfach die minen minen sein lassen

womit ich mich am schwersten tue sind die light vehicle und water vehicle kills.
und mörser zieht sich etwas, geht aber voran.
 
Zuletzt bearbeitet:
womit ich mich am schwersten tue sind die light vehicle und water vehicle kills.

Isla.. Angreifer du spawnst als Sniper und schnappst dir ein Jet-Ski.. fährst an eine geeignete Posi ( Sind eh einige Steine die aus dem Wasser schauen, dahinter Parken ) Dann auf F2 sitzen und Snipern.. geht recht gut :)

btw: Danke für die Minen Tipps, werd das gleich mal testen.. habs jetzt eigentlich immer so probiert das ich zu denn Tank laufe und da rundherum Minen lege.. aber da geht meistens irgendwas schief, bin einfach zu C4 verwöhnt :(
 
äußerst merwürdig !
wenn ich tune up im taskmanager schließe öffnet es sich von selbst wieder ?!
ich hab jetzt aber wenig lust das prog zu deinstallieren -.-
 
Was kann denn Tune-Up so Großartiges, daß du darauf nicht verzichten willst?
 
du fragst mich sachen ?! :d vor einiger zeit gabs halt die 2010er version kostenlos :d
 
Beende mal die beiden TuneUp Prozesse. Dann habe ich auch keine Disc mehr.
 
Ja, wenn ein Programm Probleme macht und du dennoch nicht darauf verzichten willst, muss es was ganz Tolles können, denn sonst könntest du ja darauf verzichten.
 
@akoch
unter prozesse war nur der eine und wenn ich den beendet hab war er gleich wieder da :/

iiiissss ja gut ich schmeiß es runter ^^
hoffentlich kann ich dann unterbrechungsfrei spielen :)
 
Isla.. Angreifer du spawnst als Sniper und schnappst dir ein Jet-Ski.. fährst an eine geeignete Posi ( Sind eh einige Steine die aus dem Wasser schauen, dahinter Parken ) Dann auf F2 sitzen und Snipern.. geht recht gut

Wird das dann als Kill mit dem Jetski gezählt ?
 
lol... Platin mit Jetski kill? :fresse:

Mal probieren, danke :p
 
Gerne :d

Halt aufpassen das kein Squad Mitglied Spawnt und davon fährt ;)

Kann auch sein das es etwas dauert bis man die richtigen Parkplätze gefunden hat, aber ich vertraue in euch ;)
 
Als Deffer sofort schon bei der ersten Base die Wasserzufahrtswege verminen und die Jetskis in die Luft jagen.:d

Ist in meinen Augen die ertragreichste Stelle:haha:

stimmt, da bin ich aber meistens als medic unterwegs :d

und das mit den jetskis oder quads hatte ich schon überlegt aber nie ausprobiert, ich dachte das geht dann immer auf die jeweils verwendete waffe.

was bei den minen noch zu beachten sind, die müssen mit ein bisschen abstand gesetzt werden, weil wenn man die direkt unter den panzer oder sehr dicht dran legt, dann explodieren die nicht, da muss der panzer erst n stück weg und wieder rauf fahren damit die explodieren, und wenn er da nicht macht, dann hilft nur drufschießen, nur dann gehen die kills an die waffe die man gerade verwendet, so wie bei anderen explosivsachen auch (fässer und tanks)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppel Win! :fresse:

@ 4nt1
Jo, gibt dutzend Kleinkinder, die immer wieder bei mir versuchen, minen vor oder hinter Tank zu platzieren, falls ich sie nicht davor erwische :fresse: Steige dann aus, kille die und lasse minen hochgehen, ohne drin zu sitzen (Tank geht dann flöten, aber besser als nen Death...). Vorrausgesetzt die sind vor und hinter dem Tank, ansonten fahre ich natürlich in die Richtung weg, wo sie nicht sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja keine 100% chance aber is ja an sich genau wie mit dem c4.
und die meisten fahren lieber rückwärts, als auszusteigen.
 
Lol, ich hab eben wie ein Depp auf Isla mit dem Patroullienboot rumbgeballert für einen Bronzestar :fresse: (war der letzt den ich brauchte)

Aber danke für die tipps!
 
Hab mal ne Frage an euch, ein Kollege von mir hat das Problem, dass bei ihm im Spiel keine Dogtags mehr gezählt werden. Diese Problem besteht schon seit einigen Wochen, deshalb wollte ich bei euch mal rumfragen, ob eventuell jemand von euch das gleich Problem hat?
 
Na dann rück mal raus mit deiner Kills per Minute rate, wenn du schon damit angibst. :P Die aktuell in meinem Profil drin ist, ist noch vom ewigen Tankfahren versaut, ist eh der Erstaccount. Meist hab ich was zwischen 1,6-2 an KPM, also aktuell.
Ich will nicht damit angeben sondern nur sagen das es kein muss ist für viele Kills auf einem 32er zu spielen.
Die von meinem 1. Spieler hat 1,52 Kills/Min., aber das ist der mit dem ich auch ESL gespielt hab. Da hab ich mit meinem damaligen Clan etliche Stunden nur aufm Server verbracht und keine Kills gemacht sondern irgendwelche Sachen ausprobiert, Taktiken ausgearbeitet oder auch mal nur gequatscht und rumgekaspert.
Hab dann noch einen 2. Lev.50 Spieler mit 1,65. Aber auch der ist schon 'versaut' was die Kills/Min. angeht weil ich wie gesagt gern mal ein Match mit wenigen Leuten mache wie 2vs2 oder ähnlich. Da kommt man dann natürlich nicht auf so viele Kills.
Den 3. hab ich grad in Arbeit und den verate ich nicht ;)
Aber ich muss sagen das ich auch nicht darauf achte wenn ich spiele. Mir gehts einzig und allein darum die Runde zu gewinnen. Wenn dabei viele Kills rausspringen, klasse, ist aber nicht das Primärziel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh