[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Kein Zweck. Selbes Bild. Kurzer Peak, dann runter auf 0 ... alle paar Minuten kommt er hoch, aber geht dann sofort wieder in die Knie.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

Dänemark liefert gerade immerhin 300 kb/s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht6 doch langsam keinen Spaß mehr. Entweder kommt man auf Server wo man von lvl 3er nur noch umgenietet wird natürlich quer über die ganze Map ohne scorp etc oder man ist in einem Team was durchwachsen ist und auf der anderen Seite pro gamer oder sowas.

Dann versucht man die mcom zu zerstören geht aber nicht weil man alleine vorrückt und die anderen sinnlos über die map sprayen. Dann wird man umgenitet nur damit der andere der hinter einem stand dann den Angreifer messern kann. Als nächstes wird man gebannt weil man aus der Basis schiesst und die anderen direkt vor und in der Basis sind. Mit dem Komentar
Basecamper sind hier unerwünscht du noob

Naja und Teamplay ist auch ein Fremdwort.

Kann man am WE überhaupt noch normal zocken ?
 
War auch ebe zocken........50% von den Spielern waren hacker, 2 habens sogar zugegeben, und der rest auch nur Pros (naja die ganze Zeit mit MGs rumgeballert bis das Mag leer war....)
Wird langsam langweilig.....
 
übertreibt ihr nicht ein bisschen? ich spiele fast jeden tag 2-4 stunden.

ab und zu kommt ein cheater vor. aber das ist wirklich die ausnahme
 
ich seh immer nur gcg stream ,aber ansonsten ist weder bei bc2 noch bei vietnam viel los
 
übertreibt ihr nicht ein bisschen? ich spiele fast jeden tag 2-4 stunden.

ab und zu kommt ein cheater vor. aber das ist wirklich die ausnahme

Ganß ehrlich,woher weißt du das sie nich cheaten?
Weil es danach aussieht?:fresse2:

Ich glaub ich muss dir die Tage mal eine Lektion erteilen,mal sehen ob es dir auffält.
 
Naja im normalfall hab ich immer eine K/D von über 1 egal welche klasse und ob ich nun in ner gebaserapten base bin oder nicht. Heute war ich im durchschnitt von 0,50 irgendwo ist das mm nach nicht ganz normal oder ?

Und wenn mich ein lvl 1 quer über ner Map mit ner 9mm mehrmals erwischt frag ich mich schon wie das sein kann da ich eigentlich immer in bewegung bin...
 
Warum gibt es eigentlich bei 1100 Seiten nicht mal Teil2?
 
Threads werden soweit ich weiß, seit neuestem nicht mehr gesplittet.
 
Kruzefix, Helis sind zu übermächtig, keine Chance dass man die effektiv runterholen kann.
AT4 ist mal richtig beschießen zum Zielen und auf Tracer kommt Smoke.

ICH WILL ENDLICH STINGER!
 
Heckkman ist zu doof zum Zielen :p

Mal im ernst: Helis sind ein großer Witz in BC2
 
Threads werden soweit ich weiß, seit neuestem nicht mehr gesplittet.

Naja, war der Thread hier je schonmal gesplittet?

Selbst als noch jeder andere Thread aufgeteilt wurde und dieser Thread schon über 10.000 Antworten hatte, wurde nicht geteilt.

Kruzefix, Helis sind zu übermächtig, keine Chance dass man die effektiv runterholen kann.
AT4 ist mal richtig beschießen zum Zielen und auf Tracer kommt Smoke.

ICH WILL ENDLICH STINGER!

Die AT4 ist nur so gut bzw immer so beschissen wie der Schütze selbst :P

Ich habe mit der AT4 kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr gegen die Helis?
Gut, sie fliegen viel zu tief - aber sonst?
Die bekommt man doch mit der AT4 alle locker runter?
Notfalls mit nem schweren Geschütz, auf kurze, niedrige Distanz auch mit dem Panzerhauptgeschütz.
:asthanos:

Ne Stinger/Javelin brauchts echt nicht mehr - höchstens für Jets.
 
Kruzefix, Helis sind zu übermächtig, keine Chance dass man die effektiv runterholen kann.
AT4 ist mal richtig beschießen zum Zielen und auf Tracer kommt Smoke.

ICH WILL ENDLICH STINGER!

Gegen Stinger gibt es Flares... :rolleyes:

Aber hitzesuchende Raketen gab es doch schon in BF2, warum nicht auch in BF3? BF3 mit BC2 vergleichen kann man, sollte man aber nicht.
 
Ach, ich liebe es wenn man große Töne spuckt...
Flares und Smoke sollten einen wenigstens entsprechenden Cooldown haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit der AT4 üben will, dann bietet sich so ein 1000 Ticket Heavy Metal Server an :)
Mehr als genug Futter für die Wumme.
 
Ach, das beste an AT4 ist doch, dass sie mit Explosiv Extra Schaden und in das Hinterteil von nem Panzer rein gut 80 Damage macht... :drool:
 
Ganß ehrlich,woher weißt du das sie nich cheaten?
Weil es danach aussieht?:fresse2:

Ich glaub ich muss dir die Tage mal eine Lektion erteilen,mal sehen ob es dir auffält.
Du bist das beste Beispiel wieso jemand anfängt zu cheaten.
Du siehst keinen, alle sehen dich, also müssen sie cheaten. Kann ja nicht anders sein. Warum sollte man dann nicht auch selber zu sowas greifen? So denken doch die meisten dieser Noobs.

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich hier doch auch schonmal was gelesen das du in CS gecheatet hast oder verwechsel ich da was?

Entweder du findest dich damit ab das du eben nicht so gut bist oder du solltest was anderes spielen. Gibt so schöne Games wie Landwirtschaftssymulator, vielleicht ist das eher was für dich.
 
Kann dir nur zustimmen, FrittenFett. Ich finds auch genial damit "um die Ecke" schießen zu können. Wenn sich ein beschädigter Panzer hinter einer Geländeerhebung zurückziehen will kann man den meist noch bekommen ;)
 
Naja, war der Thread hier je schonmal gesplittet?

Selbst als noch jeder andere Thread aufgeteilt wurde und dieser Thread schon über 10.000 Antworten hatte, wurde nicht geteilt.

Doch. Ich kann mich noch genau an Teil 28 und 29 erinnern. :fresse:


Die AT4 ist nur so gut bzw immer so beschissen wie der Schütze selbst :P

Ich habe mit der AT4 kein Problem.

Der AT4 ist gut, aber wenn der Pilot fliegt wie ne besoffene Oma wird es verdammt schwierig den zu treffen, während man selbst nen leichtes schönes Ziel abgibt.
 
Kurze Frage zur AT4. Vorhalten beim abfeuern ist klar, aber sollte man danach auf das gewünschte Ziel zielen oder versuchen die Flugbahn zu "korrigieren" um das Ziel zu treffen?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Rakete macht was sie will, sobald ich den Sichtkontakt verliere^^ zb im Affenzahn plötzlich gaaaanz nach links ausbrechen etc. Ist es also wie ein Laserpointer, der der Rakete das Ziel vorgibt oder lenkt man wirklich nur links/rechts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist wie ein Laserpointer. Wenn du z.B. die Rakete neben einem Baum abfeuerst und dann ungwollt den Stamm anvisierst, dann verzieht die Rakete extrem.
Ich ziele nur mit der roten Markierung wenn ich MGs oder Flugabwehrstellungen angreife. Ansonsten mach ich das nach Gefühl ;) Bin damit schon sehr treffsicher geworden.
 
Ich krieg das mit der AT4 aber auch net auffe Kette... wenns mir zu Bunt wird nehm ich mir die Sniperfraktion, nen 4x Scope auf das M95 oder halt den Standardzoom und dann wird Pilotenangeln gespielt...

Zum Raketenscheißen bin ich iwi zu prasselig... nunja... bin eh meistens Infrantrie oder minenlegender Engi
 
Ich sollte auch mal der Versuchung der AT4 widerstehen und mehr Minen verwenden. Das Abzeichen ist bei mir noch offen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh