[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Gerade wieder mal eine so traurige Situation erlebt:

Die Pros (außer mir natürlich :d) rotten sich im Gegnerteam zusammen und metzeln die Newbies ab (die sich das Spiel gerade erst gekauft haben - lvl. 1-10). Am Ende stand es dann 300:0. Anfangs war ich auch noch in dem Team - die anderen konnten nichtmal die Mainbase verlassen, wegen Baserape etc. Dann musste ich mir die beiden Spaßvögel erstmal kaufen.
Das war doch bei den anderen Battlefield-Teilen auch nicht so, oder irre ich da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ajj ja das Kenn ich ^^, gestern auch auf nem 500 Tickets Rush Server.. die Angreifer max Level 35 und bei denn Verteidigern 6 lvl 50er.. (Valpariso erste Stage) Die DEFF hatten dann denn Helli, Tank und ein Quad.. 0 Chance bei denn Angreifern war die beste K/D iwo im 0.5 bereich.

Mein Spacact-Kit läuft jetzt Dank EA Live Chat.

So meins ist gerade gekommen, samt AKG 530 :). Erstmal gleich ne Runde online eindaddeln.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:09 ----------

Wieso finde ich keinen einzigen Server???
Soll dasn Scherz sein? 30 Euro für den Rotz ausgegeben und dann findet der keine Server??

So meins ist gerade gekommen, samt AKG 530 :). Erstmal gleich ne Runde online eindaddeln.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:09 ----------

Soll dasn Scherz sein? 30 Euro für den Rotz ausgegeben und dann findet der keine Server??

Schon geupdated?

Punkbuster manuell installieren,und das Spiel da reinmachen,und wie Sheriff sagt Patch laden^^

meistens sitzt der fehler ja vorm rechner, nicht wahr?!:fresse2:

Jo Patch läuft gerade. Hab den im Gameordner gestartet. Man das dauert ja ewig.
Normalerweise sollte ein Spiel sofort online laufen wenn ichs mir schon kaufe und den Key eingebe . Geht überall nur bei BC2 net. Schon komisch wa? ;)

Aber selbst da muss man doch den/das?! Patch laden?
Bzw. sogar das komplette Spiel,oder nich?

COD:BO zb. muss ich immer komplett runterladen inkl. Patch etc. das dauert dann gerne mal ne Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Aber selbst da muss man doch den/das?! Patch laden?
Bzw. sogar das komplette Spiel,oder nich?
Ja, du kaufst BC2 über Steam und lädst alles auf einmal runter, dann noch Installieren und Fertig. Kann man dann meines Wissens gleich Online Zocken
Bist du breit oder was? Ich will das Spiel einfach nur spielen wofür ich bezahlt hab! Sonst hätte ichs mir auch runterladen können
Tja Withe, jetzt mag er dich nicht mehr :d

Und wenn ichs auf DVD kaufe kann ichs net zocken oder was? :d
Lächerlich. Wenn das gleich nachm Patch net läuft gehts zurück.

Bist du breit oder was? Ich will das Spiel einfach nur spielen wofür ich bezahlt hab! Sonst hätte ichs mir auch runterladen können

Nocht nicht:fresse2:.
Kauf dir ne konsole,da haste solche Arbeit nicht^^ sorry aber du übertreibst es grade wirklich.

Edit

Jetzt hab ich endgültig verschissen:d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll es nach dem Patch nicht laufen ?

Und JEDES Spiel das man auf einer DVD kauft und es nachträglich PATCHES gibt muss
man nach der Installation PATCHEN. Also liegt es wohl hier nicht an BC2 aber naja ...

Jo Patch läuft gerade. Hab den im Gameordner gestartet. Man das dauert ja ewig.
Normalerweise sollte ein Spiel sofort online laufen wenn ichs mir schon kaufe und den Key eingebe . Geht überall nur bei BC2 net. Schon komisch wa? ;)

und die patches die man braucht damit das teil auf der aktuellen version ist welche man braucht um online zu zocken spielen sich von selber ein... :rolleyes:

das ist vollkommen normal und bei jedem spiel so

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:33 ----------

Wieso soll es nach dem Patch nicht laufen ?

Und JEDES Spiel das man auf einer DVD kauft und es nachträglich PATCHES gibt muss
man nach der Installation PATCHEN. Also liegt es wohl hier nicht an BC2 aber naja ...

ist halt sein erstes pc spiel scheinbar :d

@ l@mer

spiel dann erstmal ein paar runden, das ist gut für deine aggressionen (oder vielleicht doch nicht wenn du als bc2 nub als kanonenfutter endest am anfang :shot: )

Und wenn ichs auf DVD kaufe kann ichs net zocken oder was? :d
Lächerlich. Wenn das gleich nachm Patch net läuft gehts zurück.

sry ich glaube vom benehmen her darfst das Spiel noch nicht spielen das ist ab 18 ;)
alsob bei irgendeinem Spiel die aktuelle version auf der dvd ist (ausser vielleicht beim release - und auch da nicht immer).
Gedulde dich und mach das was alle machen.... kindergarten sry

Mit Clan Tag?

Das wäre ja.... zu schön... :-[

Aber Steam hat schon Nerven, BC2 im Komplettpaket für 10€ zu verscherbeln.. :asthanos:

Musst du nur über Steam machen und dein oben genannter Wunsch geht in Erfüllung :P

Korrekt, aber da hätte er noch länger warten müssen, weil ja das ganze spiel geladen werden muss. Und bei der Serverbelastung in den letzten Tagen hätte es ewig gedauert. Kollege von mir hat gestern den ganzen Tag gezogen und konnte es am Abend immer noch nicht spielen. :d

Jo, hab gerade bissel mehr gezockt, geht gut ab. Aber kann es sein, dass sich mit dem Patch die Performance derbe verschlechtert hat? Hab im Schnitt ca 10-15 Fps weniger als vorher.

@ l@mer: wat los? die neue Badezimmer-Pic-Session in den Sand gesetzt? :d oder woher kommen die negativen Schwingungen.... ?

P.S.: vergiss nich, uns Deinen InGame-Nick mitzuteilen.... der ein oder andere brauch sicher noch n DogTag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh