Cziebesz
Enthusiast
P.S.: vergiss nich, uns Deinen InGame-Nick mitzuteilen.... der ein oder andere brauch sicher noch n DogTag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P.S.: vergiss nich, uns Deinen InGame-Nick mitzuteilen.... der ein oder andere brauch sicher noch n DogTag
Wer will noch Bronze-Dogtags?!P.S.: vergiss nich, uns Deinen InGame-Nick mitzuteilen.... der ein oder andere brauch sicher noch n DogTag
Wer will noch Bronze-Dogtags?!
@ l@mer: wat los? die neue Badezimmer-Pic-Session in den Sand gesetzt?
Und wenn ichs auf DVD kaufe kann ichs net zocken oder was?
Lächerlich. Wenn das gleich nachm Patch net läuft gehts zurück.
Gibts eigentlich gar kein Deathmatch? Nur Teamdeathmatch..
Nein, Death Match gibt es nicht und gab es noch in keinem BF-Teil.
Nein Teamdeathmatch und Deathmatch ist auch nicht fast dasselbe. Aber ist auch egal, Spiel rockt gut .
So langsam hab ich es mit der AT4 raus, gestern Abend einige Blackhawks vom Himmel geholt. Sogar zwei Stück nach einander, erst einen abgeschossen - nachgeladen - dann kam der zweite Alles innerhalb von 10 Sekunden.
Ich find die AT4 richtig geil! Ich freu mich immer, wenn ich den vollen Heli runterhole und mir dann 4 Kills + zerstörtes Fahrzeug angeteigt wird.
Naja meisten springen die Gegner ausem Blackhawk ab und dann bekommst man keine Kills,
ist mir inzwischen aber egal Hauptsache das nervende Teil ist weg ...
Ich fordere den "I like" Button unter Einträgen! Ich geh mir noch Popcorn machen, das hier ist herrlich
@ l@mer: wat los? die neue Badezimmer-Pic-Session in den Sand gesetzt? oder woher kommen die negativen Schwingungen.... ?
Naja meisten springen die Gegner ausem Blackhawk ab und dann bekommst man keine Kills,
ist mir inzwischen aber egal Hauptsache das nervende Teil ist weg ...
Komischerweise habe ich bei der CG 101% bei 43 kills?!