[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fordere den "I like" Button unter Einträgen! Ich geh mir noch Popcorn machen, das hier ist herrlich :d

So langsam hab ich es mit der AT4 raus, gestern Abend einige Blackhawks vom Himmel geholt. Sogar zwei Stück nach einander, erst einen abgeschossen - nachgeladen - dann kam der zweite :d Alles innerhalb von 10 Sekunden.

Übung macht den Meister. Kann man alles üben in dem Spiel, habe ich bei Bf2 früher auch so gemacht.

Nein, Death Match gibt es nicht und gab es noch in keinem BF-Teil.

Nein Teamdeathmatch und Deathmatch ist auch nicht fast dasselbe. Aber ist auch egal, Spiel rockt gut :).

So langsam hab ich es mit der AT4 raus, gestern Abend einige Blackhawks vom Himmel geholt. Sogar zwei Stück nach einander, erst einen abgeschossen - nachgeladen - dann kam der zweite :d Alles innerhalb von 10 Sekunden.

Ich find die AT4 richtig geil! Ich freu mich immer, wenn ich den vollen Heli runterhole und mir dann 4 Kills + zerstörtes Fahrzeug angeteigt wird.

Ich bin grad auf dem weg, meinen 5. GoldStar mit der AT4 zu holen. Natürlich benutze ich AT Waffen nicht gegen Inf´s(zumindest nicht absichtlich)

Was habt ihr für eine Accuracy bei der AT4? Würde mich mal interessieren. Ich habe 82%, ist das gut? Komischerweise habe ich bei der CG 101% bei 43 kills?!

Ich find die AT4 richtig geil! Ich freu mich immer, wenn ich den vollen Heli runterhole und mir dann 4 Kills + zerstörtes Fahrzeug angeteigt wird.

Naja meisten springen die Gegner ausem Blackhawk ab und dann bekommst man keine Kills,
ist mir inzwischen aber egal Hauptsache das nervende Teil ist weg ...

Also am Anfang hat mans echt net leicht. So ohne Granaten und geilere Waffen. Aber ich bin motiviert. Ich denke wenn man erstmal richtig eingespielt ist, dann wird das schon.

Naja meisten springen die Gegner ausem Blackhawk ab und dann bekommst man keine Kills,
ist mir inzwischen aber egal Hauptsache das nervende Teil ist weg ...

Ja, das ist die Hauptsache, dass der Kack Heli dann weg ist. Aber wenn man Glück hat und der Heli relativ tief fliegt, kann man auch den ein oder anderen Insassen mitnehmen. Aber du hast recht, meistens erwischt man nur den Heli bzw. Piloten.

Macht aber auch Spaß, den Heli mit nem Panzer abzuschießen(Hauptwaffe):d

Auser du killst die Insassen direkt beim Einschlag, sprich wenn die Rakete denn Heli trifft. Funkt gut wenn man direkt denn Gunner trifft oder von Vorne.. Heck gibt selten nen Kill

wer lust hat, kann mich auch mal adden. Mein Ingame nick lautet "crannyman"
ohne Gänsefüschen :p

Komischerweise habe ich bei der CG 101% bei 43 kills?!

Ganz einfach, du triffst bei 100 Schüssen 101 Gegner -> Multitreffer.

und ob du AT-Waffen nur gegen Panzer einsetzt is mir Rille^^
Ich setzt sie bei bedraf auch gerne mal gegen Infantrie ein.
zB wenn sich ein Depp mal wieder irgentwo in ein Gebäude verkrochen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh