Whitecker007
Legende
Vorallendingen ärgert das den Gegner immer am meißten^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also am Anfang hat mans echt net leicht. So ohne Granaten und geilere Waffen. Aber ich bin motiviert. Ich denke wenn man erstmal richtig eingespielt ist, dann wird das schon.
Die Vintovka is doch die schlimmste Waffe überhaupt
Aber als zweites hat man ja die XM8...die is umso besser
Jo Patch läuft gerade. Hab den im Gameordner gestartet. Man das dauert ja ewig.
Normalerweise sollte ein Spiel sofort online laufen wenn ichs mir schon kaufe und den Key eingebe . Geht überall nur bei BC2 net. Schon komisch wa?
Die Vintovka is doch die schlimmste Waffe überhaupt
Aber als zweites hat man ja die XM8...die is umso besser
Glückwunsch, du wurdest hier http://www.hardwareluxx.de/community/f19/hwluxx-foren-zitate-sammlung-4-a-743602-57.html verewigt
Wow ich kann zocken. 2 Server sind besser als nichts
Hab dir ne Anfrage geschickt.
So sehe ich das auch... die Vintovka ohne Magnum kannst komplett vergessen
Kultur? Was hat das mit Kultur zu tun, wenn andere sich über mich lustig machen?
Achso,musst im Menue sein damit die Anfrage ankommen,is bei BC2 ein BUG^^
Euer Hochwürden, sie haben keine Ahnung oder noch nie ohne MA gespielt
Ich dafür ja, spielt sich nicht anders als wie mit.
Heute Abend können wir das gern mal testen... Im HC hatte ich das Ding noch nicht in der Hand, auf SC kam ich damit nie richtig zurecht
Kann ich eigentlich meinen PC-Account in ner Xbox hochladen??? Quasi den Account dort nutzen???
Soll ich mal all deine Fragen rauskramen und raussuchen, welche davon mindestens genauso dumm waren wie meine?
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------
Ja bin im Menü, adde mich.
Addet mich auch wer will... bin im Menü
Name: crannyman
Kann ich eigentlich meinen PC-Account in ner Xbox hochladen??? Quasi den Account dort nutzen???
Wieso sollte man das wollen?! BC2 auf Console?! PFui AUS!