[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn einer hinter einer mauer sitzt hau ich auch mit dem raketenwerfer drauf oder wenn das magazin leer ist funktioniert das dann auch ganz gut :)

Okay, sowas mache ich auch:rolleyes:!

Aber es gibt Leute, die mit ihren AT Waffen nur auf Inf´s schießen. Soll ja jeder machen was er will, ich weiß mich zu wehren...:asthanos:

Macht auch immer Spaß die Camper/Sniper aus ihren Gebäuden zu sprengen. Die gehen dann schön in Deckung und denken: "Mir passiert schon nichts" und dann fliegt denen ihr Haus um die Ohren...:fresse2:

Also am Anfang hat mans echt net leicht. So ohne Granaten und geilere Waffen. Aber ich bin motiviert. Ich denke wenn man erstmal richtig eingespielt ist, dann wird das schon.

Die ersten Waffen sind geil genug.

Alleine die Vintovka oder die Avtomat, tolle Waffen <3

Die Vintovka is doch die schlimmste Waffe überhaupt :d
Aber als zweites hat man ja die XM8...die is umso besser :)

Nicht das ich wüsste, 360 läuft ja über Live - kann aber auch sein, dass ich mich irre.

@lamer

Keinen Sinn für Forenkultur heute?
;)

Kultur? Was hat das mit Kultur zu tun, wenn andere sich über mich lustig machen?

BTT: Wo sehe ich eigentlich welchen Ping ich ingame hab? Auf Tab sieht man ja iwie nur die Kills und so aber Ping??

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

Hab dir ne Anfrage geschickt;).

Hab keine bekommen ;)

Soll ich mal all deine Fragen rauskramen und raussuchen, welche davon mindestens genauso dumm waren wie meine? ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

Achso,musst im Menue sein damit die Anfrage ankommen,is bei BC2 ein BUG^^

Ja bin im Menü, adde mich.

Addet mich auch wer will... bin im Menü
Name: crannyman

Soll ich mal all deine Fragen rauskramen und raussuchen, welche davon mindestens genauso dumm waren wie meine? ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

Ja bin im Menü, adde mich.

Hab ich.

Sagt mal,wer ist hier Horst-Fuchs?
Einer der so heisst hatt mich geaddet.

Addet mich auch wer will... bin im Menü
Name: crannyman

Ist auch raus^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich meinen PC-Account in ner Xbox hochladen??? Quasi den Account dort nutzen???

Du musst dich dazu nur in deinen Account einloggen können, was meines Wissens nach nicht geht, da die unterschiedlichen Plattformen andere Masterserver nutzen.

Auf den meisten Servern scheint das Spielziel zu sein die Teams so unfair wie möglich zu gestalten, oder verstehe ich da was falsch ?
mfg

Habe eigentlich angenommen. Aber in meiner Freundesliste stehst du nicht.
Kannst du nochmal schicken? :wink:

Sry hab hier grad PM Mania^^:fresse2:.

20 in der Liste sind max.?
Weil dann is meine voll,ich muss mal staubsaugen^^

So ist raus;).

Edit angekommen

Ich geh jetzt l@mer den Arsch versohlen^^
Oder er mir?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh