Dat Sheriff
Enthusiast
Bist doch selbst schuld.
Bist aber auch ne Mimöse^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist doch selbst schuld.
Ganß ehrlich,woher weißt du das sie nich cheaten?
Weil es danach aussieht?
Ich glaub ich muss dir die Tage mal eine Lektion erteilen,mal sehen ob es dir auffält.
Hab ich.
Sagt mal,wer ist hier Horst-Fuchs?
Einer der so heisst hatt mich geaddet.
Ist auch raus^^
Ich find es ist echt öde geworden, wenn nicht grade das eine Team am Baserape ist, gammeln alle nur rum,was mit den Waffen los ist versteh ich auch nicht, die m416 taugt auch nix mehr, aber von sonem tragbaren MG kriegt man quer über die Karte 3Kugeln und ist tot.Auf manchen Server trifft man mit der Sniper einfach nix usw.
Vietnam ist noch ganz cool, das ist nicht so verpatcht wie der normale Teil, auch wenn die Helis scheinbar nicht kaput gehen.
Jo Fetzencommander... das kann mal wohl sagen....
Vietnam finde ich ganz nett, nicht mehr nicht weniger.
Wenn man nur bis lvl 28 spielt und hier groß über das angeblich nicht vorhandene Balancing philosophiert ist das ganze für mich nur mit "Epic fail" zu bezeichnen.
BFBC2 ist der beste ausbalancierteste Shooter derzeit auf dem Markt.
Aber nur weil man kein Lvl 50 hat, kann man dennoch kritisieren und wenn ihm das nicht gefällt, dann ist es so, aber man muss nicht über das Lvl eines anderen herziehen, nur weil das eigene höher ist.
Ich habe auch nur Lvl 26 oder so... und das obwohl ich das Spiel auch schon über ein Jahr habe. Dennoch denke ich, dass es mir zu steht, das Spiel zu kritisieren und meine Meinung darüber zu äußern.