[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er schon da steht nutz ich ihn auch:fresse2:aber Deathmatch is in BC2 sowieso kacke finde ich,so richtiges Deathmatch hab ich bisher nur in CS:S gesehen.

Ganß ehrlich,woher weißt du das sie nich cheaten?
Weil es danach aussieht?:fresse2:

Ich glaub ich muss dir die Tage mal eine Lektion erteilen,mal sehen ob es dir auffält.

das weiß man nie, aber man muss es nicht ständig annehmen. kennst du nicht das Sprichwort im Zweifelsfall für den angeklagten?

ich sagte schon zig mal das Problem sind nicht die Cheater selber, sondern das neuerdings jeder als Cheater verdächtig wird. mache ich ja auch oft :)

zb wurde ich vor langer langer zeit in auf isla 2 mal von dem gleichen Typen aus dem Heli gesnipert. meine Reaktion Cheater !!!!

mittlerweile weiß ich das so was sehr gut möglich ist. Sherif zb hat mich schon unendlich oft aus dem Heli geschossen, auch 2 mal in einer runde.

mir ist das bei 47000kills nur 3 mal gelungen :)

man muss einfach mal akzeptieren das es Leute gibt die viel viel besser sind.

ps wie willst du das mache? dir ein cheat kaufen und versuchen unauffällig damit zu sein?

Anmeldung kaputt?

Ich hab bei Lvl 50 und Platz 3000 aufgehört zu zocken...gibt es denn mittlerweile mal nen neuen Patch oder immernoch nix neues...der letzte brachte ja mehr Probleme als der vorherige Patch.

Ich find es ist echt öde geworden, wenn nicht grade das eine Team am Baserape ist, gammeln alle nur rum,was mit den Waffen los ist versteh ich auch nicht, die m416 taugt auch nix mehr, aber von sonem tragbaren MG kriegt man quer über die Karte 3Kugeln und ist tot.Auf manchen Server trifft man mit der Sniper einfach nix usw.
Vietnam ist noch ganz cool, das ist nicht so verpatcht wie der normale Teil, auch wenn die Helis scheinbar nicht kaput gehen.

Ich find es ist echt öde geworden, wenn nicht grade das eine Team am Baserape ist, gammeln alle nur rum,was mit den Waffen los ist versteh ich auch nicht, die m416 taugt auch nix mehr, aber von sonem tragbaren MG kriegt man quer über die Karte 3Kugeln und ist tot.Auf manchen Server trifft man mit der Sniper einfach nix usw.
Vietnam ist noch ganz cool, das ist nicht so verpatcht wie der normale Teil, auch wenn die Helis scheinbar nicht kaput gehen.

Das Spiel ist echt gut, verstehe echt nicht wie man immer alles schwarz sehen kann.

Das Spiel war gut, verpatcht und der rest macht das aktuelle Publikum.
Bei Vietnam ist es deutlich angenehmer, aber auch nicht auf allen Karten und davon gibts ja nicht grad viel.

Zuletzt bearbeitet:
sone Aussage ist Müll,das ganze Spiel ist ein Konsolen Port der irgendwo zwischen BF2 und Cod liegt
Vietnam hat halt noch bischen Abwechslung

Zuletzt bearbeitet:
und Bad Company 2 ist kein Arcade geballer?
Du hast schon gemerkt das die Erweiterung auf BC2 aufbaut?

Hast du eigentlich jemals BC2 gespielt ? Falls ja sollte dir der Unterschied
zu Vietnam wohl mal aufgefallen sein oder meinst du die beiden Spielen sich
komplett gleich ?

Wenn das so ist, sagt das ja alles ...

tut mir leid dich persönlich beleidigt zu haben weil mir bc2 nicht mehr gefällt, aber ich vietnam noch ganz nett finde
bin auch nur son level 28 lowskiller

Zuletzt bearbeitet:
Oh man was für eine aussage ...

Ich hab dich gefragt ob dir der unterschied zwischen BC2 und Vietnam nicht aufgefallen
ist, es spielt sich komplett unterschiedlich

... und mir persönlich ist das es recht egal ob jemand BC2 noch gefällt oder nicht.

bin auch nur son level 28 lowskiller
noob_tn_Freaking_Noob-s300x450-48270-580.jpg

:d

Jo Fetzencommander... das kann mal wohl sagen....
Vietnam finde ich ganz nett, nicht mehr nicht weniger.
Wenn man nur bis lvl 28 spielt und hier groß über das angeblich nicht vorhandene Balancing philosophiert ist das ganze für mich nur mit "Epic fail" zu bezeichnen.

BFBC2 ist der beste ausbalancierteste Shooter derzeit auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, BC2 jetzt als Shooter mit dem besten Balancing darzustellen ist evt etwas hoch gegriffen, man kann aber sagen das mittlerweile alles passt..

Wobei ich auch Vietnam nicht schlecht finde.. nur kann ich da leider keine 100 Mienen Kills machen :-[

Jo Fetzencommander... das kann mal wohl sagen....
Vietnam finde ich ganz nett, nicht mehr nicht weniger.
Wenn man nur bis lvl 28 spielt und hier groß über das angeblich nicht vorhandene Balancing philosophiert ist das ganze für mich nur mit "Epic fail" zu bezeichnen.

BFBC2 ist der beste ausbalancierteste Shooter derzeit auf dem Markt.

Aber nur weil man kein Lvl 50 hat, kann man dennoch kritisieren und wenn ihm das nicht gefällt, dann ist es so, aber man muss nicht über das Lvl eines anderen herziehen, nur weil das eigene höher ist.

Ich habe auch nur Lvl 26 oder so... und das obwohl ich das Spiel auch schon über ein Jahr habe. Dennoch denke ich, dass es mir zu steht, das Spiel zu kritisieren und meine Meinung darüber zu äußern.

Aber nur weil man kein Lvl 50 hat, kann man dennoch kritisieren und wenn ihm das nicht gefällt, dann ist es so, aber man muss nicht über das Lvl eines anderen herziehen, nur weil das eigene höher ist.

Ich habe auch nur Lvl 26 oder so... und das obwohl ich das Spiel auch schon über ein Jahr habe. Dennoch denke ich, dass es mir zu steht, das Spiel zu kritisieren und meine Meinung darüber zu äußern.

na gut, das Recht ein Spiel zu kritisieren räume ich ja jedem ein, jedoch hat er dies sehr aggressiv getan und somit an seiner Glaubwürdigkeit gezweifelt, da bei seinem "Urteil" doch sehr subjetiver Frust scheinbar eine Rolle spielt.
und wenn man sowas in einem Forum verbreitet wo doch sich offensichtlich ziemlich viele Spieler rumtreiben die das Spiel gut finden, dann hat man wohl gegenwind zu erwarten.

nun okay Definitiv ist BFBC2 nicht der Balancierteste Shooter aller Zeiten aber er lässt sich richtig gut Spielen.
und das ist die sicht eines Spielers der von Modern Warfare 2 auf BFBC2 gewechselt ist, das war richtig Kernschrott, balance-technisch

Gut, aber wenn du Kritik übst.. solltest du auch wissen von was du sprichst.. und das kannst du eben nur wenn du dich eine Gewisse Zeit mit dem Thema beschäftigt hast.

Oder wie kommt das wenn sich ein lvl 5er Bob über denn T90 Aufregt weil der ja so OP ist ?!

Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass BC2 manchmal sehr launenhaft ist, deutlich zu merken, wenn ich auf einigen Servern gar nicht treffe, also die Leute einfach nicht umfallen. Aber dann gehe ich sofort raus und suche mir einen anderen Server. Ansonsten kann man das Spiel eben nur loben, es ist halt ne Neuentwicklung, da funktioniert eben nicht immer alles, es barucht dann eben Zeit bis man alles versteht.
Kollege von mir hat gestern mit dem Spiel angefangen, es war für ihn auch schwer reinzukommen, er meinte eben, dass er keinen Gegner sieht, aber so ist das eben am Anfang.

Was mich am meisten stört am den Spiel sind die Server, die bei mir zu 70% laggen.
Das ist in den letzten Tagen wieder extrem geworden. Egal auf welchen Server ich
joine er laggt wie Hölle. Ich suche ab und an 20min nach einem Server der ordentlich läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh