[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also auf Skandinavische 32er Server spielt es sich laggfrei und die Gegner fallen schön um, ganz anders als auf deutsche Server.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pit

Ist doch klar, die Skandinaven sind sozialer!

@Sheriff

Weil du dann dein Leben in ewiger Nerdness fristen wirst!

Die 4net Server liefen früher wirklich immer gut,mitlerweile isses so das ein Server heute gut läuft,und morgen beschissen,ich such jeden Tag einen neuen Server,wobei selbst das schwer ist,richtig gut laufende Server gibts echt nur noch wie im Lotto gewinn 1:1000 oder so,mitlerweile laggt jeder Server,der eine weniger,der andere mehr;).

Da will man BFBC2 im Multiplayer zocken, EA-Account wird verlangt -> Passwort vergessen. Aber ja, man kann sich das Passwort ja zurücksetzen lassen...ja, wenn da aber keine Mail kommt, kann man schlecht zu seinem Account gelangen. Zum kotzen...:fire:

Ich renn recht selten damit rum, oder sterbe zig mal um nervende Tanks zu zerstören. Aber ja, klar benutze ich das ab und zu auch gegen nervende "hinter Mauer" Jungs, oder wenn eben alles andere leer geballert ist.
Mich nerven allerdings auch die Jungs die mit lv 20 schon CG Platin haben und bei jeder Kill Kamera immer und immer wieder die CG nachladen..... Aber gut, jeder macht seins :) Ich nerve bestimmt auch den ein oder anderen mit ner Schrotflinte....mir aber Wurst :d

Ok, nun kann ich mich einloggen. Ich habe mir auch das Vietnam-Addon zugelegt. Im Hauptmenü kann man ja umswitchen. Dann wird man nach dem Key gefragt. Nur ist es normal, dass immer wieder nach dem Key gefragt wird, wenn man erneut zu Vietnam switchen möchte?

Nein, eingentlich sollte das in einem Guss gehen. Das fand ich ja gerade immer so gut, dass man nicht wie früher immer erst das Spiel beenden musste um das Add On zu spielen!

Ja, nun klappt es auf einmal ohne Probleme.

Grad meine schlechteste Runde meines 2. Soldaten 7-15... das ich das noch erleben darf...
fiesen Spawnkiller und noch stolz drauf :fresse: haben aber als deffer gewonnen :d
da die mehr spawnkills gemacht haben wie mcoms scharf ^^

Nun das ist doch recht einfach, wenn du anstatt die mcoms scharf zu machen einfach
ein stück weiter läufst dich in den Spawn der Def rein setzt und sie dann wegknallst.

Nun das ist doch recht einfach, wenn du anstatt die mcoms scharf zu machen einfach
ein stück weiter läufst dich in den Spawn der Def rein setzt und sie dann wegknallst.

Könnte man aber auch "Weg abschneiden" oder "Flankieren" nennen.
Der grad zwischen Kills farmen und dem Team wirklich helfen ist schmal, oft treibe ich mich hinten in der Base rum nur um "Platz" zu machen. Wenn dann "vorne" keiner das ding an macht, und ich selber nicht dazu komme da mir alle an den Kragen wollen, ist schnell der Vorwurf da ich würde Spawnrapen.
Dabei komm ich in solchen Situationen oft garnicht dazu zum Mcom vorzudringen.

Das ist richtig, im Prinzip gibt es eigentlich als att keine wirkliches Spawnrapen da
die mcoms fast immer in der nähe der Spawns der Def sind und somit muss man zwangsweise
die Def direkt ausem Spawn rausknallen.

Aber das verstehen auch manche Admis nicht und kicken wegen Spanwrape als Att obwohl
man nur an die mcom will.

Spawnkill ist Spawnkill, mehr gibts da nicht zu sagen, wer die Spawnpunkte abfarmt gehört gekickt, besser wäre allerdings 15sek Spawnschutz oder so, dann würde sich das Problem erledigen.
Baseraping und Spawnkills könnten durch einfache Skripte und geschicktere Punkte vermieden werden, zufällig neben nem Spawn rumlaufen halt ich auch noch für ok oder da wo die Gegner dann langlaufen, aber mehr nicht.

Aber wenn die DEFF zum bsp auf Isla erste Stage die Mcoms von hinten gut mit Sniper, 40mm und Nades Verteidigen muss ich ja zwangsweise auf denn hinteren Teil der Insel um dort mal Aufzuräumen und meinem Restlichen Team das halbwegs Störungsfreie Legen an denn Mcoms zu sichern.

Da kanns schon mal gut sein das jemand direkt nach dem Einstieg wieder 10sek Warten darf.. selbiges als Gunner etc.. da bleibt ja teilweise nix anderes übrig als direkt im Spawn zu killen sonst ist man selber drann.

besser wäre allerdings 15sek Spawnschutz oder so

Na da bin ich mal gespannt wie du guckst wenn du gerade ne Mcom scharf machst und auf einmal jemand unbesiegbar mit 40mm auf denn Weg zu dir ist.. In 15 sek kommt man schnell mal zu ner MCOM egal ob Isla, Port Valdez, Valpara, Withe Rush, Cold War usw

Zuletzt bearbeitet:
@Flash meine Theorie bestätigt sich mal wieder ...

Genauso ist es wie Fetzencommader es schreibt, man muss ab und an als Att spawnkillen
ansonsten bekommt man eine mcom nie schwarf ... aber wenn erzähl ich das

Es ist doch ganz einfach: Im Rush gibt es keine Spawnkills an den Verteidigern. Man muss ja in deren Basis rein, um die MCOMs scharf zu machen und wenn dann Verteidiger nur ganz hinten hocken und alles weghauen, was sich der MCOM nähert, muss man die doch beseitigen.

Eine Spawn Protection jeglicher Form hat DICE nicht umsonst rausgenommen, denn die gab es ja... Unsterbliche Spieler direkt auf dem Schlachtfeld nach Spawn oder Revive waren aber auch Mist. :)

Morgen Leute. Ich hab das Problem, dass BC2 kein Dualmonitoring unterstützt. Das heißt wenn ich das Spiel starte, bleibt der Zweitbildschirm schwarz :/. Bei allen anderen Games geht das. Ist das Problem bekannt?

Ist bekannt und gewollt, lässt sich umgehen, indem man kurz nach Windows wechselt und wieder ins Spiel geht, ggf 2 mal versuchen.

Mich nervt das auch, da ich oft neben dem Spiel einen Chat laufen hab (IRC oder ICQ).

Hm, hab ich meines Wissens schon probiert.. Kann sein das ich nur einmal versucht hab. Ich werds später nochmal testen, danke für die Info :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh