[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ist kein Problem, sondern ein Feature :p Nein, Spass beiseite, keine Ahnung, ob das so gewollt war/ist. Sobald du das Spiel startest, wird der sekundäre Monitor schwarz. Nicht so wild, denn minimierst du das Game kurz, wird der Bildschirm wieder aktiviert und das Spiel hat ihn dann bei mir noch nie ein 2tes mal deaktiviert ;) Also am besten Spiel starten, im TS was machen (oder was auch immer auf dem 2ten läuft) und wieder zurück zum Spiel wechseln ;) So mach ich's zumindest...

Edit: War ich wohl wieder einmal zu langsam...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spawnkill ist Spawnkill, mehr gibts da nicht zu sagen, wer die Spawnpunkte abfarmt gehört gekickt, besser wäre allerdings 15sek Spawnschutz oder so, dann würde sich das Problem erledigen.
Baseraping und Spawnkills könnten durch einfache Skripte und geschicktere Punkte vermieden werden, zufällig neben nem Spawn rumlaufen halt ich auch noch für ok oder da wo die Gegner dann langlaufen, aber mehr nicht.

Signed! Wer minutenland da rumrennt, betreibt eben Spawnkilling, eben auch als Attacker. Das wollen manche eben auch nicht versehen und wundern sich, wenn sie gekickt werden! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:32 ----------

@Flash meine Theorie bestätigt sich mal wieder ...

Genauso ist es wie Fetzencommader es schreibt, man muss ab und an als Att spawnkillen
ansonsten bekommt man eine mcom nie schwarf ... aber wenn erzähl ich das

Die Mcoms stehen nicht im Spawnbereich, sondern davor, die Spawnkiller umgehen die Mcoms und hacken da nur rein, nicht die Spur eine Mcom scharf zu machen!

Ach ja ?

Und du gehst natürlich immer Frontal in die Mcoms rein mit dem wissen zu 99% drauf zu gehen ist klar ...

Ach ja ?

Und du gehst natürlich immer Frontal in die Mcoms rein mit dem wissen zu 99% drauf zu gehen ist klar ...

Das nicht, aber ich renne nicht minutenlang im Spawnbereich rum. Wenn man die Mcoms nur durch Spawnkilling zerstören kann, dann ist es schon unfair und ihr braucht euch nicht wundern, wenn die Leute den Server verlassen. Oder noch besser, ich gebe meinem Team Feuerschutz, damit die Mcom scharf gemacht werden kann, nur ist kein anderer vom Team auch nur in der Nähe!

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich wohl unverständlich geschrieben, damit meinte ich, Leute die meinen mir erzählen zu müssen, ihrem Team Feuerschutz zu geben, was letztendlich nur auf Spawnkilling hinausläuft.

Von den Spawnpoints sieht man nicht direkt auf die Mcoms, man muss erst ein Stück nach vorne laufen. Wenn einige sich hinten verstecken und von dort rausballern, dann ist es kein spawnkill diese zu messern. Sehr wohl sich als Attacker dort hinten ebenfalls zu verstecken und sobald ein Deffer spawnt innerhalb von 1-2 sekunden den Kopf wegballern.
Ist nicht umsonst auf fast allen Servern Spawnrapen verboten, da es die Server ganz schnell leert.

Hm, hab ich meines Wissens schon probiert.. Kann sein das ich nur einmal versucht hab. Ich werds später nochmal testen, danke für die Info :).

Bei mir geht das ohne Probleme. Spielst du unter DX9? Bei mir läuft das Spiel unter DX11. Ich habe allerdings eingestellt, dass sobald ich das Spiel starte, Aero ausgeschaltet wird.
Somit geht das alt-tabben schneller und vielleicht klappt es dann besser mit 2 Monitoren:

bfbc27t4d.png

Richtig, diese Art und Weise leert die Server ganz schnell, haben aber einige noch nicht geschnallt, sich dann aber wundern, warum auf einmal keiner mehr im Gegnerteam ist. Übrigens wundern sich die Baserape auch immer darüber, da versehe ich die Leute auch nicht, sinnlos in die Base reinzuhacken, ist doch klar, dass da keiner mehr Lust hat auf dem Server zu bleiben!

Auf Valpa zb. spawnt man fast direkt bei der Mcom und wenn da die Attacker die
Mcom umlaufen steht man automatisch im Spawn drin.

Aber ich lass das jetzt hier ... hat eh keinen sinn.

Valparadieso steigt man auch hinter der Mcom ein. Es sagt ja auch keiner, dass man mal jemanden bei spawnen erwischt, aber wer sich da zu lange aufhält, hat eben eindeutige Absichten. Jedenfalls sehe ich das so, vorallem wenn ich dann schon das dritte mal im Spawnbereich daruf gegangen bin und die Mcom immer noch nicht gezündet wurde. Egal du siehst es so, ich eben so.

Morgen Leute. Ich hab das Problem, dass BC2 kein Dualmonitoring unterstützt. Das heißt wenn ich das Spiel starte, bleibt der Zweitbildschirm schwarz :/. Bei allen anderen Games geht das. Ist das Problem bekannt?

das liegt nicht am game und gewollt ist das auch nicht. dass muss an den grakatreibern liegen. Habe das in diversen games und zwar NICHT reproduzierbar. Manchmal kommt es, manchmal nicht. Deshalb denke ich nicht, dass es am Spiel liegt ;)

Da hast du recht, das ist wohl das beste bsp. auf der letzten Stage auf Port.

Da spawnt man quasi auf der Mcom

man Spawn in ca 50-70 % mit direkter Sicht auf ein Mcom, es gibt Stages da geht es garnicht anders z.B. in Valparaiso, erste Stage.
Ich möchte da einen sehen der dem Gespawnten erstmal die Hand gibt bevor er ihn wegpustet, aber hast recht Prof, sinn hat diskutieren nicht.

Man muss mal darüber nachdenken: "Was würde ich tun wenn ich in der Rolle meines Vollstreckers wäre"
Und oft zwingt man sich dann ein lächeln ab und denkt: "Ich hätte es genauso / noch schlimmer gemacht"

Ich möchte einen sehen der wenn er aus dem Heli springt und unten "hinter" den Mcoms landet ob ungewollt oder nicht, erstmal schön "vor" die Mcoms rennt und dann schön "in die Reihe stellt" um wie ein Mann erschossen zu werden.
Drüber anchdenken....

Ja und manchmal hat stupides geradliniges zulaufen auf die Mcom einfach keinen sinn, da musst du zwangsweise von der Seite oder Hinten kommen ansonsten ist das nur unnötiger Ticket Verlust.. Und wenn die Deffer ihre eigene Base nicht gegen "Spawnkiller" halten können sollten sie ja evt doch besser eine Stage weiter zurück..

Denn wenn genug in der DEFF base sind kommt auch der Rest nach, welche Relativ schnell legen.. gutes bsp ist auch noch der Gunner Valpara erste Stage.. wie soll man denn da NICHT spawnkillen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt genauso sehe ich das auch aber naja wie sagte er so schön es gibt
immer noch Leute die das nicht verstehe wollen ;)

Auf Valpara versuche ich auch immer in den Rücken der Verteidiger zu kommen... Dort warte ich ohne Aktion, bis mein Squad bei mir spawnt. Wenn mein Team dann die Mcom scharf macht, gebe ich Deckung und holze alles um, was kommt.

Ja, manche definieren das als Spawnrape... das nenne ich aber Taktik.
Außerdem sollte das auf Valpara schon lange bekannt sein, denn so viele Wege gibt es dort auch nicht auf der ersten Stage. Bis man denn mal hinter den Gegner gekommen ist, hat man ne grottenschlechte K/D... das sieht aber keiner.

Lieber wird dann im Chat geweint, statt was dagegen zu machen...
Zur Not hat man auch die Möglichkeit, den Server zu verlassen. Das mache ich immer, wenn ich meine Nerven schonen möchte und ich vom eigenen Team im Stich gelassen werde.

Is klar ihr habt natürlich immer recht :hail:
Nicht mal ansatzweise ein wenig Verständis, aber so ist das typische Verhalten von Spawkillern, die sich immer im Recht wähnen.

Also ich spiel auch in DX11. Naja bin noch aufer Arbeit, ich werd das später mal probieren.

Tja, nenne mich wie du willst.. Ich werd weiterhin so spielen und hat bis jetzt noch keine Konsequenzen gegeben

@Cziebesz
Meinst du, ich wurde noch nie in der eigenen Base gekillt?
Zu 90% in den Fällen, wo extremes Baseraping statt findet, ist das Team schuld, entweder unausgeglichen oder alles Egoisten!
Den man selbst spawnt nicht einfach so in der feindlichen Base ;)

das liegt nicht am game und gewollt ist das auch nicht. dass muss an den grakatreibern liegen. Habe das in diversen games und zwar NICHT reproduzierbar. Manchmal kommt es, manchmal nicht. Deshalb denke ich nicht, dass es am Spiel liegt ;)

Wenn der sekundäre Monitor schwarz wird, sobald man das Spiel startet stimmt was nicht, korrekt. Hier meldet sich dann auch nach ein paar Minuten Windows und teil mir mit, der Anzeigetreiber funktioniere nicht mehr richtig. Ein Alt-Tab behebt das Problem aber. ;)

@Cziebesz
Meinst du, ich wurde noch nie in der eigenen Base gekillt?
Zu 90% in den Fällen, wo extremes Baseraping statt findet, ist das Team schuld, entweder unausgeglichen oder alles Egoisten!
Den man selbst spawnt nicht einfach so in der feindlichen Base ;)

sehe ich genau so. im rush gehört das spawn killing einfach dazu

aber es betrifft ja beide seite, sowohl die angreifer als die verteigier. beide flenne wenn die betoffen sind, beide können dies aber recht gut verhindern.

letztens wollte mir jemand erzählen das sowas mit cheaten gleichzusetzen ist :)

letztens wollte mir jemand erzählen das sowas mit cheaten gleichzusetzen ist
Ja weil viele "Kiddies" überhaupt nicht mehr wissen was das jeweilige Wort überhaupt bedeutet, sehr gut erkennt man das am Wort "Noob" wird mit allem möglichen in Verbindung gebracht.. zum bsp werde ich als Gunner Noob bezeichnet mit einer 21/2.. widerspricht sich doch die Aussage oder ?

bei G3 noob habe ich mich kürzlich köstlich amüsiert, Bockschwer das Teil. Aber G3 noob

vielleicht sollten man das Wort noob neu bewerten, eigentlich ist es ja neuerdings mehr als Lob zu verstehen :)

heute Nacht hatte ich auch ein lustigen auf dem server.

ER, hier muss ein Cheater sein! Ich schon länger drauf fragte wie er darauf kommt.
Er, wieso ist sonst der Server so leer? Es waren 16 Leute drauf (24er Server)
Ich, hast du schon mal auf die Uhr geschaut? Er, es sind Ferien das ist doch keine ausrede.

vielleicht sollten man das Wort noob neu bewerten, eigentlich ist es ja neuerdings mehr als Lob zu verstehen :)

heute Nacht hatte ich auch ein lustigen auf dem server.

ER, hier muss ein Cheater sein! Ich schon länger drauf fragte wie er darauf kommt.
Er, wieso ist sonst der Server so leer? Es waren 16 Leute drauf (24er Server)
Ich, hast du schon mal auf die Uhr geschaut? Er, es sind Ferien das ist doch keine ausrede.

da muss ich kurz mla nachfragen.,.....

HÄ??
Was für ne Logik ist das denn bitte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh