[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab ein kleines Problem mit der Serververbindung.

Nach 5-6 min. bekomme ich immer(!) einen Netzwerktimeout und fliege aus dem Spiel. Kann ich die Uhr nach stellen.
Joine dann sofort wieder und kann dann ewig ohne Probleme spielen, aber der eine Disconnect ist und bleibt. Jmd. was ähnliches erlebt?

System ist der Dekstop aus der Sig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den punkbuster service deaktiviert? mal neustarten
 
Hab ein kleines Problem mit der Serververbindung.

Nach 5-6 min. bekomme ich immer(!) einen Netzwerktimeout und fliege aus dem Spiel. Kann ich die Uhr nach stellen.
Joine dann sofort wieder und kann dann ewig ohne Probleme spielen, aber der eine Disconnect ist und bleibt. Jmd. was ähnliches erlebt?

System ist der Dekstop aus der Sig.

ich kann mich momentan gerade nicht mal mit dem ea server connecten.
 

ach, du benennst einfach den Thread in BF 3 um und fertig, dann schaffen wir noch die 100k Posts ;)

Ich meine, das hier ist der älteste und längste Thread der nicht gesplittet wurde, oder?
 
mit ~45.000 Replies ist es glaube ich der größte Thread im gesamten Luxx forum.. im Actionunterforum mit knapp 30.000 Replies Abstand der größte...

abartig
 
Der Server "hardcore ponyhof" ist nicht zu empfehlen. Die Admins ändern jederzeit die Regeln zu ihren Gunsten und belügen die sich beschwerenden Spieler.
 
hoffentlich hat bf3 endlich ne gescheite serververwaltung a) lokale Liste / Favoriten und
b) mehr Filteroptionen für die onlinesuche :;)

sry fürs offtopic, aber so ne Blacklist, in die man dann den Ponyhof eintragen könnte wäre klasse
 
bin derzeit wie verrückt mit 870 combat am zocken, das teil mit magnum mun + 12mm der hammer.
selbst wenn man die leute nur noch als strich wahr nimmt, grob auf den kopf zielen und headshot.
einzig daneben schiessen darf man nicht,
weil bis die waffe wieder bereit ist wurd man selber schon 3 mal erschossen...
 
Jo, die Wumme macht ordentlich Dampf. Wenn es die mit Scope geben würde, könnte sie als Sniperwaffe durchgehen :d
Man ey, da spiele ich mal seit langem wieder ein paar Runden und nun sind die Statsseiten down bzw. wird da bis Ende der Woche rumgefummelt...aber hat echt Spaß gemacht und im Rang bin ich auch gestiegen.
 
Ich wurde nu angeflamed, weil ich als Sniper die SVU mit Reddot genommen habe und als Angreifer vorgeprescht bin. Ich solle doch als Sniper hinten campen oder den Assault nehmen und den Sniperslot freigeben ....:wall:
 
Hehe, dass hat ein Admin gestern auch zu mir gesagt. Dabei gibt es nichts schöneres mit der SVU und Reddot den Gegner zu überraschen. Und zum Dank wurde ich dann gekickt. Grund: Platzmachen für einen VIP...ich kotze...
 
Gestern gabs nen Perm-Bann wegen Admin-Abuse - nur weil er zu oft vor die Flinte kam :(
 
Ok, wusste ich noch nicht. Thx. Naja, war schon komisch...war gut in Fahrt und alles lief...waren ein paar sehr ausgeglichene Runden, deswegen hat es mich auch stark gewundert. Aber gut, nun weiß ich Bescheid ;)
 
bin derzeit wie verrückt mit 870 combat am zocken, das teil mit magnum mun + 12mm der hammer.
selbst wenn man die leute nur noch als strich wahr nimmt, grob auf den kopf zielen und headshot.
einzig daneben schiessen darf man nicht,
weil bis die waffe wieder bereit ist wurd man selber schon 3 mal erschossen...

Die ganzen Schotguns sind mit Slug der Hammer. Schade finde ich nur, dass man die Waffe nicht richtig ranzoomen kann, wie bei den anderen Waffen auch. Aber mit ein bisschen Übung kann man alles auf Entfernung weghauen!
Bin mit meinem Kollegen schon vom Server geschmissen worden, weil wir angeblich "Buguser" waren :stupid:, wir sollten die Schotgun zur Seite legen, die Unwissenheit mancher Leute ist nicht zu fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinem Kollegen schon vom Server geschmissen worden, weil wir angeblich "Buguser" waren , wir sollten die Schotgun zur Seite legen, die Unwissenheit mancher Leute ist nicht zu fassen.

Erinnert mich an welche, die Leute vom Server kicken mit der Begründung "Cheater", weil man zu unfähig ist einen Blackhawk runterzuholen, der stur im Kreis fliegt und einen Schützen drin hat, der damit ne 40er-Streak (so genau weiß ich das mittlerweile auch nimmer) geschafft hat.
 
Und so kommt mir das bei manchen Servern vor , pajaa...

Vielleicht sollte man nurnoch auf offiziellen EA-Servern spielen, denn ich hab das Gefühl, daß es immer mehr schlechte Admins gibt. Sobald die auf ihrem Server spielen wirds komisch.
 
Erinnert mich an welche, die Leute vom Server kicken mit der Begründung "Cheater", weil man zu unfähig ist einen Blackhawk runterzuholen, der stur im Kreis fliegt und einen Schützen drin hat, der damit ne 40er-Streak (so genau weiß ich das mittlerweile auch nimmer) geschafft hat.

Ist schon schlimm, wenn man gekickt wird, weil man zu viele killt. Was ich aber auch hasse sind feige Schweinereien, wie Panzer vs Inf, Dauercamping etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh