[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ist schon schlimm, wenn man gekickt wird, weil man zu viele killt. Was ich aber auch hasse sind feige Schweinereien, wie Panzer vs Inf, Dauercamping etc.

Das gehört doch zu battlefield dazu:-) ohne Panzer fahren wäre es doch total lahm...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig geiles team eben gehabt :d

musste dann leider runter vom server weil es wieder arg geruckelt hat weil es immer voller wurde.
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2011-07-26 11-50-02-64.jpg
    BFBC2Game 2011-07-26 11-50-02-64.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 64
Ich wurde gestern wegen vehigel Diebstahl gekickt....

Wusste gar nicht das das auf der Map Oasis strafbar ist wenn man sich bei B den Tank holt nur weil die Basis dem Gegner Team war... die man erobern wollte. :wall: Soll ich etwa das Teil erst erobern ? Und dabei keinen Killen weil das dann wohl baseraping währe :stupid:

Das komische nur; wo ich dann wieder gekommen bin und im Admin Team war, war alles kein Problem mehr.Die gleche Aktion war dann völlig ok, Selbst als ich beim Respawn Punkt bei A alles nieder gemacht habe kein Problem....
Als ich ins andere Team bin um dennen etwas zu Helfen schwups war ich wieder im Admin Team... Ich bin dann raus weil mir das alles zu blöd war ein paar lvl 10 er ab zu schlachten.
 
hm nun spiel ich schon so lange bc2 und es gibt immer noch was zu entdecken :d

bvj98ne21893cdkkx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja oder die sandburg :d
 
Tja ich hatte mal die Vermutung, dass noch mehr Sandburgen im Spiel versteckt sind, oder etwas in ähnlicher Form! Leider habe ich nichts dergleichen gefunden :d
 
Joa, aber irgendwann geht einem das aum Zeiger, wenn man kein RPG oder C4 dabei hat :p

Würden die Leute mal ein Teamspiel auch als solches akzeptieren und statt auf ihren K/D zu gehen, mal im Team zusammenarbeiten, könnte man jeden Panzer in Sekunden erledigen. Man nehme nur mal einen vollen 32er-Server und die Anzahl der Raketen die man lediglich brauchen würde.
Liegt also weniger an den Leuten die nur in einem Fahrzeug einen großen Dingdong haben, als an jenen die schlicht keine Lust haben mal die Klasse für das gesamte Team zu wechseln und mit ein paar Teamkollegen gezielt auf die Fahrzeuge gehen.

EDIT: ach ne halt nein, wie kann ich nur, ich vergaß glatt, dass man nur gewinnen kann, wenn man 90% Sniper im Team hat D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die könnten mit ein paar Mortarsalven einen oder zwei Panzer klein hacken. Aber naja, viele achten nicht auf das Team, sondern gehen in Lonewolfmanier ans Werk.
 
Selbst die könnten mit ein paar Mortarsalven einen oder zwei Panzer klein hacken. Aber naja, viele achten nicht auf das Team, sondern gehen in Lonewolfmanier ans Werk.

Naja, nen Mörser zur richtigen Zeit auf ne Mcom hat noch ne deutlich größere Bedeutung für das Team, als wenn man einen Tank knackt.
 
Ja, dass wäre natürlich das Beste. Aber hier ging es ja um einen nervigen Panzer. Klar, ein gut platzierter Mörserhagel auf ein scharf gemachtes Mcom ist natürlich das non plus ultra. Oder mit dem UAV kreisen und im richtigen Moment die Rakete loslassen :d
 
Ich hab heute nen Mörserschlag auf ne M-Com gejaggt,und 5 Leute mitgenomm:coolblue:wie dumm manche sind und noch hinrennen.
 
wie dumm manche sind und noch hinrennen.
Das ist nicht dumm, wie oft ich schon im Mörser überlebt habe und dank dem ganzen Rauch durch den Mörser gut gedeckt entschärfen konnte.... öfter als ich dadurch gestorben bin.
 
Also wenn ihr supermann spielen wollt seit ihr im falschen Spiel,kla ist es die Aufgabe als Verteidiger die M-Com zu verteidigen,aber wenn ich doch sehe das ich keine Chance hab sie zu entschärfen laufe ich doch nich nur deswegen zur M-Com hin um sagen zu können "Ich habs fürs Team gemacht".
Da hab ich nichts von,genauso wie das Team,glaubt mir und das wissen die meissten hier,ich bin mitsicherheit keiner der eher campt als das er sich mal nach vorne bewegt,aber selbstmord kann ich auch im reallive machen dazu brauch ich bc2 nicht:fresse:.

Dumm sind spieler,die mit 88:2 von Server gehen,und wo dann jeder Affe immer noch davon redet das das doch alles skill sei etc. aber mit solch einer Diskussion stösst man hier im luxx auf taube ohren weil KEINER an hatt,und alle mehr skill haben als man selber.

@Funny,so in 10 Minuten,aber lange kann ich heute nicht mehr machen,will morgen fitt sein:xmas:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, als Verteidiger hat man keine Tickets zu verlieren, sollte ja soweit klar sein.
Demnach ist das einzige, was ich verlieren kann, ein Mcom und evtl sogar das Match.
Wenn die Zeit nach dem Mörser unmöglich noch ausreicht zum Entschärfen, dann renne ich halt in den Mörser rein.

Gewonnene Runde >>> stats
 
Joa,dann spiel du weiterhin den supermann,wenn dir deine Freunde/Bekanntschaft dafür nen Euro schenkt^^:fresse:
Ich brauch sowas nicht.

So,ich geh nu zocken;).
Aber ich kuck nebenbei Katzenberger,also nich wundern wenn ich schlechte K/D hab^^:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suizid durch missglückte Entschärfungen sind nun mal die Regel.
Sobald Du nen Schritt auf die MCom hin machst ist es egal welchen Team Du angehörst, Dein Gegner wartet schon:fresse:

Ich, als wenig geübter Spieler mit ner miesen KD, mache mir diese aber nicht noch mehr kaputt durch solche Aktionen. Wenn die Mcom definitiv unter Beschuss liegt, dann gehe ich nur bei nem geilen Spiel rein, wo bisher alles toll zusammengespielt hat. Dann opfere ich mich gern und das hat schon manchmal nen ganzes Match entschieden.

So wieder ab aufs Feld,
hatte gerade auf Laguna Presa Aimusa Sheriff im Team, der ging ja auch gut ab:)
 
Suizid durch missglückte Entschärfungen sind nun mal die Regel.
Sobald Du nen Schritt auf die MCom hin machst ist es egal welchen Team Du angehörst, Dein Gegner wartet schon:fresse:

Ich, als wenig geübter Spieler mit ner miesen KD, mache mir diese aber nicht noch mehr kaputt durch solche Aktionen. Wenn die Mcom definitiv unter Beschuss liegt, dann gehe ich nur bei nem geilen Spiel rein, wo bisher alles toll zusammengespielt hat. Dann opfere ich mich gern und das hat schon manchmal nen ganzes Match entschieden.

So wieder ab aufs Feld,
hatte gerade auf Laguna Presa Aimusa Sheriff im Team, der ging ja auch gut ab:)

Genauso mache ich es auch,wenn ich 33:3 hätte (was ich nie habe eigentlich) wäre es mir auch egal.
 
VERDAMMT wiso flieg ich als aus dem spiel kurz nachdem ich ein server joine ... hat das grade noch wer?
 
Kann mir mal jemand helfen.
Seit heute sind meine stats auf null und ich bin auf Level 1. Wie kann das sein? Hatte das schonmal jemand?

@tropic: Hab ich auch. Sind deine Stats normal oder auch auf null?
 
jep.ich gerade.kann mich auch nicht mehr einloggen.ist wohl der master server down.
 
Ich hatte grade was neues für mich,das Spiel friert ein,man hört aber noch den Sound,und kann per STRG+ALT+TAB Desktop gehen,normal friert das Spiel bei mir komplett ein,oder ich hab einen klassichen CTD:hmm:.
 
tja,wie es scheint hat EA da gerade paar probleme.

all meine waffen sind weg wenn ich auf einen server joine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh