Whitecker007
Legende
Das hab ich scho seit einer gute Woche fast jedes mal wenn ich joine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute ist Dienstag, wisst ihr doch.
Peinlich
Heute, nach 700h Battlefield Bad Company 2 schalte ich aus Spaß mal meine Soundausgabe von Kriegsband auf Kopfhörer
Normalerweise spiele ich zu 95% mit Kopfhörer und Kriegsband, die anderen 5% mit 5.1 Lautsprechern wenn meine bessere Hälfte nicht im Zimmer ist.
Das Spiel ist ja mit Vorwahl Kopfhörer und natürlich Kopfhörer auf der Rübe ein komplett anderes. Die Unterschiede bei den Waffenklang ist ja phänomenal.
War echt die ersten Minuten komplett neu, ich musste alle Geräusche erst einmal neu zuordnen und interpretieren. Geil.
ich vermute die haben zu wenig alpha server und deshalb nehmen sie ein paar von bfbc2
bei mir geht jedenfals garnichts mehr schon auf den 5. server lvl 0 bug ic hhab kein bock mehr
Und gestern wa montag,weisst du doch.
Werd nicht frech!
Dienstag ist immer Serverwartungstag.
Peinlich
Heute, nach 700h Battlefield Bad Company 2 schalte ich aus Spaß mal meine Soundausgabe von Kriegsband auf Kopfhörer
Normalerweise spiele ich zu 95% mit Kopfhörer und Kriegsband, die anderen 5% mit 5.1 Lautsprechern wenn meine bessere Hälfte nicht im Zimmer ist.
Das Spiel ist ja mit Vorwahl Kopfhörer und natürlich Kopfhörer auf der Rübe ein komplett anderes. Die Unterschiede bei den Waffenklang ist ja phänomenal.
War echt die ersten Minuten komplett neu, ich musste alle Geräusche erst einmal neu zuordnen und interpretieren. Geil.
Machen RPG und Co keinen Schaden mehr an MCom? Han frueher oft damit dir eine oder andere zerstoert
Die hatten mit irgendeinem Patch den schaden extrem Reduziert, was ich persönlich
sehr gut fand. Da früher die mcom mit sechs C4 ladung put war, jetzt braucht man
sehr viel mehr ...
früh am morgen könnte ich mich schon wieder aufregen.
eben wieder auf einem server gewesen und dort waren alle sniper waffen verboten.
ist man mit einer gejoint war man gleich wieder tot.
musste dann leider wieder vom server gehen.
Wirklich guten Spielfluss hat man eh nur wenn diese Drecks Camperklasse komplett verboten istEin Recon pro Team ist echt unsinnig. Was erhofft man sich mit solchen Einstellungen? Einen besseren Spielfluss?
Wirklich guten Spielfluss hat man eh nur wenn diese Drecks Camperklasse komplett verboten ist