[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch bei mir wieder mal ein Dauer lvl 0 bug. Was machen die eigentlich zuerst lief es Monate lang problemlos und jetzt eigentlich jeden Tag nur noch Probleme.
 
Peinlich:fresse:
Heute, nach 700h Battlefield Bad Company 2 schalte ich aus Spaß mal meine Soundausgabe von Kriegsband auf Kopfhörer :coolblue:

Normalerweise spiele ich zu 95% mit Kopfhörer und Kriegsband, die anderen 5% mit 5.1 Lautsprechern wenn meine bessere Hälfte nicht im Zimmer ist.

Das Spiel ist ja mit Vorwahl Kopfhörer und natürlich Kopfhörer auf der Rübe ein komplett anderes. Die Unterschiede bei den Waffenklang ist ja phänomenal.
War echt die ersten Minuten komplett neu, ich musste alle Geräusche erst einmal neu zuordnen und interpretieren. Geil.
 
Heute ist Dienstag, wisst ihr doch.

Und gestern wa montag,weisst du doch:fresse:.

Peinlich:fresse:
Heute, nach 700h Battlefield Bad Company 2 schalte ich aus Spaß mal meine Soundausgabe von Kriegsband auf Kopfhörer :coolblue:

Normalerweise spiele ich zu 95% mit Kopfhörer und Kriegsband, die anderen 5% mit 5.1 Lautsprechern wenn meine bessere Hälfte nicht im Zimmer ist.

Das Spiel ist ja mit Vorwahl Kopfhörer und natürlich Kopfhörer auf der Rübe ein komplett anderes. Die Unterschiede bei den Waffenklang ist ja phänomenal.
War echt die ersten Minuten komplett neu, ich musste alle Geräusche erst einmal neu zuordnen und interpretieren. Geil.

Ich spiel seit gut einem Jahr mit 5.1 Boxen Creative Megaworks,und es klappt sehr gut,aber mit Headset ist man definitiv teils im Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute die haben zu wenig alpha server und deshalb nehmen sie ein paar von bfbc2 :wayne:
bei mir geht jedenfals garnichts mehr schon auf den 5. server lvl 0 bug ic hhab kein bock mehr
 
Angeblich laufen ja aktuell irgendwelche Server Updates für BC2, deswegen gingen auch die Statsseiten nicht...

Imho ist das nur ne lahme Ausrede um die Spieler zu vertrösten, dass die Server für BF3 umgestellt wurden.:stupid:
 
Da will man mal wieder nen Ründchen zocken und dann sowas...

Geh ich halt Medal of Honor zocken, macht mittlerweile sowieso fast mehr Spaß, so verhunzt wie BC2 is -.-
 
Peinlich:fresse:
Heute, nach 700h Battlefield Bad Company 2 schalte ich aus Spaß mal meine Soundausgabe von Kriegsband auf Kopfhörer :coolblue:

Normalerweise spiele ich zu 95% mit Kopfhörer und Kriegsband, die anderen 5% mit 5.1 Lautsprechern wenn meine bessere Hälfte nicht im Zimmer ist.

Das Spiel ist ja mit Vorwahl Kopfhörer und natürlich Kopfhörer auf der Rübe ein komplett anderes. Die Unterschiede bei den Waffenklang ist ja phänomenal.
War echt die ersten Minuten komplett neu, ich musste alle Geräusche erst einmal neu zuordnen und interpretieren. Geil.

Empfehle dir den Sound entweder auf Hifi oder Home Cinema zu stellen da hört man details noch besser.
Kopfhörer is mehr für kleine Ohrstecker ala Ipod(so nach eigenem Emfinden)
Probier das mal aus
 
Jo, Hifi ist wesentlich besser. Mit Subwoofer denkst du in deinem Zimmer steht ein Panzer.
 
Btw Moerser und MCom:

Machen RPG und Co keinen Schaden mehr an MCom? Han frueher oft damit dir eine oder andere zerstoert
 
Klappt ganz sicher noch, allerdings braucht man ewig. Habe immer wieder solch nette Gesellen bei Valparaiso, erste Stage, Rush. Steht im gesicherten Bereich, neben ihm nen Assault mit Munikistchen und ballert alle paar sekunden ne AT auf die Mcom. Der Rest seines Teams attackiert, sein Squad beschützt den Schützen und du bekommst ihn unmöglich ins Visier.

Oder Port Valdez, erste Stage, Rush. Tank im sicheren Bereich auf Position bringen, Rauchpaket dabei und 2 Pioniere im Rücken, zuerst schön das Häuschen bei A zum Einsturz bringen und dann direkt auf B drauf. Klappt (fast) immer.

Oder Arica Harbour, erste Stage, Rush. Aus der Distanz zuerst das Häuschen bei A zum Einsturz bringen und dann direkt auf B drauf. Klappt (fast) immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen RPG und Co keinen Schaden mehr an MCom? Han frueher oft damit dir eine oder andere zerstoert

Die hatten mit irgendeinem Patch den schaden extrem Reduziert, was ich persönlich
sehr gut fand. Da früher die mcom mit sechs C4 ladung put war, jetzt braucht man
sehr viel mehr ...
 
Die hatten mit irgendeinem Patch den schaden extrem Reduziert, was ich persönlich
sehr gut fand. Da früher die mcom mit sechs C4 ladung put war, jetzt braucht man
sehr viel mehr ...

Die haben den Schaden exakt um 50% ruduziert.

Gesten hatten Prof und ich einen Richtig tollen Typen, der meinte unser Team würde cheaten; wir hätten perfektes prefire und so; naja nächste Runde stand im Chat: "nicht nur Ihr könnt cheaten" nach 5 min stand es 30/1 für ihn....

TOLLER TYP
 
früh am morgen könnte ich mich schon wieder aufregen.
eben wieder auf einem server gewesen und dort waren alle sniper waffen verboten.
ist man mit einer gejoint war man gleich wieder tot.
musste dann leider wieder vom server gehen.
 
früh am morgen könnte ich mich schon wieder aufregen.
eben wieder auf einem server gewesen und dort waren alle sniper waffen verboten.
ist man mit einer gejoint war man gleich wieder tot.
musste dann leider wieder vom server gehen.

voll behindert sowas, das regt mich auch immer so auf :stupid:
 
Hatten wir gestern auch einen Server, da war nur eine Scope Pro Team zugelassen ist
inzwischen schon lässtig diese ganzen begrenzungen
 
vorallem ich spiele am liebsten das M95 oder die SVU mit 4x AOCG drauf...

Und dann werde ich vom Shotgun Magnum+Sabot spieler geflamet :fresse:
 
Ein Recon pro Team ist echt unsinnig. Was erhofft man sich mit solchen Einstellungen? Einen besseren Spielfluss?
 
kein "unfaires" benutzen von Scharfschützengewehren :xmas:
 
Ein Recon pro Team ist echt unsinnig. Was erhofft man sich mit solchen Einstellungen? Einen besseren Spielfluss?
Wirklich guten Spielfluss hat man eh nur wenn diese Drecks Camperklasse komplett verboten ist :xmas:

Wer möchte kann ja mal auf dem FMJ Server vorbeischauen und sich davon überzeugen dass der Recon ein unnötiges Übel ist.
 
nicht jeder campt der sniper spielt.
ich zb. nicht.ist mir viel zu langweilig da rumzusitzen und zu warten bis mir mal einer vor die linse springt.
 
Wirklich guten Spielfluss hat man eh nur wenn diese Drecks Camperklasse komplett verboten ist

Was ein Schwachsinn, diese Klassen gehört zum Spiel genauso wie jede andere auch.

Kann ich genauso sagen, das man die CG und RPG lamer verbieten sollte ....
 
Es steht dir ja frei auf einen Server die RL Abuse verbietet zu joinen so wie ich halt nur auf Servern mit striktem Sniperverbot spiele ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh