[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 2 lieft bei meiner 9800 Pro auch super ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch noch ein 1280x1024...
Reicht volkommen aus so ein Bildschirm.
 
naja, mal schaun, ob bad company 2 überhaupt non widescreen auflösungen "richtig" unterstütz, oder ob oben und unten schwarze balken sind...
 
beim zocken reicht es, im windows/office betrieb will ich meinen 22" nicht missen :)
Grade eben wieder gemerkt wie schoen es ist, fast zwei komplette Dina4 Seiten nebeneinander darzustellen.
 
Dazu hab ich mein zweiten 19"
Ja das währe natürlich nicht gut das mit dem Only Wide...
 
dazu sind die infos leider noch zu wenig um das genau sagen zu können, dice canada ist aber dicht oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wieso isses hier so ruhig ? War da nich was von wegen 7. Dezember PC Demo release ?
 
nein wie ich schon sagte, das wurde alles in den januar verschoben. da allerdings im januar auch die demo kommen sollte, weiß man jetzt garnicht obs überhaupt noch eine beta für den pc geben wird.
 
Endlich mal mehr Action :bigok:
 
sieht klasse aus, endlich mal ne andere location... arica harbour kann ich nicht mehr sehen ;)
 
Ui das mit dem Quad schaut ja geil aus!
Joa ich bestells mir jetzt auch noch vor 2010...
 
boa der hammer :eek: ...wenn das konsolen grafik war,wie geil wir das dann aufn pc aussehen :bigok:
 
yay !! endlich bekommt man mehr action zu sehen :banana: freu mich jetzt schon, vorbestellt ist es schon :bigok:
 
hoffentlich bekommen wir pc spieler die 2. map in der beta als entschädigung fürs warten! :d
 
hi ho...

ich hoffe dass "early 2010" auch anfang januar heißt und es nicht wieder bis februar geschoben wird oder so. an eine beta für den pc glaube ich allerdings nicht mehr, sondern eher an eine demo für alle systeme.

wenn die serverkapazitäten schon verfügbar sind, umso besser, dann kann jeder testen und muss nicht bangen keinen key abzubekommen (bekommen die pre-order leute eigentlich automatisch nen beta key zugesand ? meine sowas gelesen zu haben).

ich guck mir übrigens zum überbrücken der zeit auf youtube immer die vidz von 'PSNGirl' an. anständige videos ohne durchgehendes gelaber oder durchgehende drübergelegte techno-mucke - sehr angenehm.

mfg
 
ich lese gerade im EA-Store man kann es auch per EA-Downloadmanager laden.
da warte ich noch bis release und dann wird es sicherlich irgend wo billig nen key geben :)
 
naja also DAS game ist mir sicherlich seine 40-50 euro wert :)
 
Eben ;) Das ist ist nicht MW2.
 
ja klar ist es das geld wert,aber warum teuer kaufen wenn man es auch billig haben kann :)
 
naja also DAS game ist mir sicherlich seine 40-50 euro wert :)


Woher willst das wissen? Schon gespielt? Mal schön langsam mit so einer aussage. Bei MW2 war der Hype auch riesig (bevor die negativ seiten an MW2 bekannt wurden).
Da wurde noch schön L4D2 geflamet... obwohl in dem Zeitpunkt zwischen MW1 und MW2 genauso wenig unterschiede bekannt waren.



BC2 hat Battlefield2 als konkurent aufm PC mit einer riesigen Fanbase. Das Spiel wird bei erscheinen zerrissen von der PC Community. Da bin ich mir sogut wie sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher willst das wissen? Schon gespielt?

ähm ja hab ich zb erst gestern wieder. weißt du nicht das die beta schon seit ende november läuft??? :rolleyes:

BC2 hat Battlefield2 als konkurent aufm PC mit einer riesigen Fanbase

Ja und? Die BF PC Community lächzt gerade zu nach einem neuen BF Teil. Ich mein ich kanns auch verstehen. BF2 sieht mittlerweile einfach nurnoch kackhässlich aus und man kann nichtmal die Gebäude zerstören. Das bringt dermaßen viel Spielspaß mit sich. Schön und gut wenn du so denkst aber ich denke die PC Community wird über BC2 drüberrutschen wie nen Penner über ne billige Hure. Teil 1 hätte BF2 schon vom Thron gestoßen, wäre es für PC veröffentlicht worden. Aber da kannst du wohl nicht mitreden da du offensichtlich noch nie einen BC Teil gespielt hast oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
BC hat aber auch nicht gerade kleine Fanbase. Man sieht es ja schön am Veteranen Rang das dort jede Menge PCler tummeln. Und wenn paar von denen auf BC2 @PC wechseln dann hat BC2 auf einen Schlag neue absolut treue Gemeinde. Man muss aber sagen das bis die meisten BF2 Spieler auf den Geschmack kommen, vergeht eine Zeit... BC hat mir zuerst auch nicht gefallen. Habe nur bisschen wegen neuer Grafik gespielt und aufgehört. Mir waren die Klassen zu blöd, das Gameplay zu schwer (gehe mal in eine Base... brrr) bis ich endlich BF2 leid war. Dann einfach mal BC neu probiert, Köpfchen eingeschaltet, und auf einmal war das so richtig geil... Viele Stunden war ich nur mit Statspadding beschäftigt alles soweit kennengelernt bis ich ungefähr 1 mio. Punkte hatte. Und momentan mit 1,6 mio. spiele ich wie ein Gott... Stats interessieren nicht mehr alles was zählt einfach so viel Schaden anzurichten wie nur geht. Hart und fies.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ja hab ich zb erst gestern wieder. weißt du nicht das die beta schon seit ende november läuft??? :rolleyes:


Ja und? Die BF PC Community lächzt gerade zu nach einem neuen BF Teil. Ich mein ich kanns auch verstehen. BF2 sieht mittlerweile einfach nurnoch kackhässlich aus und man kann nichtmal die Gebäude zerstören. Das bringt dermaßen viel Spielspaß mit sich. Schön und gut wenn du so denkst aber ich denke die PC Community wird über BC2 drüberrutschen wie nen Penner über ne billige Hure. Teil 1 hätte BF2 schon vom Thron gestoßen, wäre es für PC veröffentlicht worden. Aber da kannst du wohl nicht mitreden da du offensichtlich noch nie einen BC Teil gespielt hast oder?


Die PC Beta läuft nicht. Die Konsolen version ist mir schlicht und ergreifend total egal. Ich zock keine Konsolen shooter...

Die PC community lächzt nach einem richtigen Battlefield. Das es auch verdient Battlefield zu nennen! Ich hab BC1 gespielt da ich einige leute kenne die BC1 besitzen (und keiner findet es gut...). Die zocken weiterhin BF1942, BF2 .. ja selbst 2141 war meilenweit besser als das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh