[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es steht dir ja frei auf einen Server die RL Abuse verbietet zu joinen so wie ich halt nur auf Servern mit striktem Sniperverbot spiele

Fast jeder Server verbietet das, nur es wird trotzdem gemacht da die Waffen
nicht verboten sind ... man darf sie nur nicht gegen Inf benutzen.

Dagegen hab ich eigentlich auch nichts, aber wenn ich in einer Runde 5 - 6 mal
mit so einer Waffe gekillt werde und ich den Typ immer dauerhaft damit rumrennen
sehe dann bekomm ich was zuviel .
 
Würden die Leute mal ein Teamspiel auch als solches akzeptieren und statt auf ihren K/D zu gehen, mal im Team zusammenarbeiten, könnte man jeden Panzer in Sekunden erledigen. Man nehme nur mal einen vollen 32er-Server und die Anzahl der Raketen die man lediglich brauchen würde.
Liegt also weniger an den Leuten die nur in einem Fahrzeug einen großen Dingdong haben, als an jenen die schlicht keine Lust haben mal die Klasse für das gesamte Team zu wechseln und mit ein paar Teamkollegen gezielt auf die Fahrzeuge gehen.

EDIT: ach ne halt nein, wie kann ich nur, ich vergaß glatt, dass man nur gewinnen kann, wenn man 90% Sniper im Team hat D:

Ich hoffe, du meinst es allgemein und nicht persönlich. Ich habe nämlich schon so oft ne siegreiche Taktik angezettelt, die dann zusammen mit meinem Squad durchgezogen wurde. Mir kann man nicht wirklich vorwerfen kein Teamspieler zu sein. Klar kommts auch immer auf die anderen an. Wenn ich mich vor schleiche, um was tolles zu machen und es spawnt bei mir einer ausm Squad um wild rum zu ballern, vergeht mir auch die Lust. Weil dann der ganze Weg wegen so einem Ruf-ins-Holz fürn Arsch war.
 
Ich hoffe, du meinst es allgemein und nicht persönlich. Ich habe nämlich schon so oft ne siegreiche Taktik angezettelt, die dann zusammen mit meinem Squad durchgezogen wurde. Mir kann man nicht wirklich vorwerfen kein Teamspieler zu sein. Klar kommts auch immer auf die anderen an. Wenn ich mich vor schleiche, um was tolles zu machen und es spawnt bei mir einer ausm Squad um wild rum zu ballern, vergeht mir auch die Lust. Weil dann der ganze Weg wegen so einem Ruf-ins-Holz fürn Arsch war.

Selbstverständlich meine ich das allgemein, ohne mit jemandem gespielt zu haben, würde ich auch niemandem sowas unterstellen.
Es nervt nur einfach tierisch, dass viele Leute einfach nicht fähig sind sich zu fügen und immer in Lone Wolf-Manier iwelche Mistaktionen bringen. Über Teamkollegen die unbedingt Heli fliegen wollen und einem beim Start eine Rakete in den Allerwertesten jagen, nur damit man abstürzt, über Leute die einem den Panzer klauen in welchem grad ein Kollege sitzt und das MG bedient während man repariert bis zu essentiellen Sachen wie erwähnte Teamshots gibts leider so einiges anzutreffen.
 
Wirklich guten Spielfluss hat man eh nur wenn diese Drecks Camperklasse komplett verboten ist :xmas:

Wer möchte kann ja mal auf dem FMJ Server vorbeischauen und sich davon überzeugen dass der Recon ein unnötiges Übel ist.

kickt ihn, Bannt ihn :wall:
 
Echt ? Das hab ich gar nicht mitbekommen als er das geschrieben hatte ...

Jau am Anfang der Runde;in schlechtem Deutsch; aber er hat sein Cheat sogar angekündigt.
In der Runde davor hat er sich über unser "perfektes PRefire" aufgeregt.

Cheater der Sorte: "Ich glaube es Cheatet jeder der besser ist wie ich".

zu der Thematik "Serverregeln".

Ich spiele gerne auf Servern wo alles erlaubt ist, ich kann machen was ich will, da hat sich keiner zu beschweren, wenn ich von irgendwas "noobigem" abgeknallt werden beschwer ich mich auch nicht. Fertig.

Noch ein Vorteil bei; ich nenn sie mal; "Free to Play" Server; ist das M.m.n weniger geflamed wird. Und das ist wirklich was feines
 
Klappt ganz sicher noch, allerdings braucht man ewig. Habe immer wieder solch nette Gesellen bei Valparaiso, erste Stage, Rush. Steht im gesicherten Bereich, neben ihm nen Assault mit Munikistchen und ballert alle paar sekunden ne AT auf die Mcom. Der Rest seines Teams attackiert, sein Squad beschützt den Schützen und du bekommst ihn unmöglich ins Visier.

Oder Port Valdez, erste Stage, Rush. Tank im sicheren Bereich auf Position bringen, Rauchpaket dabei und 2 Pioniere im Rücken, zuerst schön das Häuschen bei A zum Einsturz bringen und dann direkt auf B drauf. Klappt (fast) immer.

Oder Arica Harbour, erste Stage, Rush. Aus der Distanz zuerst das Häuschen bei A zum Einsturz bringen und dann direkt auf B drauf. Klappt (fast) immer.

Auf "Erntetag" kann man sogar fast alle 8 M-Coms problemlos mit dem Tank knacken.
 
Auf Erntetag gibts glaub ich nur 6 M-Coms und mit dem Panzer kannte eigentlich nur die ersten 4 gut knacken.

Edit:

Ne, hat 8 M-Coms, aber eine von den letzten beiden ist mit dem Panzer schwer zu knacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, du meinst es allgemein und nicht persönlich. Ich habe nämlich schon so oft ne siegreiche Taktik angezettelt, die dann zusammen mit meinem Squad durchgezogen wurde. Mir kann man nicht wirklich vorwerfen kein Teamspieler zu sein. Klar kommts auch immer auf die anderen an. Wenn ich mich vor schleiche, um was tolles zu machen und es spawnt bei mir einer ausm Squad um wild rum zu ballern, vergeht mir auch die Lust. Weil dann der ganze Weg wegen so einem Ruf-ins-Holz fürn Arsch war.

Passiert mir auch oft. Da geht man seitlich vor und um den Feind in den Rücken zu fallen. Was passiert ? Irgend ein Medi respawnd bei einem und geht den Feind von der Pos an wo man gerade ist :wall:

Oder man ist im Tank. Da joint einer hinzu und fängt an sinnlos mit der MG zu ballern. während man einen anderen Panzer umfährt damit man ihn von hinten erwischt. Und wenn der sich ausgeballert hat und man lebt noch wird man von nem Pio erledigt weil der Affe am MG ihn nicht live bekommt oder eine Cool down Zeit hat ist eigentlich immer so.
Deswegen mache ich manchmal auch mein Squad zu und fertig :wayne: Das spart manchmal enorm Nerven und hilft letztlich den Team weit mehr.
 
Hatten wir gestern auch einen Server, da war nur eine Scope Pro Team zugelassen ist
inzwischen schon lässtig diese ganzen begrenzungen

Ich find das nur so lächerlich, wenn man Frontrecon spielen will und nicht Übercamper und dann trotzdem umfällt und die 15 Sekunden Spawnzeit schon wieder warten muss, FRECHHEIT SOWAS!

€dit
So,mal ne Runde zocken gehen,hoffentlich lauefts heute besser als gestern.

Das hoff ich für mich auch mal, gestern Abend wars echt nur zum :kotz:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sind halt die Einstellungen. Ich wechsel dann einfach den Server oder die Spielklasse. Ein bisschen mit der RPG ärgern ist auch ganz angenehm :d ...
 
Ich find das nur so lächerlich, wenn man Frontrecon spielen will und nicht Übercamper und dann trotzdem umfällt und die 15 Sekunden Spawnzeit schon wieder warten muss, FRECHHEIT SOWAS!

Lieber 15 Sekunden Spawnzeit, als dann auch noch andauerend wiederbelebt zu werden um nach ein paar Sekunden wieder umzukippen, weil einer punktgeil ist, es lustig findet, oder schlicht zu blöd ist zu checken warum.
 
Jo das ist auch mies, aber das haben hier wahrscheinlich schon alle mindestens einmal erlebt. Einfach vom Server gehen. Sich darüber aufregen bringt gar nichts.
 
Naja, viele scheinen zu vergessen das die Klasse eben nicht "Sniper" heisst sondern "Recon".
Diese Klasse soll aufklären und ggf. Mörser benutzen etc. Wenn alles gut läuft auch mal schiessen! Am wichtigsten ist aber eigentlich das Aufklären. Spotten, spotten und nochmals spotten.
Finde das immer Klasse wenn ein Team vor die Hunde geht aber der Über"Sniper" ist ganz oben und lässt sein Team verkac§4&en.
 
Naja, viele scheinen zu vergessen das die Klasse eben nicht "Sniper" heisst sondern "Recon".
Diese Klasse soll aufklären und ggf. Mörser benutzen etc. Wenn alles gut läuft auch mal schiessen! Am wichtigsten ist aber eigentlich das Aufklären. Spotten, spotten und nochmals spotten.
Finde das immer Klasse wenn ein Team vor die Hunde geht aber der Über"Sniper" ist ganz oben und lässt sein Team verkac§4&en.

Wo steht das?
 
Jeder sollte jeder Klasse so spielen wie er mag,solange er nicht nur an sich selber denkt.
 
Lieber 15 Sekunden Spawnzeit, als dann auch noch andauerend wiederbelebt zu werden um nach ein paar Sekunden wieder umzukippen, weil einer punktgeil ist, es lustig findet, oder schlicht zu blöd ist zu checken warum.

Naja, wenn der Medic net total hirnverbrannt ist, wird er fix merken, dass er dafür keine Punkte bekommt. Jedenfalls nicht, wenn man vom Server gekilled wird.

@White
Käse ist das. Imho sollte jeder die Klasse so spielen, wie sie eigentlich konzipiert ist bzw. dem Team den größten Vorteil bringt. Und das heißt nicht, dass der Sniper 400km weit ab von der Front campen darf, wo die Motion Mines nur dafür da sind, seinen Pavianhintern zu decken oder mit der CG die Infanterie zu dezimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, man sollte halt kein "Schwein" sein...
À propos Schwein: Hatte grad' ne wunderbare Runde :d. War zwar Squad-DM, aber es ging alles fair zur Sache.

Die Spieler da haben sich aber eher wie die Bots bei Moorhuhn verhalten "Hallo hier bin ich!". Ach und das schönste waren die zwei Abstich-Versuche gegen mich, beide erfolglos, weil ich alles mit kriege, AKG sei dank ;).
 
Joa, man sollte halt kein "Schwein" sein...
À propos Schwein: Hatte grad' ne wunderbare Runde :d. War zwar Squad-DM, aber es ging alles fair zur Sache.

Die Spieler da haben sich aber eher wie die Bots bei Moorhuhn verhalten "Hallo hier bin ich!". Ach und das schönste waren die zwei Abstich-Versuche gegen mich, beide erfolglos, weil ich alles mit kriege, AKG sei dank ;).

Interessante Methode Screenshots zumachen für jmd der in einem PC-Forum unterwegs ist^^
 
CG ist schlimmer, scheint zurzeit aber wieder stark in Mode gekommen zu sein. Bin heute leider etliche Male dadurch gestorben, da ärgert man sich sehr. Vor nem Monat wars gefühlt noch deutlich weniger. Liegt imho ganz eindeutig an den neuen "Spielern", die das Game bei Steam für 10 Öcken erstanden haben und nun aus Dummheit/zu wenig Skill/zu kleine Klöten/etc. sich ihren Weg zu Rang50 hochlamen...

Und wenn hier schon Screens gezeigt werden, muss mein Fang von heute auch mal mit rein:



 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

blöde Frage, ich bin schon etwas länger raus, updatet sich BC2 eigentlich von alleine oder wie war/ist das? :fresse:
 
Moin,

blöde Frage, ich bin schon etwas länger raus, updatet sich BC2 eigentlich von alleine oder wie war/ist das? :fresse:

BC2 hat doch nen Autoupdater drin, der müsste sich eigentlich selbst starten und nach nem neuen Patch suchen bevor das Game aufgeht.
Wenn du unten rechts Versionsnummer 602XXX stehen hast passt alles... ;P
 
CG ist schlimmer, scheint zurzeit aber wieder stark in Mode gekommen zu sein. Bin heute leider etliche Male dadurch gestorben, da ärgert man sich sehr. Vor nem Monat wars gefühlt noch deutlich weniger. Liegt imho ganz eindeutig an den neuen "Spielern", die das Game bei Steam für 10 Öcken erstanden haben und nun aus Dummheit/zu wenig Skill/zu kleine Klöten/etc. sich ihren Weg zu Rang50 hochlamen...

Und wenn hier schon Screens gezeigt werden, muss mein Fang von heute auch mal mit rein

Wie low,du bist ja ein paar mal gestorben^^:fresse:.
 
Also an den Spielern kann das nicht liegen denke ich...

http://www.youtube.com/watch?v=8gE26B5Yog4&feature=mfu_in_order&list=UL ;) ich fands zu cool passt auch klasse ins Klischee xD

Wobei ich 40 mm ganz praktisch für finde wenn man Deckung wegsprengen will. Manchmal geht da sogar einer drauf wenn der so inteligent war sich direkt an der Wand zu lehnen...

Und Raketen gehen noch wenn sie von der ferne kommen. Bis die bei einen ist ist der schütze tot und der Rakete kann man ausweichen. Schlimmer sind da die noobs die die Teile im Nahkampf nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh