[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

CG ist schlimmer, scheint zurzeit aber wieder stark in Mode gekommen zu sein. Bin heute leider etliche Male dadurch gestorben, da ärgert man sich sehr. Vor nem Monat wars gefühlt noch deutlich weniger. Liegt imho ganz eindeutig an den neuen "Spielern", die das Game bei Steam für 10 Öcken erstanden haben und nun aus Dummheit/zu wenig Skill/zu kleine Klöten/etc. sich ihren Weg zu Rang50 hochlamen...

Ach ich reg' mich über nix mehr auf. Ich komm grad von TF2 & WoW & EvE (nichts wirklich lange gespielt) wieder nach Battlefield. Da weiß man wieder mal, was wirklich Spaß macht :d.
Ich hatte letzte Tage keinerlei Spackems im Spiel, nur im RL :fresse:.

"Wobei ich 40 mm ganz praktisch für finde wenn man Deckung wegsprengen will. Manchmal geht da sogar einer drauf wenn der so inteligent war sich direkt an der Wand zu lehnen..." - sign

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe bei BF3 machen die net son Stuss mit, dass man Klassen auf nem Rank-Server limitieren kann, aber allzu große Hoffnung mach ich mir da jetzt nicht.

Also wenn ich Recon spiele, gehe ich eigtl. ehre davon aus, dass ich ne Hilfe sein soll und keine 1-Mann-Armee, der als unmobiler Busch dient, der ab und zu mal bisschen Metall spuckt, dann eher mobil und flink um Motion Sensors kurz vor meine Leute zu werfen, damit die wissen wo sich der Gegner befindet, klar, wenn man verteidigt, was will man da schon groß machen, Verteidigung heißt nunmal nicht Angriff, was leider viele nicht in ihre Köpfe kriegen und dann bis innen Spawn auf Rush-Maps schießen und sich dann wundern wenn sie gekickt werden.

CG oder so find ich jetzt nicht so schlimm, gehört mit zum Spiel, also sollte man sie auch nutzen dürfen, warum nicht eine CG oder so auf eine Ecke wo sich 3 Gegner verstecken? Find ich total doof wenn da manch einer dann übelst rumheult, da sollte man dann genauso verbieten mit Panzern auf Fußsoldaten zu schießen, oder mit Helis etc... aber neee, kann ja nicht angehn das man auf einmal keine Fahrzeuge mehr für sowas nutzen, sind ja immerhin dafür da, klar, es gibt gewisse CG Spammer, das is aber wieder was anderes, die meisten heulen ja schon rum sobald einer mit gezogener CG übers Schlachtfeld rennt.

40mm find ich ganz cool, gehört definitiv mit zur Standardausrüstung wenn ich grad mal niemanden mit C4 ärgern will, da es effektiv ist.

Muss zudem aber auch sagen ich spiele eigtl. fast nur noch Rush, da es mir am meisten Spaß macht und da siehts mit dem Waffengerbauch halt auch etwas anders aus als auf Conquest-Karten, wo sowieso mehr gecampt wird.

ich hab jetzt nicht alle 1800 seiten durchgelesen deswegen kann es sein dass die frage schon 100 mal kam:
Mein kompletter PC hängt sich im multiplayer öfter mal komplett auf nur der sound schmettert noch den letzten ton kontinuierlich weiter, STRG alt del geht auch nicht.

mein system (4 wochen alt):
I5 2500K
Asrock Z68 pro3
MSI R6870 Hawk
8 gb ram
Asus Xonar DG

Habe freezes sonst in keinem Spiel und auch aktuellste treiber drauf.
Please help!

Also an den Spielern kann das nicht liegen denke ich...

‪Let's play Battlefield Bad Company 2 multiplayer german part 10‬‏ - YouTube ;) ich fands zu cool passt auch klasse ins Klischee xD

Wobei ich 40 mm ganz praktisch für finde wenn man Deckung wegsprengen will. Manchmal geht da sogar einer drauf wenn der so inteligent war sich direkt an der Wand zu lehnen...

Und Raketen gehen noch wenn sie von der ferne kommen. Bis die bei einen ist ist der schütze tot und der Rakete kann man ausweichen. Schlimmer sind da die noobs die die Teile im Nahkampf nehmen.

aahahaha :bigok:

ich hab jetzt nicht alle 1800 seiten durchgelesen deswegen kann es sein dass die frage schon 100 mal kam:
Mein kompletter PC hängt sich im multiplayer öfter mal komplett auf nur der sound schmettert noch den letzten ton kontinuierlich weiter, STRG alt del geht auch nicht.

I5 2500K
Asrock Z68 pro3
MSI R6870 Hawk
8 gb ram
Asus Xonar DG

Please help!

V-Core hoch^^:fresse:.

I5 2500K
Asrock Z68 pro3
MSI R6870 Hawk
8 gb ram
Asus Xonar DG

Please help!

Systemsteuerung/Hardware und Sound/Energieoptionen/Energiesparplaneinstellungen ändern / Erweiterte Energie.../PCI Express/Verbindunszustand-Energieverwaltung auf AUS setzen. :bigok:

Also an den Spielern kann das nicht liegen denke ich...

‪Let's play Battlefield Bad Company 2 multiplayer german part 10‬‏ - YouTube ;) ich fands zu cool passt auch klasse ins Klischee xD

Wobei ich 40 mm ganz praktisch für finde wenn man Deckung wegsprengen will. Manchmal geht da sogar einer drauf wenn der so inteligent war sich direkt an der Wand zu lehnen...

Und Raketen gehen noch wenn sie von der ferne kommen. Bis die bei einen ist ist der schütze tot und der Rakete kann man ausweichen. Schlimmer sind da die noobs die die Teile im Nahkampf nehmen.

Ich warte.....OH MEIN GOTT:xmas:.

Ahhh,da ist ja ein Haus,rein da......:hmm:ach kacke das is ja kaputt:fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich deren Stimmen einfach nur furchtbar finde, wer so rumqiekt dürfte aus Sicherheitsgründen kein Mikrofon haben oder benutzen dürfen. :fresse:

Da wundert mich dann aber auch gar nix mehr, warum das Gameplay immer mehr für die Tonne ist. Demnächst zockst den neuen blutigen Shooter Titel mit Freigabe ab 21 (nur ein bsp!) mit 10 Jährigen zusammen...:heul:

Systemsteuerung/Hardware und Sound/Energieoptionen/Energiesparplaneinstellungen ändern / Erweiterte Energie.../PCI Express/Verbindunszustand-Energieverwaltung auf AUS setzen. :bigok:

hat leider nichts geholfen :-(

Sonst noch einer eine Idee?

Nutze btw Win7 und lasse das Spiel auf einer Crucial M4 SSD laufen

Ich hab schon gegen 8 jährige CS:S gespielt

Also mit 8 habe ich zwar noch nicht gespielt, aber in meiner "aktiven" Phase vor ein paar Jahren hab ich auch Spiele ab 18 gespielt, obwohl ich noch nicht 18 war, aber ich war nie eins von den Kiddies die überall rumspammen, o.Ä.

Und meiner Psyche hat es auch nicht geschadet...

Das geht noch besser ^^ Hier Irgendwo tut das richtig weh wie die kleinen Kidies da zocken die Campen ab, jeder ist ein Cheater und und und...

Man sieht usk ist Sinnlos und wenn man viele im Game sieht ist das keine Ausnahme im Video. Naja Kanonen Futter halt.

wird ja immer besser ^^ von einem fenster zum anderen, und alle paar minuten eine random granade werfen, bevor er dann doch gefragged wird =)

hab das problem glaube ich gelöst nach etwas internetrecherche. Hab nun 2 stunden ohne freeze gespielt.
Das problem war der MSI afterburner, wenn ich den ausschalte hauts hin (verträgt sich wohl nicht mit punkbuster).

Also mit 8 habe ich zwar noch nicht gespielt, aber in meiner "aktiven" Phase vor ein paar Jahren hab ich auch Spiele ab 18 gespielt, obwohl ich noch nicht 18 war, aber ich war nie eins von den Kiddies die überall rumspammen, o.Ä.

Und meiner Psyche hat es auch nicht geschadet...

Meiner Meinung nach entscheidet auch nich das alter,solldern die Reife^^,aber das ist jetzt OT.
Ich werd heute wohl kaum zum zocken kommen vor Arbeit:wall:.

hab das problem glaube ich gelöst nach etwas internetrecherche. Hab nun 2 stunden ohne freeze gespielt.
Das problem war der MSI afterburner, wenn ich den ausschalte hauts hin (verträgt sich wohl nicht mit punkbuster).

Das liesst man hier öfter.

Mal sehen, ich werde nachher mal aufs Schlachtfeld gehen. Das Wetter is ja mal wieder zum kotzen. Sommer wo bist Du?

war eben mal auf einem leeren arica server.
meine frames waren so um die 80-90 und nach und nach wurde er voller und schon bei 10 leuten sanken die frames in der stadt auf 50-60 ab.das ist schon krass.auf einem vollen 32er server lagt es dann schon anständig.war bis vor paar wochen noch nicht so.irgend was kann doch da nicht stimmen und an meiner hardware liegt es bestimmt nicht.
und dann noch die ständigen server nachrichten.tue das nicht,das ist verboten,hier eine info.da ein ts3 server.das macht es nicht besser.schlimm schlimm

Die 30er Rush laufen auch lagfrei :) nur die 32er gehen nicht

Ja auf 30ern habe ich nie Lags, 32er kommt ne AT4 auf mich zu, ich strafe, das Ding fliegt vorbei > tot ^^

Unspielbar

Das hab ich gestern das erste mal gemacht, vier ladungen C4 aufs Quad und einfach mal
in die Base bei Valpa gefahren.

Zwei gegner hab ich bekommen, allerdings fand das der Admin nicht so witzig ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh