[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mal ein TS3 server am laufen gehabt,damals für die luxx server aber diesen gibt es nicht mehr.habe mein ganzen server ablaufen lassen mit diesen monat.
 
Ja auf 30ern habe ich nie Lags, 32er kommt ne AT4 auf mich zu, ich strafe, das Ding fliegt vorbei > tot ^^

Unspielbar

ja man das geht mir auch wieder richtig auf den sack! Ich bin kurz davor das spiel zu deinstallieren! Mir kommt es so vor als würde die ganzen noobs die sonst nix treffen nur noch treffen weil die hitboxen sonst wo sind!
Ist echt zum kotzen!
Hatte eben grade auf nen sniper geschossen und bekamm keinen hit angezeigt und 2sec später steht da das er nen headshot bekommen hat obwohl ich ihn angeblich nicht getroffen habe!
Andersherum habe ich ihn davor angeblich 4x getroffen mit der USAS 12 mit slugs und Magnum mun und er lief munter weiter!
Das ist so ein drecks spiel!!!
 
Wie gesagt musste auf 24er Server gehen, da läufts perfekt.

Ich hatte bis jetzt noch keinen 24er der wirklich so extrem gelaggt hat wie ein 32er
 
Genau,voll+frei^^:asthanos:und am besten lagg frei aber das ist in letzter Zeit wie nen Nadel im Heuhaufen suchen.
 
Wenn mehrere Luxxer zusammen am Zocken sind, könnte man sich schon mal auf nem TS treffen um bisschen "geordneter" zu Spielen...
Müsste man halt ne Zeit ausmachen - heut Abend oder so :d

Dann brenne doch den Heuhaufen ab :d

:fresse2:
 
Wenn mehrere Luxxer zusammen am Zocken sind, könnte man sich schon mal auf nem TS treffen um bisschen "geordneter" zu Spielen...
Müsste man halt ne Zeit ausmachen - heut Abend oder so :d

Na dann komm doch mal in unser TS, wir haben und gestern schon gewundert warum du nicht bei an anfragst.
 
Na dann komm doch mal in unser TS, wir haben und gestern schon gewundert warum du nicht bei an anfragst.

Achso, ich dachte den gibts ni mehr :fresse:
Naja ihr seid doch nur am HC zocken^^
Ich gucke aber trotzdem mal vorbei :wink:
Kannst du mir da mal die Daten geben?

<<< nie und never ts nur wenn ihr gut bezahlt^^:fresse:
Angst das du aufgefressen wirst?

Ne halbe Stunde macht so 50 Euro :d.
Von was reden wir hier denn nun? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach keine Lust mir nen Brötchen an die Backe labern zu lassen,ich will zocken,und kein Date^^ :d.
 
Ich hab einfach keine Lust mir nen Brötchen an die Backe labern zu lassen,ich will zocken,und kein Date^^ :d.

Macht aber mehr Spaß mit TS...so mit absprechen und so :d
Und dann bekommt man immer schöne beschimpfungen
wie:"gpser" oder so :fresse2:
 
Das wird hier jetzt zwa ot aber egal,ich wa mal ne Weile im luxx TS,und für mich is das einfach nix,ich kann auch ohne TS ganß gut spielen,und wenn ich dann halt ein bissche schlechter als andere bin isses mir egal,sobald BF3 draussen ist mach ich sowieso erstmal ne BC2 Pause^^

Im TS muss man aber labern? Besonders beim Zocken.... Absprachen gehören dazu und den ein oder anderen Scherz.

Was denkst du wie wir im TS lachen :d

Joa,ich erinner mich noch sehr gut mein 1x im luxx TS,Pajaa wartete auf mich,und mir erstmal weiss zu machen wie ich mit SEINEM Leuten den reden würde^^
Wenn er das liesst wird er lachen,weil erst dachte ich wasn Penner,heute is er mir Sympatisch^^:coolblue::fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der offizielle Luxx TS war auch nicht pralle, da gammelten Leute rum die erst mal den dicken markierten.
 
Bei mir bleibt BC2 auch noch bei BF3 auf dem PC.
Kann ja sein, dass BF3 doch nicht so gut wird wie erhofft oder die Server bei EA abbrennen und wir wochenlang nicht zocken können.
 
Ok, meine Aussage bezog sich jetz auf den Fall, dass BF3 besser als BC2 wird...
Wenn das nicht der Fall sein sollte behalte ichs natürlich auch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh