[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich denke mal wenn bf3 draußen ist wird bc2 mehr spaß machen... war bei bf2 auch so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird hier jetzt zwa ot aber egal,ich wa mal ne Weile im luxx TS,und für mich is das einfach nix,ich kann auch ohne TS ganß gut spielen,und wenn ich dann halt ein bissche schlechter als andere bin isses mir egal,sobald BF3 draussen ist mach ich sowieso erstmal ne BC2 Pause^^


gebe es doch zu,du hast eine mädchen stimme und willst deswegen nicht ins TS ;) :d

Aber dafür hab ich Morpheus gemessert :wink:

wart es ab.dein dogtag hole ich mir auch noch irgend wann ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gebe es doch zu,du hast eine mädchen stimme und willst deswegen nicht ins TS ;) :d
)

Das habe ich schon 1000mal vermutet. Ich habe auch schon 1050mal versucht ihn ins TS zu holen. Mit anderen sogar fremden klappt das ohne Probleme.

In der Militär Sprache würde man sagen. TS ist eine Kampfwert Steigerung :)

Aber wer nicht will der hat schon :)
 
Jeah, geile Runden ebend gehabt. Hab meine Air-Vehicles auf Platin gebracht + 2 weitere Goldstars (RPG + XM8). Fette Action :d
 
Ich hab einfach keine Lust mir nen Brötchen an die Backe labern zu lassen,ich will zocken,und kein Date^^ :d.

Wer will mit dir schon ein Date? :p

Wegen der damaligen Verarsche, macht er jetzt auf beleidigte Leberwurscht und verweigert sich gänzlich dem gesteigerten Spielspaß. Naja, wer nicht will, ...
 
Bei mir leufts in letzter Zeit nur noch beschissen,hab das Gefühl das ich nen Schild aufm Rücken trage wo drauf steht "Schiess drauf".

Wer will mit dir schon ein Date? :p

Wegen der damaligen Verarsche, macht er jetzt auf beleidigte Leberwurscht und verweigert sich gänzlich dem gesteigerten Spielspaß. Naja, wer nicht will, ...


Das hatte damit nichts zutuhen,ich hab mit Pajaa danach noch viel Spaß gehabt fand ich,ich wa ja noch ne Weile abends bei euch (Frag DiabloOL oder wie er sich schreibt).
Ich hab einfach keine Lust darauf fertig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leufts in letzter Zeit nur noch beschissen,hab das Gefühl das ich nen Schild aufm Rücken trage wo drauf steht "Schiess drauf".

Da bist du nicht der einzige. In letzter Zeit siehts bei mir so aus das entweder seitens EA was nicht funktioniert oder ich einfach nur grotig schlecht spiele. :wall:
 
Bei mir leufts in letzter Zeit nur noch beschissen,hab das Gefühl das ich nen Schild aufm Rücken trage wo drauf steht "Schiess drauf".




Das hatte damit nichts zutuhen,ich hab mit Pajaa danach noch viel Spaß gehabt fand ich,ich wa ja noch ne Weile abends bei euch (Frag DiabloOL oder wie er sich schreibt).
Ich hab einfach keine Lust darauf fertig^^

Is halt problematisch wenn man 15 ist und noch immer auf hohe c kommt^^
 
Oh yeah, its weekend Baby! :stupid:

Man sieht schon wieder nur noch feige Vollidioten rumlamen, wurde vom CG gekilled obwohl ich im NC! 5m hinter der Wand stand, ist das lächerlich...

Von den aberwitzigen Teams muss man gar net erst reden.
 
Heute Abend noch jemand Lust zum daddeln?
 
ich stoße später auch noch zu euch.
ich geh erstmal eine runde schwimmen in der wanne :)
 
Die Aufregerei ist das schlimmste an dem Spiel :motz:! Grad ein Penner, der immer nur von hinten kam, lvl50 und KEINEN STERN auf irgendwat. Komisch, als wir uns gleichzeitig gesehen haben (3 von 15 mal oder so) hab' ich den jedesmal kalt gemacht. Und dann schreib ich da "lappen-mäßig" auf englisch rein und werd runter geschmissen :motz:... Son :kotz:..
 
platin sieht fast genauso aus wie keine sterne
hab heute platijn stern nummer 44 und 45 gemacht.
alle gadgets voll, sowie fast alles an standart klassen waffen bis auf die vom engi.
aber is echt krass wieviel rumgeflamt wird. ich glaube ich mache mal strichliste wie oft ich das word noob lese :d
 
Gerade nach langer Zeit mal wieder ein paar Runde gespielt.

Angreifer am Campen und sich am beschweren das man verliert :stupid:
 
manche sind halt so, ich spiele ab und zu auf nem server da is einer der kann nur mit cg und ns 2000 rumrennen,
der hat glaube ich mit 2 shotguns schon zusammen rund 5000 kills.
aber ich bin glücklich wenn bald bf3 raus kommt und hoffe das da nicht so viele leute rumrennen die das spiel hautsächlich zum rumflamen spielen,
ich war eben auf nem server der hat die ganze zeit rumgemeckert spawnkill noob etc, und hat mich selber beim spawnen mindestens 5 mal weggeholt...
finde ich sowieso komisch bei squad dm wenn jemand nen gegner sieht der gerade spawnt, da schießt man doch gleich und läuft nicht erst weg.
aber mein passwort wird wieder richtig gespeichert ;)
und sonst is das spiel an sich so buggy und manchmal so unlogisch.

und gerade festgestellt heute meinen unique messerkill nummer 1000 gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh