Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon möglich, aber BC2 war mein erstes Battlefieldich denke mal wenn bf3 draußen ist wird bc2 mehr spaß machen... war bei bf2 auch so
Du hast mich natürlich gleich als erstes^^So,genug geredet,wer will freiwillig sterben?.
Das wird hier jetzt zwa ot aber egal,ich wa mal ne Weile im luxx TS,und für mich is das einfach nix,ich kann auch ohne TS ganß gut spielen,und wenn ich dann halt ein bissche schlechter als andere bin isses mir egal,sobald BF3 draussen ist mach ich sowieso erstmal ne BC2 Pause^^
Aber dafür hab ich Morpheus gemessert
wart es ab.dein dogtag hole ich mir auch noch irgend wann
wart es ab.dein dogtag hole ich mir auch noch irgend wann
Und ich 0 von dir aber 4 von WhiteIch hab schon zwei von ihm
Bekommst du ni
Und ich 0 von dir aber 4 von White
Wer hat den längeren? ^^
gebe es doch zu,du hast eine mädchen stimme und willst deswegen nicht ins TS
)
den längeren mittelfinger wenn ich mir dein dogtag geholt habe
In der Militär Sprache würde man sagen. TS ist eine Kampfwert Steigerung
Aber wer nicht will der hat schon
Ich hab einfach keine Lust mir nen Brötchen an die Backe labern zu lassen,ich will zocken,und kein Date^^ .
Wer will mit dir schon ein Date?
Wegen der damaligen Verarsche, macht er jetzt auf beleidigte Leberwurscht und verweigert sich gänzlich dem gesteigerten Spielspaß. Naja, wer nicht will, ...
Bei mir leufts in letzter Zeit nur noch beschissen,hab das Gefühl das ich nen Schild aufm Rücken trage wo drauf steht "Schiess drauf".
Bei mir leufts in letzter Zeit nur noch beschissen,hab das Gefühl das ich nen Schild aufm Rücken trage wo drauf steht "Schiess drauf".
Das hatte damit nichts zutuhen,ich hab mit Pajaa danach noch viel Spaß gehabt fand ich,ich wa ja noch ne Weile abends bei euch (Frag DiabloOL oder wie er sich schreibt).
Ich hab einfach keine Lust darauf fertig^^
Die Aufregerei ist das schlimmste an dem Spiel ! Grad ein Penner,[...] ..
Keine Sterne sind nur darstellungsprobleme von BFBc2