[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich freu mich auch schon auf BF3, alles neu, da müssen die erstmal gucken WOMIT die rumlamen können^^... Aber Dice könnte auch hier und da nen Riegel vor geschoben haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei BF3 wirds wahrscheinlich wegen schlechterer Destruction weniger Gustav Noobs geben, aber der Anteil der Nixkönner und Lowbobs wird sicher noch größer werden, weil man versucht die Spieler von CoD abzuwerben...
 
Vorhin gings es noch.

Jemand lust auf ein paar Ründchen?

Nick wie hier.
 
Mal sehen,
so in ca. 2h bin ich mit den Badmöbel-Arbeiten fertig.

Hoffentlich gerate ich dann nicht wie gestern mit PitGST, BreitPaulner und Socke auf nen unausgeglichenen HC Server.:grrr:
 
Erst bei uns, hab dann im Chat diverse Cheat dinge gelesen und wir haben ihn so ein bissle beobachtet und waren auch der Meinung, dass er zu schnelle und komische Reaktionen hat.
Als dann euer Team zu wenige Spieler hatte wurde er vom Balance-Tool zu euch geswitch und dann haben wir ihn als Gegner gehabt... er hatte zwar eine K/D von 3 aber dennoch verloren.

Er hat echt komisch gespielt, hat uns schon hinter Wänden gesehen.
Einmal kam ich um eine Hausecke und er rannte weg, der Rücken also war zu mir gerichtet und innerhalb von einem Wimpernschlag drehte er sich um und ich hatte einen Kopfschuss.

Er meinte noch, er hatte einen free Hack am Laufen.
 
Na ja, Deine Kills mit der M14 Mod auf Valparadiso letzte Stage waren auch ohne Cheat hart.
3x nach einander hast Du mich erwischt, dass alles ohne Killcam , keine Ahnung wo Du gesteckt hast :coolblue:

Mal schauen was heute abend noch geht, wird auf alle Fälle sehr spät.
Ist ja gar nicht soooo schlecht HC zu spielen, mit den Sniperflinten im Nahkampf :asthanos:
Oneshot-Kill garantiert, wenn du als erster triffts.
 
Bei dem Typen Gestern wars so offensichtlich das der hackt...übelster Vogel :)

@Pit
Ich war Gestern mal wieder ohne ein Wort weg, weil mein Wlan um 2 ausging^^
Wollte aber sowieso los machen weil ich nur noch abgekackt hab
 
Bei dem Typen Gestern wars so offensichtlich das der hackt...übelster Vogel :)

@Pit
Ich war Gestern mal wieder ohne ein Wort weg, weil mein Wlan um 2 ausging^^
Wollte aber sowieso los machen weil ich nur noch abgekackt hab

Trotzdem hat er mit dem Hack verloren, zwar als Ace aber verloren ist verloren :d

Ja haben wir gemerkt, haben dann auch nicht mehr lang gespielt.
 
Es ist mal wieder WE, solche Unterhaltungen bekomm ich nur am WE. Kleiner Auszug. Konnte garnicht mehr recht spielen, weil es so witzig war, wie eine keine Daily Soap ;)

 
Ich möchte auch mal wieder etwas mehr spielen. Lohnt es sich Vietnam zu kaufen, wenn man es noch nicht hat?
 
Moin,
kann man mit ner Nvidia 9200m einigermaßen BC2 spielen, Settings natürlich so weit unten wie möglich?!
 
Ich möchte auch mal wieder etwas mehr spielen. Lohnt es sich Vietnam zu kaufen, wenn man es noch nicht hat?

Also mir gefällts und ist das Geld Wert. Also ich finde die Perfomance und die Hitboxen besser. Nur bedenke, es gibt nicht mehr so viele Server, finden tut man jedoch immer welche und ist ein wenig mehr Actionlastiger.
 
Für mich als Bodenkämpfer war Vietnam ein Fehlkauf, wenn du ein guter und geübter Hubschrauberpilot bist, dann kannst du mit dem sehr starken Hubschrauber dort viel Spaß haben.
Ansonsten bleiben dir nur 2 oder 3 Karten ohne Heli.
 
Hehe ich schieß die Helis immer mit dem Tank ab, hab mal in einer Runde 7 Stück vom Himmel geholt. Ist ganuso wie in normalen BC2, ein guter Pilot kann da immer was reißen.
 
@GNtWolff

Ist ja auch easy, in BC2-Vietnam haben die Helis eine Hitbox wie ein Hochhaus. Abschüsse mit dem Tank sind da eher die Regel.
 
Auf einigen Karten haben die Verteidiger keine Tanks, da dominieren die Helis.
 
Ändert nichts an der Sachen, dass es mir spaß macht die runter zu holen. Ist aber auch absicht mit der größeren Hitbox, sonst wären die Helis imba.
 
Wenn man Vietnam nicht hat, spielt man dann nur gegen Spieler, die es ebenfalls nicht haben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh