[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das die performance mit dem neuen ati treiber irgendwie lahmarschiger ist als mit dem vorgänger?
ich hatte gelesen dass der eigentlich einen deutlichen schub geben sollte...komisch,
 
Man merkt es sind Ferien....

Da steigen welche in die Heli und crashen die bevor die aus der base sind. Unhd das immer wenn der Heli respwand. derweile warten 10 mann dort und machen nichts....

Oder man sitzt mit dem Tank in der base und ballert wo hin und das die ganze runde lang. Getroffen haben die nix...

Wenn man mal schreibt die sollen den Tank bewegen da wird man angeflamt was für ein noob man doch ist obwohl man gerade den Ace bin hällt...:wall:

Sinnlos wenn sind die Ferien wieder vorbei ?
 
ich war gestern auch auf einem server,da wurde ich ständig von einem heli getötet.aber nicht durch beschuss sondern dadurch das er ständig wie sone rakete auf mich zu kam und der pilot dann schnell raus ist.und ich hatte auch ständig leute die sinnlos rum standen in der base und sinnlos mit granaten geworfen haben oder ihr c4 testen mussten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:57 ----------

eben vom server geflogen mit der meldung verbindung wurde unterbrochen und jetzt kann ich mich auch nicht mehr einloggen.
als ob jemand das kabel gezogen hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste gestern auch mal laut schreien :wall:. Da waren bei Vietnam solche Spinner unterwegs, meine Güte. Ich wusste garnicht, dass man Helis und Panzer so heftig missbrauchen kann. Die haben einen NUR gekillt, und man hat auch keinen kaputt bekommen. Ich war nicht der einzige Pionier. D.h. als Inf wurde man erschossen von den Tanks und dem Heli. Als Tank von den ganzen anderen Tanks und vom Heli. Und mim Heli hat man keine halbe Minute überlebt, weil aus jeder Richtung MG-Geballere kam (das is ja auch eigentlich noch richtig. Aber nicht, wenn man sonst schon so behindert zocken muss.). Boah, da reg' ich mich jetzt noch drüber auf. DAS sind für mich wahre Noobs. Nur feige irgendwas machen. Komisch, dass ich so gut war, als die Map gewechselt wurde und die Fahrzeugwixer nichts mehr zu melden hatten.
 
wow ihr seid aber geladen, also für mich gilt der Grundsatz am Ferien nicht zu spielen. Gestern eben wieder ne schöne Runde auf einem 2142 Server verbracht dort wurden auch endlich 64 Spieler gefühlt und es deutlich mehr Vergnügen bereitet, leider hat BF 2142 wieder mit Bugs unter Win7 zu kämpfen ständige DCs und restarts und es kommt immer unpassend. Als scout ganz auf der Suez Canal einen schönen Campplatz besetzt um das Silo zu deffen und es kommt ein feindliches MTV steigen vier Leute aus ich hab se alle im Visier und DC da könntest du verrückt werden...
 
Das hat eigentlich weniger mit den Ferien zu tuen, eher die Steam Aktion wo es
BC2 + Vietnam fürn 10er gab.

Seitdem sind doch recht viele neulinge unterwegs und das merkt man eben ...
 
wow ihr seid aber geladen, also für mich gilt der Grundsatz am Ferien nicht zu spielen. Gestern eben wieder ne schöne Runde auf einem 2142 Server verbracht dort wurden auch endlich 64 Spieler gefühlt und es deutlich mehr Vergnügen bereitet, leider hat BF 2142 wieder mit Bugs unter Win7 zu kämpfen ständige DCs und restarts und es kommt immer unpassend. Als scout ganz auf der Suez Canal einen schönen Campplatz besetzt um das Silo zu deffen und es kommt ein feindliches MTV steigen vier Leute aus ich hab se alle im Visier und DC da könntest du verrückt werden...

:lol: Mir doch Wurst ob Ferien sind oder nicht, deswegen kann ich genau so Zocken.. manche haben Probleme hier :d
 
Ja pabblo das ist die Idee. Einfach ein schönes Battlefield installieren, wo keine Spinner herum laufen! Werd ich heut auch mal machen.

Obs an den Ferien liegt, weiß ich nicht. Es sind jedenfalls genug Pisser bei bc2 unterwegs, die einem den Spaß rauben. So Leuten könnte ich in die Fresse rotzen die sollen sich andere Hobbies suchen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste gestern auch mal laut schreien :wall:. Da waren bei Vietnam solche Spinner unterwegs, meine Güte. Ich wusste garnicht, dass man Helis und Panzer so heftig missbrauchen kann. Die haben einen NUR gekillt, und man hat auch keinen kaputt bekommen. Ich war nicht der einzige Pionier. D.h. als Inf wurde man erschossen von den Tanks und dem Heli. Als Tank von den ganzen anderen Tanks und vom Heli. Und mim Heli hat man keine halbe Minute überlebt, weil aus jeder Richtung MG-Geballere kam (das is ja auch eigentlich noch richtig. Aber nicht, wenn man sonst schon so behindert zocken muss.). Boah, da reg' ich mich jetzt noch drüber auf. DAS sind für mich wahre Noobs. Nur feige irgendwas machen. Komisch, dass ich so gut war, als die Map gewechselt wurde und die Fahrzeugwixer nichts mehr zu melden hatten.
Was hat das denn mit missbrauchen zu tun, sollen die Gegner vorher fragen ob sie euch mit den Fahrzeugen killen dürfen? Ich glaub eher dein Team sind die wahren Noobs wenn man sich mit 16 Leuten von 2 Fahrzeugen abfarmen lässt. :fresse:

Und grad in Vietnam holt man den Heli mit 3-4 M60 in Sekunden herunter soviel kann der Pionier gar nicht reparieren wenn überhaupt eine mitfliegt. Und von 16 Leuten (- 4 die mit dem MG schießen) werden sich dann bestimmt noch 3 finden die mit der RPG (und evtl Explo Kit) gleichzeitig auf den Panzer schießen.
 
Was hat das denn mit missbrauchen zu tun, sollen die Gegner vorher fragen ob sie euch mit den Fahrzeugen killen dürfen? Ich glaub eher dein Team sind die wahren Noobs wenn man sich mit 16 Leuten von 2 Fahrzeugen abfarmen lässt. :fresse:

Und grad in Vietnam holt man den Heli mit 3-4 M60 in Sekunden herunter soviel kann der Pionier gar nicht reparieren wenn überhaupt eine mitfliegt. Und von 16 Leuten (- 4 die mit dem MG schießen) werden sich dann bestimmt noch 3 finden die mit der RPG (und evtl Explo Kit) gleichzeitig auf den Panzer schießen.

EIN Panzer is gut und wer redet von 16 Spielern pro Team? Naja, wenn du alles besser weißt und feige Scheiße (weil man nicht anders spielen kann) schön redest, dann scheinst du bei BC2 genau richtig zu sein. :bigok:
 
Wenn die Fahrzeuge zum Spawncamping genutzt wurden, mags ja stimmen, aber du hast lediglich geschrieben, die haben nur Fahrzeuge benutzt. Das eine schließt Gegenmaßnahmen völlig aus, das andere lässt noch Möglichkeiten offen...
Er weiß also nicht alles besser, sondern deine Infos sind ziemlich allgemein gehalten :S
 
EIN Panzer is gut und wer redet von 16 Spielern pro Team? Naja, wenn du alles besser weißt und feige Scheiße (weil man nicht anders spielen kann) schön redest, dann scheinst du bei BC2 genau richtig zu sein.

Was bist du den für einer ? Geh dich am besten wo anders trollen ...
 
Ja es kam nunmal so rüber. Ich reg mich über was auf, was ich nie umsonst mache, und irgendjemand kommt an und sagt mir im Prinzip, dass ich total Unrecht habe. Warum auch immer. Ziemlich genial :). Verzeiht mir, dass ich mich im Ton vergriffen habe, war nicht persönlich gemeint.

Wir können gerne mal zusammen Spielen, dann zeig ich euch, was ich meine. Ich finde immer solche Server, was bei Vietnam noch nichtmal ne große Kunst ist.
 
Hm also du regst dich auf, weil das Gegnerteam gut mit den Fahrzeugen kämpfen konnte und ihr nicht, hab ich das richtig verstanden?
 
Jetz isset bald joot! :fresse:

Was willste denn machen, wenn die dich von allen Seiten mit den schwersten Fahrzeugen belagern? Da kann man sich nur aufregen. Und nein, auch mit mehreren Pios haben wir nicht wirklich was machen können. Komisch, dass ich im fairen Duell IMMER gewinne, egal ob da ein 50er oder ein 20er ankommnt. Hattet ihr noch nie so scheinbar unbesiegbare, da feige, Gegner? Mörserschlag, C4, RPG, Mine. Nichts hat funktioniert, weil die eben überall waren und auch immer Pios dabei hatten. Ich bin auf keinen Fall ein schlechter Spieler und hab schon viel Erfahrung. Ich will euch mal in so einer Situation erleben. Aber im Forum hat man ja immer den größten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, ich rall es nicht und andere bestimmt auch nicht über was genau du dich aufregst.
 
Ich musste gestern auch mal laut schreien :wall:. Da waren bei Vietnam solche Spinner unterwegs, meine Güte. Ich wusste garnicht, dass man Helis und Panzer so heftig missbrauchen kann. Die haben einen NUR gekillt, und man hat auch keinen kaputt bekommen. Ich war nicht der einzige Pionier. D.h. als Inf wurde man erschossen von den Tanks und dem Heli. Als Tank von den ganzen anderen Tanks und vom Heli. Und mim Heli hat man keine halbe Minute überlebt, weil aus jeder Richtung MG-Geballere kam (das is ja auch eigentlich noch richtig. Aber nicht, wenn man sonst schon so behindert zocken muss.). Boah, da reg' ich mich jetzt noch drüber auf. DAS sind für mich wahre Noobs. Nur feige irgendwas machen. Komisch, dass ich so gut war, als die Map gewechselt wurde und die Fahrzeugwixer nichts mehr zu melden hatten.

Klingt für mich als wäre das Gegnerteam gut eingespielt gewesen, und du hast richtig aufs Fressbrett bekommen. Leute wie dich kann ich dann besonders leiden, die sich dann im Chat aufregen, und alle als Noob/Kiddie/wasauchimmer bezeichnen.

Erinnert mich an einen Niederländer, der als Gegner bei uns in der BAse saß, die Helis mit C4 bestückte, und dann außerhalb der Base hochgehen liess (mit meinen Teammates drin versteht sich). Als ich ihn das 3. mal erwischt hab (er behauptete im Chat, es wäre kein BAserape, weil die Helis ja nicht mehr in der BAse wären), gabs nen Teamchange und MedicTreatment bis zum abwinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders herum beschweren sich alle wenn wieder Wookieparty ist und trotzdem auf nix geschossen wird.

Du kannst dich beschweren das dein Team es nicht geschafft hat zurückzuschiessen.
Aber sich darüber aufregen und Leute beleidigen das sie effektiv alles abräumen was da kommt ist naja... n00b

ICh spiele einen Shooter und sie erlauben sich zurückzuschiessen, sowas.....
 
Guckt euch meinen Edit an. Und übrigens - mein Angebot steht noch. Wir können gerne mal zusammen spielen, mal sehen, wer mir das Wasser reichen kann. Ihr scheint ja alle super professionelle Spieler zu sein :)

Muss ich mir merken xD Synonym für feige = effektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
EIN Panzer is gut und wer redet von 16 Spielern pro Team? Naja, wenn du alles besser weißt und feige Scheiße (weil man nicht anders spielen kann) schön redest, dann scheinst du bei BC2 genau richtig zu sein.
Ich reg mich über was auf, was ich nie umsonst mache

Komisch, dass ich im fairen Duell IMMER gewinne, egal ob da ein 50er oder ein 20er ankommnt

Ich bin auf keinen Fall ein schlechter Spieler und hab schon viel Erfahrung. Ich will euch mal in so einer Situation erleben.

Wir können gerne mal zusammen spielen, mal sehen, wer mir das Wasser reichen kann. Ihr scheint ja alle super professionelle Spieler zu sein

Nur starke Sprüche. Wie ich es geahnt habe

Bin doch recht froh das du mit starken Sprüchen recht sparsam umgehst.

Kann mir mal bitte jmd das Wasser reichen?::hail:
 
Guckt euch meinen Edit an. Und übrigens - mein Angebot steht noch. Wir können gerne mal zusammen spielen, mal sehen, wer mir das Wasser reichen kann. Ihr scheint ja alle super professionelle Spieler zu sein

:hail::hail::hail:

Ach ja :

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jmd das Wasser reichen?::hail:

Aber gern:

wasser.png
 
Recht geil, was ausm Luxx geworden ist. Zumindest in diesem Unterforum hier. Wo anders hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Trollolos. Jaja stimmt ich bin ja für euch der Troll. Danke, ihr seid die ersten, die mich so nennen :).

Und ne sehr auffällige Provukation als ernst gemeint zu interpretieren ist schon ziemlich schwach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den Hotlinks wäre ich aber vorsichtig, mögen die Mods garnicht gerne ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh