Prof.66
Urgestein
Du kannst auch ohne BC2 kein Vietnam spielen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow ihr seid aber geladen, also für mich gilt der Grundsatz am Ferien nicht zu spielen. Gestern eben wieder ne schöne Runde auf einem 2142 Server verbracht dort wurden auch endlich 64 Spieler gefühlt und es deutlich mehr Vergnügen bereitet, leider hat BF 2142 wieder mit Bugs unter Win7 zu kämpfen ständige DCs und restarts und es kommt immer unpassend. Als scout ganz auf der Suez Canal einen schönen Campplatz besetzt um das Silo zu deffen und es kommt ein feindliches MTV steigen vier Leute aus ich hab se alle im Visier und DC da könntest du verrückt werden...
Was hat das denn mit missbrauchen zu tun, sollen die Gegner vorher fragen ob sie euch mit den Fahrzeugen killen dürfen? Ich glaub eher dein Team sind die wahren Noobs wenn man sich mit 16 Leuten von 2 Fahrzeugen abfarmen lässt.Ich musste gestern auch mal laut schreien . Da waren bei Vietnam solche Spinner unterwegs, meine Güte. Ich wusste garnicht, dass man Helis und Panzer so heftig missbrauchen kann. Die haben einen NUR gekillt, und man hat auch keinen kaputt bekommen. Ich war nicht der einzige Pionier. D.h. als Inf wurde man erschossen von den Tanks und dem Heli. Als Tank von den ganzen anderen Tanks und vom Heli. Und mim Heli hat man keine halbe Minute überlebt, weil aus jeder Richtung MG-Geballere kam (das is ja auch eigentlich noch richtig. Aber nicht, wenn man sonst schon so behindert zocken muss.). Boah, da reg' ich mich jetzt noch drüber auf. DAS sind für mich wahre Noobs. Nur feige irgendwas machen. Komisch, dass ich so gut war, als die Map gewechselt wurde und die Fahrzeugwixer nichts mehr zu melden hatten.
Was hat das denn mit missbrauchen zu tun, sollen die Gegner vorher fragen ob sie euch mit den Fahrzeugen killen dürfen? Ich glaub eher dein Team sind die wahren Noobs wenn man sich mit 16 Leuten von 2 Fahrzeugen abfarmen lässt.
Und grad in Vietnam holt man den Heli mit 3-4 M60 in Sekunden herunter soviel kann der Pionier gar nicht reparieren wenn überhaupt eine mitfliegt. Und von 16 Leuten (- 4 die mit dem MG schießen) werden sich dann bestimmt noch 3 finden die mit der RPG (und evtl Explo Kit) gleichzeitig auf den Panzer schießen.
EIN Panzer is gut und wer redet von 16 Spielern pro Team? Naja, wenn du alles besser weißt und feige Scheiße (weil man nicht anders spielen kann) schön redest, dann scheinst du bei BC2 genau richtig zu sein.
Ich musste gestern auch mal laut schreien . Da waren bei Vietnam solche Spinner unterwegs, meine Güte. Ich wusste garnicht, dass man Helis und Panzer so heftig missbrauchen kann. Die haben einen NUR gekillt, und man hat auch keinen kaputt bekommen. Ich war nicht der einzige Pionier. D.h. als Inf wurde man erschossen von den Tanks und dem Heli. Als Tank von den ganzen anderen Tanks und vom Heli. Und mim Heli hat man keine halbe Minute überlebt, weil aus jeder Richtung MG-Geballere kam (das is ja auch eigentlich noch richtig. Aber nicht, wenn man sonst schon so behindert zocken muss.). Boah, da reg' ich mich jetzt noch drüber auf. DAS sind für mich wahre Noobs. Nur feige irgendwas machen. Komisch, dass ich so gut war, als die Map gewechselt wurde und die Fahrzeugwixer nichts mehr zu melden hatten.
Guckt euch meinen Edit an. Und übrigens - mein Angebot steht noch. Wir können gerne mal zusammen spielen, mal sehen, wer mir das Wasser reichen kann. Ihr scheint ja alle super professionelle Spieler zu sein
uhhh nen geiler Bock
Nur starke Sprüche. Wie ich es geahnt habe
Oder meinst du mein Moped (Profilbild)??
ICh add dich mal spielst Softcore?
EIN Panzer is gut und wer redet von 16 Spielern pro Team? Naja, wenn du alles besser weißt und feige Scheiße (weil man nicht anders spielen kann) schön redest, dann scheinst du bei BC2 genau richtig zu sein.
Ich reg mich über was auf, was ich nie umsonst mache
Komisch, dass ich im fairen Duell IMMER gewinne, egal ob da ein 50er oder ein 20er ankommnt
Ich bin auf keinen Fall ein schlechter Spieler und hab schon viel Erfahrung. Ich will euch mal in so einer Situation erleben.
Wir können gerne mal zusammen spielen, mal sehen, wer mir das Wasser reichen kann. Ihr scheint ja alle super professionelle Spieler zu sein
Nur starke Sprüche. Wie ich es geahnt habe
Kann mir mal bitte jmd das Wasser reichen?: