[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also hier im Thread ist es eigentlich so wie immer, ab und an kommen dann ein paar Leute
die meinen irgendwelchen dummblab von sich zugeben aber irgendwann verschwinden die
dann wieder aus dem Thread und ...

.... dann gehts wieder ganz normal hier weiter und es wird sich auch normal über BC2 unterhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Recht geil, was ausm Luxx geworden ist. Zumindest in diesem Unterforum hier. Wo anders hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Trollolos. Jaja stimmt ich bin ja für euch der Troll. Danke, ihr seid die ersten, die mich so nennen :).

Und ne sehr auffällige Provukation als ernst gemeint zu interpretieren ist schon ziemlich schwach ;)

Ich kanns nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war, aber du hast in dem Punkt recht, daß es hier teilweise an nötigen Umgangsformen mangelt. Entweder ist man "Cheater", "Lamer" oder "Whiner", ganz Mutige wagen sich zum "Troll" vor.

Muss das sein?

Es ist ein Spiel und unterschiedliche Meinungen sind doch wohl gewünscht, nicht?
 
Also hier im Thread ist es eigentlich so wie immer, ab und an kommen dann ein paar Leute
die meinen irgendwelchen dummblab von sich zugeben aber irgendwann verschwinden die
dann wieder aus dem Thread und ...

.... dann gehts wieder ganz normal hier weiter und es wird sich auch normal über BC2 unterhalten.

Stimmt, darum wäre ich wieder für eine SC vs HC "Diskussion" :fresse:
 
Stimmt, darum wäre ich wieder für eine SC vs HC "Diskussion" :fresse:

Hatten wir die nicht erst mit "SC ist blöd" und "HC ist Mist" beendet? Zumindest da sind doch die Fronten geklärt.
Da aber längst nicht alles so heiß gemeint ist, wie hier formuliert, solltet ihr das Ganze lockerer sehen und dabei bitte nicht noch rudimentäre Benimmregeln außer Acht lassen. Da aber momentan in weiten Teilen des Landes Ferien sind und BC2 günstig zu haben ist, kommen natürlich vermehrt junge Spieler aufs Schlachtfeld, die noch nicht so recht wissen, wies läuft. Darüber muss man aber auch hinweg sehen können und ihnen helfen, so schwer das auch fallen mag.
 
Okay HC ist für Obernoobs, die können alle nichts.
SC ! da sind die könner!

....:P
 
Deswegen bin ich auch sonn Pro.....:asthanos::fresse: (Wer die Ironie findet,kann sie für sich behalten,und auf ebay verkaufen).
 
Zuletzt bearbeitet:
So,mal sehen wies heute laeuft (ja so schreibt man das^^^:fresse:).
Muss ja nebenbei dafür sorgen das ich heute vieeeeeeel käse esse,konnte fast 1 Kilo umsonst heute mitnehmen xD
 
Schau mal das du ohne Fadenkreuz und 5 Sekunden Autoheal was triffst, dann reden wir über Können :fresse2:


Stimmt :banana:

Ah ich merke die diskussion kommt ins Rollen!

Auf das Fadenkreuz kann ich verzichten das beachte ich eh nicht, da man ab 5m eh bescheiden trifft, Slug Shotgun spiele ich nicht.

Ach irgendwie ist die Diskussion auch langweilig, bin dafür wir hacken wieder auf WhiteWolf rum:fresse:
 
Ach irgendwie ist die Diskussion auch langweilig, bin dafür wir hacken wieder auf WhiteWolf rum
Währe ne Alternative, oder auf Whiteheckers AT4 skills :d

@ T

Mich überrascht der Chat immerwieder aufs neue, zwar sind Stinknormale Wörter wie Reparieren etc geblockt und es gibt immer noch keine Umlaute :hmm: Anderseits sind schimpfwörter wie Idiot usw. Erlaubt ?!. Finde das sowieso bescheuert, CSS COD L4D WOW usw usw usw brauchen auch keinen Chat Filter.
 
am schönsten finde ich das das Wort "aber" nicht funktioniert.
Der Chatfilter ist total über, finde Serveradmins sollten den immer rausnehmen.
Es gibt noch ein paar mehr worte, zum bsp "Dick"
 
Was ich auch zum kotzen finde das üä usw. nicht geht,muss man immer ue oder so nehmen,kapier ich garnich wieso.
 
am schönsten finde ich das das Wort "aber" nicht funktioniert.
Der Chatfilter ist total über, finde Serveradmins sollten den immer rausnehmen.
Es gibt noch ein paar mehr worte, zum bsp "Dick"

Ja weil Dick, auf Englisch eine Bezeichnung für dein Glied ist ;)

Weil vermutlich nur englische Zeichen verwendet werden können.

Dann aber lieber keinen als so nen Halbfertigen der gerade mal ein bisschen auf die Englische Sprache ausgerichtet ist.
 
Der Chat ist ne Frechheit für alle Flamer. Am schlimmsten sind aber die Funktionen wie muten (welcher Hirni denkt sich so einen Schwachsinn aus?!), musst dann mit nem anderen Account wiederkommen um den Admin für seine Dummheit beschimpfen zu können, argh... :fresse2:
 
Ich glaub ich spiel hier grade gegen das dümmste Team was es jemals gab,ich steh hier mitm Panzer rum,als Gunner,und die laufen in mein Feuer rein als wollten die Selbstmord machen ich muss nichmal lenken^^:fresse:.
 
Ich treff nur nich,wenn ich nüchtern bin^^

Edit

Solangsam nervt es,ich will einen messern,drück die Taste dafür,die Akion wird ausgeführt,aber nix passiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat nicht mal Alpha Status verdient ey, so erbärmlich...

Mittem im Getümmel an der Front kipp ich um und krieg nen gerade landenden Medic angezeigt. Keine Killnachricht, nix. War Frontrecon und hatte mir einfach nur das Kit aufgehoben; SCHEISS BUGFIELD EY!:motz:
 
Solangsam nervt es,ich will einen messern,drück die Taste dafür,die Akion wird ausgeführt,aber nix passiert....

Ich habe gestern einem im Sprung gemessert. :coolblue:

Ich war auf einem Berg, der Gegner saß unten, bin einfach gehüpft und zack in den Stahlhelm gemessert, dabei war ich noch mitten in der Luft.
 
Ich habe gestern einem im Sprung gemessert. :coolblue:

Ich war auf einem Berg, der Gegner saß unten, bin einfach gehüpft und zack in den Stahlhelm gemessert, dabei war ich noch mitten in der Luft.

Das funktioniert fast immer ;) Auch im Nahkampf einfach drüber springen und dann messern hat ne relativ hohe Erfolgschance.
Hab eben aber auch hinter einem gestanden und erst nach dem 3.Versuch war mein Messer durch sein Kettenhemd :fresse:
 
Jemand ne ahnung warum wenn BFBC2 läuft + FRAPS oder ein anderes OSD Tool wie Afterburner der ganze Rechner abschmiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh