[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich hoff mal da geht optisch noch einiges, das sieht für mich net so pralle aus...

@Topic
Super, eben mal wieder gen00bknived worden, das Messer steckte noch 3m vor mir in der Luft und er fraß natürlich wieder das ganze M1911er Mag und diverse Snipershots. Lächerlich...:grrr::stupid:
 
Das Spiel hat nicht mal Alpha Status verdient ey, so erbärmlich...

Mittem im Getümmel an der Front kipp ich um und krieg nen gerade landenden Medic angezeigt. Keine Killnachricht, nix. War Frontrecon und hatte mir einfach nur das Kit aufgehoben; SCHEISS BUGFIELD EY!:motz:
Du bist Deutscher....richtig?
 
Jemand ne ahnung warum wenn BFBC2 läuft + FRAPS oder ein anderes OSD Tool wie Afterburner der ganze Rechner abschmiert?

Ist mit dem Afterburner wohl ein bekanntes Problem. Soll mit aktuellen Versionen nicht mehr auftauchen. Kp ob's stimmt.
 
Ist mit dem Afterburner wohl ein bekanntes Problem. Soll mit aktuellen Versionen nicht mehr auftauchen. Kp ob's stimmt.

Ich benutz zurzeit die aktuellste Version des Afterburners und bei mir läuft der tatsächlich ohne Probleme. Früher ging BC2 erst gar nicht an, wenn der bereits lief...
 
Also ich hab irgend ne Version vom Afterburner drauf und die läuft auch schon seit ewig und 3 Tagen Problemlos..
 
Gestern endlich, nach knapp 390 Stunden, Rang 50 geschafft. War aber mal wieder ein Abend mit merkwürdigen Erkenntnissen.

Ich spiele gerade das T88 LMG und hatte in den letzten Tagen einige Probleme, damit Leute zur Strecke zu bringen. Meist etliche Treffer inklusive Trefferanzeige, aber oft kein Kill. Gestern Abend auch wieder, bis ich auf einen finnischen Server gegangen bin. Und siehe da, die Leute sind umgefallen. Die Waffe hatte ein komplett anderes Handling, als ob ich wieder mit der PKM LMG gespielt hätte.... :stupid:

Ich verstehe das echt nicht mehr.....:rolleyes:
 
Hi, ist EA server down, weil ich kann mich net Einloggen, hab spiel neuinstalliert, und will nicht.

Es ist Dienstag Vormittag - der Zeitpunkt, an dem regelmäßig die Serverwartung stattfindet und es IMMER nicht geht.
 
Dienstag ?! :rolleyes: Kannst sogar dein Spiel noch ein paar mal neuinstallieren, wenn die Server nicht wollen bringt dir das Reichlich wenig :d

Edit: Ok Music war schneller.
 
gar nicht.nie wieder werden wir spielen können ;) :d

so gegen 11 oder 12 denke ich wird es wieder klappen.
 
Darauf hab ich mal wieder gewartet bis es Dienstag ist und jemand beschwert sich :d

Ich spiele gerade das T88 LMG und hatte in den letzten Tagen einige Probleme, damit Leute zur Strecke zu bringen. Meist etliche Treffer inklusive Trefferanzeige, aber oft kein Kill. Gestern Abend auch wieder, bis ich auf einen finnischen Server gegangen bin. Und siehe da, die Leute sind umgefallen. Die Waffe hatte ein komplett anderes Handling, als ob ich wieder mit der PKM LMG gespielt hätte....

Kann ich bestätigen, das ist sehr oft Server abhängig wie so viel im dem Spiel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
@Topic
Super, eben mal wieder gen00bknived worden, das Messer steckte noch 3m vor mir in der Luft und er fraß natürlich wieder das ganze M1911er Mag und diverse Snipershots. Lächerlich...:grrr::stupid:

Naja, aber auch für die andere Seite kann das Messern tödlich ausgehen.
Gestern hab ich mal wieder Vietnam gespielt (nud gleich bereut), steh in freier Landschaft beobachtend in der Gegend rum, als da plötzlich ein Gegner an mir vorbeiläuft, also von hinter meinem Rücken genau vor mich. Wollte mich wohl messern, ist aber einem Bug bzw. dann der Uzi zum Opfer gefallen :fresse:
Im Chat war er dann ein bisschen angepisst :coolblue:
 
heute dauert es ganz schön lange.

kann mich zwars einloggen finde aber keinen einzigen server.
 
Ich hab eh noch keine Zeit zum zocken^^aber später so gegen 16 Uhr muss ich dann auch meine Sucht befriedigen (Meine Sucht^^)
Ausser die Server sind immernoch down^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe vor bis zum Release von BF3 wieder ein bisschen BC2 zu spielen. Habe aber vor kurzem erst erfahren das ein Addon rausgekommen ist (Vietnam). Wie wird das mit den Servern gehandhabt, gibt es einfach Server auf denen BC2 läuft und auf anderen die Erweiterung Vietnam?

Ist es zu empfehlen die Erweiterung zu kaufen?

Lg

Sclow
 
Naja, aber auch für die andere Seite kann das Messern tödlich ausgehen.
Gestern hab ich mal wieder Vietnam gespielt (nud gleich bereut), steh in freier Landschaft beobachtend in der Gegend rum, als da plötzlich ein Gegner an mir vorbeiläuft, also von hinter meinem Rücken genau vor mich. Wollte mich wohl messern, ist aber einem Bug bzw. dann der Uzi zum Opfer gefallen :fresse:
Im Chat war er dann ein bisschen angepisst :coolblue:

Gut, diese Momente kenn ich natürlich auch. Aber wenn ich versuche jemanden zu messern hab ich viel öfter den Knive Bug, als wenn jemand versucht mich zu messern. Es ist einfach nur so lächerlich, weil das Ding nicht mal richtig trifft und man trotzdem tot ist; hinzu kommt noch dass der Gegner dabei gerne mal unsterblich ist.

An Dienstagen läufts bei mir sogar noch verhältnismäßig gut, am WE hauts mich mehrfach von den Servern und ich komm teilweise für ne halbe Stunde auf gar keinen Server. Komischerweise aber nur mit meinem Fun Account, mit dem Main läuft alles super. Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh