[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich hatte auch mal nen Funaccount, hatte mich gewundert warum bei dem alle so mies umfallen.. irgendwann leuchtete es ein > Magnum noch nicht gehabt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist alles verbugt das wird irgendwie immer schlimmer.

Gestern bin ich gemessert wurden. Nur ich stand im Haus und der Typ 1 m vor dem Haus an einer ecke und ich hab mich noch umgedreht um ihn blei zu geben nach zwei schüssen bin ich umgefallen...

Danach hab ich mit der M416 zwei gegner ausgelöscht und bin dann rüber zu anderen Fahne unterwegs kamm die Meldung,
Fahrzeug Zerstört
Gegner ausgeschalten
Gegner ausgeschalten
Gegner ausgeschalten
Dreifach Kill
:stupid:

obwohl ich den Panzer nichtmal erwischt habe...

Hatte ich auch schon mehrfach. Evtl. C4 angepackt und durch wen ausgelöst oder getroffen.
Oder evt. ein Kit aufgehoben von einem Eng. der Minen gelegt hatte.

Nee,ich wa vorhin ne halbe Stunde oder so drauf,hatte teilweise 2-3 Sekunden Verschiebungen.

Hatte ich auch schon mehrfach. Evtl. C4 angepackt und durch wen ausgelöst oder getroffen.
Oder evt. ein Kit aufgehoben von einem Eng. der Minen gelegt hatte.

Nichts. Ich war normal Sturm Soldat da hab ich nur die M416,die 1911,40 mm Granatwerfer. Und ne Mine lag auch nicht ich war ca 50 m entfernt.

Jungs ist euch aufegefallen das neuere Nvidia treiber die nach 270.61 erschienen sind bei BFBC2 übelste miniruckler haben?

Oder bin ich der einzige dem das auffällt?

hab mal zum testen die beta 280 gezogen, gleiche kacke. Die verschlimmoptimieren nur.......

PS: wenn ich zurück gehe auf die 270.61, is wieder alles gut. Und ich hab vor 5 tagen neuinstalliert und das auch vorher bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute Nacht den beta draufgemacht weil stand

allerdings hatte hat der GeForce 275.28 einen Bug in Battlefield: Bad Company 2, weswegen die Geschwindigkeit stark abfiel. 21 Prozent (ohne AA/AF) beziehungsweise 14 Prozent (mit AA/AF) mehr Leistung mit dem neuen Treiber lautet das Ergebnis.

voher hatte ich den 275.33er

mit dem beta wie mit meinen alten treiber hatte ich keine probleme

setzt du sie auf Distanz oder im Nahkampf ein?

ich habe das Gefühl wenn mich meine m1 trifft das ich irgendwie bewegungsunfähig bin.

ich schaffe es selten mich zu retten. was bei anderen Waffen kein Problem darstellt

wie zum t.... bekommt man denn über 5000 dogtags zusammen???? Alta...... <verneig>

Danach hab ich mit der M416 zwei gegner ausgelöscht und bin dann rüber zu anderen Fahne unterwegs kamm die Meldung,
Fahrzeug Zerstört
Gegner ausgeschalten
Gegner ausgeschalten
Gegner ausgeschalten
Dreifach Kill
:stupid:

obwohl ich den Panzer nichtmal erwischt habe...

Hatte ich auch schon sowas...man is mitm Apache abgestürzt und nach ner Weile kommt auf einmal Gegner mit Hubi ausgeschalten :fresse2:

Wie bekommt man über 1000 Dogtags hin? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Über 1000 hab ich sogar mit meinem Main Account und das trotz 50% aller meiner Messerversuche failen.
Versuche zurzeit bei meinem Fun Account das Knive auf Platin zu spielen aber das ist mir auf dauer zu lächerlich vom Glück abhängig zu sein. Mal zieht er das Messer nur so kraftlos durch und der Gegner lacht sich einen mit seinen kleinen Klöten... -.-'

Wow, gerade ist mal wieder noob und schw...lutscher Day, nur noch laggy Drecksserver und andauernd im Loserteam, ich könnt nie so viel essen wie ich :kotz: muss...

Zuletzt bearbeitet:
Jo das kennt man ;)

das geht mir genau so! hab das gefühl das COD Blackpoops spieler unterwegs sind ;)

@Fomax danke für die infos welche Auflösung und dx version zoggst du?
hab full hd dx11 und 32xCAA, 16AF,Bloom aus rest auf voll

Hat jemand ne Ahnung, wie ich das LoD weiter nach hinten schieben kann?
Will damit die Grafik "pimpen" da mir immernoch viel zu viel vor mir aufpoppt.

wie zum t.... bekommt man denn über 5000 dogtags zusammen???? Alta...... <verneig>

ich habe schon ein leichten Knife Fetisch :) Teilweise stalke ich fremden hinterher :) letztes Opfer war Kaeuzchen Rang 2 der Leaderboard :)

Ständig und unter allen Umständen versuchen hinter die Front zu kommen und die Leute von hinten Messern. Auch wenn man auf dem Weg 50 mal erschossen wird, was man an seiner KD sieht

So würde es ein Noob machen, evl sprichst du ja auch von dir :)

Bei mir ist das Gewollt und auch schon Kunst :) Und meine K/D ist gut genug. Schließlich bin ich ein extremes Frontschwein :)

@BUFUMAN

1680x1050 DX11 4xx Boom aus Rest Full

Sagt mal kann es sein das man ab und an das C4 einfach nicht mehr zünden kann ?

Oder man muss 2-3 mal auf den Auslöser drücken, das ist echt nervig in manchen Situationen ...

War das / ist das nicht immer noch so das wenn du C4 legst, und dann in ein Fahrzeug steigst, das C4 nicht mehr Zündbar ist ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh