[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein das ich es mir auch nur Eingebildet habe... auf jeden fall kann man das C4 auch als Prima Granatenersatzt nehmen.. wenn man die richtige Technik hat fliegen die Dinger teilweise ewig und haben dn noch ordentlich Damage ;)
 
Ich schaffs nie die Dinger weit zu werfen,oftmals lass ich sie zu kurz los und verrecke dann selber^^
 
Oder an mir selber^^:fresse:.
Das ist wahrscheinlich einer der Gründe,weshalb ich C4 nich gern benutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit C4 auch nicht wirklich klar, mir fehlen noch ganze 30 Kills bis zur Insignie. Und das, obwohl ich schon zwei Waffen auf Platin gebracht habe, wo man C4 als Gadget mit sich rumschleppt. Das zeigt, wie blöd ich mich damit anstelle. :fresse:
 
Ich werd das später einfach mal üben auf nen leeren Server,dann klappt das bestimmt besser.
 
Ich muss sagen, C4 werfen ist mit unter das lustigste im Spiel.
Wenn sich hinter einem großen Stein etc. ein Gegner versteckt und man wirft C4 drüber, kann man die schönsten Sachen im Chat lesen. :fresse:
 
C4 kann man nicht mal aus dem Heli werden :rolleyes:

Musste ich letztens erst die Erfahrung machen.

Booom zwei Teamkills gemacht, Heli Schrott.

Aber in letzter Zeit habe ich einen komischen C4 Bug.
Anstatt zu zünden wirft der Charakter ein neues C4 Päckchen... das ganze zwei mal, dann verschwindet das erste.
 
500 C4 Kills sollten aber immer drinnen sein auch ohne weitwurf Profi zu sein

Ja geht dauert nur etwas, kommt auch immer Stark drauf an was man für einen Modus
und Maps spielt.

Hab gestern Abend recht viele Kills mit C4 gemacht, allerdings war das Conquest und
Atacama
 
Hab da mal ne Frage. Hab ja eine GTX570 die das Game auf voll hoch ja bestens verdauen sollte. Aber ich habe nur einen E8400.

Was kann ich in dem Game runterstellen was die CPU entlastet damit ich es flüssiger spielen kann und welche Settings betreffen nur die GRaka und können oben bleiben ?

Ich habe auch gelesen das der neue Treiber der noch Beta ist bis zu 21% bei BFBC2 bringen könnte.

Soll das ne verarsche sein ? Das Game ist so lange draußen und jetzt so da so viel Schub kommen ? Da wär ja selbst Ati schneller bei durch Treiber mehr rauszuholen.
 
Ich brauch noch fast 250 :d
c4 ist und war bei mir shon immer die effektivste Explosiv Waffe im Spiel, es geht nichts über einen vollen "Graben" auf Valpa und gut drei Stangen C4:banana:
Soll das ne verarsche sein ? Das Game ist so lange draußen und jetzt so da so viel Schub kommen ? Da wär ja selbst Ati schneller bei durch Treiber mehr rauszuholen.

Es hat schon oft Leistungsschübe durch NVIDIA Treiber gegeben, ATI soll es besser machen?
ICh hatte bei Release eine 5770 und musste teilweise über eine Minute Warten bis ich ins Spiel durfte, dann war laufen angesagt:wall:
 
Das stimmt einfach und effektiver wie Minen ist C4 aufjedenfall

Naja,

Minen legste einfach aus und kannst sie dann vergessen, gibt immer wieder schöne Abstauberkills.

Beim C4 musste schon immer ein Auge drauf werfen damit was passiert.

Eigentlich für total unterschiedliche Einsatzzwecke bzw für eine unterschiedliche Spielweise ausgelegt.
 
Ja schon aber mit C4 kann man auch mal was gegen INF machen und das kannst du
mit Minen so gut wie vergessen ...
 
Ich bin schon ein paar mal in Minen reingelaufen,besonders peinlich ist das,wenn der Panzer dran vorbei fährt,und man selber noch reinläuft^^:fresse:.
 
Also da ich kaum noch knife, nehm ich ja lieber die anderen Gadgets. Was IMMER gut funzt: Sniper statt knifen C4 unter den Arsch ;)
Der Chat ist dann oft lustig
 
Naja also ich hör das wenn mir direkt jemand C4 untern Arsch legt, entweder du musst dann schnell abrücken
und gehst selbst drauf oder die Scope ballert dich um ...
 
Du musst es einfach Werfen können :p

Wobei für Sniper das Repair Tool eindeutig die bessere Wahl ist, oder der Defi
 
Nicht das Werfen hört man sondern mehr das Piepen beim Landen, und das ist direkt unter einem^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh