BOAH, Minen haben also echt so ne miese Killrate. Dann doch lieber C4, ich weiß gar net wie viele geile Doppel-, Tripple- oder Quadkills ich damit schon gemacht hab. Vorallem wenn der Tank/BMT angerollt kommt, C4 in die Luft und dann zünden wenn es noch fliegt.
Kommt man seitlich an den ran ist er mit einem Päckchen Geschichte und es gibt gerne mal so Amok Tankdriver.
Mit meinem Main Account hab ich 726 Kills mit C4, Fun Acc schon 221. Gibt nix schöneres als ne Slugs in der Shotgun und dann noch ordentlich C4 im Schlepptau.
@Crazyclown
Normalerweise schon. Wenn er aber wiederbelebt wird, kann er es auch noch zünden. Ab und zu gibts auch Situationen wo das C4 trotz Respawn erhalten blieb, hab ich aber bisher nur sehr selten erlebt.
Edit
XD
Also das ist echt zu gut. Gerade auf nen Valpara gejoined, in 0,nix die gesamte Rechte Front als Offensiv Recon freigemacht (15:0
), weil die Gegner nix gepeilt haben und schon bin ich gebannt:
Btw. ist hier noch jemand mit nem i7 2600k? Wie sieht die Auslastung bei euch aus? Hab den jetzt mal auf 4,5 GHz oced und trotzdem beim Zocken maximal 60-70% Auslastung, im Schnitt eher so um die 50%. Oo