[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das C4 kann jemand noch zünden, wenn er das Kit aufnimmt... wie lange das ist, weiß ich nicht. Aber es war schon mal Thema hier und auf Servern mit verkürzter Respawnzeit kannst du gleich nach dem Respawn dein vorher gelegtes C4 zünden... wartest du ne Weile, geht es nicht, genau, wie auf den Servern mit normaler Respawnzeit.

Moin!

Wie lautet der korrekte Name des Luxx-Servers, ist das dieser?

IP: 62.104.17.243
Name: Server-de-Luxx

Oder zockt ihr immer auf dem WoD-Server?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, mir geht es ja nicht um das Zünden des C4 nach dem Respawn, sonder wie lange
dieser nach dem Tot noch am Tank oder so bleibt. Nur das wir auch das gleiche meinen ;)

Ok, mir geht es ja nicht um das Zünden des C4 nach dem Respawn, sonder wie lange
dieser nach dem Tot noch am Tank oder so bleibt. Nur das wir auch das gleiche meinen ;)

Er meint schon das gleiche. Auf Servern mit verkürzter Respawnzeit kann man das C4 eben noch schnell zünden, bevor es verschwindet.

Moin!

Wie lautet der korrekte Name des Luxx-Servers, ist das dieser?

IP: 62.104.17.243
Name: Server-de-Luxx

Oder zockt ihr immer auf dem WoD-Server?

Die meissten auf dem Wod Server,wobei der in letzter Zeit krass laggt,heisst wenn du schiesst musst du erstmal 2 Sekunden warten bis du den Gegner siehts^^Achso,und einen richtigen Luxx Server gibt es leider nicht mehr:(.

Aber wenn du Lust hast kannst du mich adden und mir folgen wenn ich spiele (HWLX) White ist der Name,soweit ich weiss reicht es auch aus nur (HWLX) einzugeben.

So,dann werd ich mal ne Runde sterben gehen^^:coolblue::fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habe dir gerade eine Anfrage gesendet.

Bei normaler Respawnzeit ist es weg wenn man wieder auf dem Schlachtfeld steht.
Solange kann man noch hoffen das es jmd mit der Granate oder sonst was trifft.

Er meint schon das gleiche. Auf Servern mit verkürzter Respawnzeit kann man das C4 eben noch schnell zünden, bevor es verschwindet.

Ganau! ...ich meine mal gelesen zu haben, dass man 30sec Zeit hat, um mit dem Kit eines "Toten" dessen C4 zu zünden... weiß es aber nicht genau.
Auf normalen Servern ist doch die Respawnzeit 30sec, oder?

Ich dachte die Standardspanwzeit liegt bei ca 15sec.
Aber am besten sind 1-3sec so in der drehe :)

Lief doch gut,glaub mir als ich angefangen hab,spielte ich 10 Ligen schlechter als du grade^^:fresse:,das wird dir hier jeder im Thread bestätigen der mich von damals kennt.

Ja ich spiele gerne defensiv und freue mich immer wenn meine KD-Statistik positiv ist :)
Jetzt gehe ich erstmal raus. Später am Nachmittag spiele ich noch ein paar Runden.

Keine Ahnung,das Spiel fing an,ich im Panzer,vor mir ein anderen dann hab ich den auf ca 75% runtergeschossen,aber ich wa schon zu kaputt und raus,dann ins Haus,und er kickte mich?:fresse:.

Sollst drinne bleiben bis du drauf gehst :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh