[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich hab BC2 auf E und Fraps auf E, dazu speicher ich die Videos auch auf E, alles kein Problem. Zeiche mit 30fps und halber Größe (von 1080P) auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mit 60fps @ 1920x1080 aufgezeichnet, damit man auch vernünftige Zeitlupen hinbekommt :d

Aber fürn Anfang sollte 720p @ 24/30 fps reichen ...
ich finde, wenns zu klein wird, isses auch blöd ...
Es sei denn die Gegner sind ständig Bildschirmfüllend, dann wäre die Auflösung auch nicht ganz so wichtig.
In meinem Video schieße ich zeitweise auf Gegner die ein paar Pixel groß sind, das wäre bei 1/2 1080p dann kaum bis gar nicht mehr sichtbar ...
 
Hmm, der schießt aber oft daneben :d
Und dieses hecktische Gezoome da wird man ja BALLA :d ...

Aber so wie das aussieht ist der auf den übelsten Noob-Servern unterwegs gewesen, so dumm wie sich die Gegner verhalten, da kannst ja fast mitm Messer durchrennen :fresse:


Aber gut, das was der macht mach ich mit der Spas und ohne Zoom auf Distanz :d

Wenn meine defekte 2TB getauscht wurde dann kann ich malwieder Videos aufnehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem Rundenstart geht bei mir die FPS auf 1-2 FPS zurück und das unter WinXP und Win7 es Ruckelt so bis zu 30 Sekunden dann ist es weg.

Ein Quad @ 3.2GHZ und eine HD5850 sind verbaut.

Profitiert BC2 eigentlich vom Kauf einer SSD? lädt es dann schneller?
 
Spiele generell profitieren kaum von SSDs, das lohnt sich also nicht.

Wie viel RAM hast du verbaut?
 
Bei jedem Rundenstart geht bei mir die FPS auf 1-2 FPS zurück und das unter WinXP und Win7 es Ruckelt so bis zu 30 Sekunden dann ist es weg.

Ein Quad @ 3.2GHZ und eine HD5850 sind verbaut.

Profitiert BC2 eigentlich vom Kauf einer SSD? lädt es dann schneller?
Bei mir ruckelts am anfang auch, aber dann ist es weg.
 
Bei jedem Rundenstart geht bei mir die FPS auf 1-2 FPS zurück und das unter WinXP und Win7 es Ruckelt so bis zu 30 Sekunden dann ist es weg.

Ein Quad @ 3.2GHZ und eine HD5850 sind verbaut.

Mmh, ist ja merkwürdig. Bei mir ruckelt eigentlich nichts und hab auch keine bessere Hardware als du verbaut.
Was ich aber gestern einmal hatte, dass es plötzlich mitten im Spiel für ca.10 Sek. ruckelte und Fraps auch nur ca. 2-3fps anzeigte.
Vielleicht liegt das am Server ... keine Ahnung :confused:
 
Hab ich oft auch, an manchen Tagen, auf manchen Servern.Am nächsten Tag rucklet der selber Server dann nicht mehr, dafür ein anderer.
Nach 5 sekunden geht es damm meistens
 
das ist zwar schon älter aber auch so ein penetrator, man sieht in diesem video auch mehr ingame aktion

Bad Company 2 | Wookie Rush - YouTube

Tja, für mich ein klassische Spawncamper, der versucht nicht mal ansatzweise die Mcom zu zünden, obwohl er direkt daneben steht, jedenfalls am Anfang. Es macht auch den Eindruck, dass er gegen Neulinge spielt, bewegen sich noch nicht wirklich sicher auf den Karten!
 
Die kriegen teilweise ja nichmal mit woher er schiesst das ist dann wirklich keine Kust,schwer ist es als Sniper auf jemanden zu schiessen der sich gut bewegt,oder wenn du selber noch beschossen wirst.
 
Tja, für mich ein klassische Spawncamper, der versucht nicht mal ansatzweise die Mcom zu zünden, obwohl er direkt daneben steht, jedenfalls am Anfang. Es macht auch den Eindruck, dass er gegen Neulinge spielt, bewegen sich noch nicht wirklich sicher auf den Karten!

jO der spielt eindeutig gegen die größten Bobs evar :d
 
Hab mit der auch fast nur Squad Deathmatch gezockt, auf 300 Ticket Server geht das recht fix, pro Runde locker mal 50 Kills.
 
Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich die XM8 Compact auf Platin :kotz:

die XM8 ist meine Standardwaffe als Pio.
Mit der kann man so schön zielen ohne Reddot oder ACOG, dafür habe ich immer mehr Raketen dabei.
Allgemein nutze ich nurnoch:
Medic: PKM
Pio: XM8
Assault: Aug77
Sniper: SV98
Und Klassenübergreifend: NS2000
 
Mit den beiden Avtomats komme ich besser klar, selbst mit der verhassten SCAR-L.

Sehr süß ist die Püpü 2000 :d
 
die XM8 ist meine Standardwaffe als Pio.
Mit der kann man so schön zielen ohne Reddot oder ACOG, dafür habe ich immer mehr Raketen dabei.
Allgemein nutze ich nurnoch:
Medic: PKM
Pio: XM8
Assault: Aug77
Sniper: SV98
Und Klassenübergreifend: NS2000

Hmm.. Medic hab ich die T88 lieber. Beim Pio noch 200 Kills dann ist die Uzi auch fertig und ich werd mal die XM8 antesten :d

Beim Assault find ich imho alle Waffen schlecht, vor ca 1 Jahr ging die Abakan gut ab aber sonst.. so nebenbei die M16




Ich schieße nicht mit der Maus, ich schieße mit der "F" Taste, da bleibt man sauberer auf dem Ziel!

Klingt Interessant..
 
Wie machst du das, wenn du seitlich nach rechts laufen willst und dabei schießen mußt?
 
Interessant :d
Aber würde mir nix bringen, da ich eh nur einen Schuss habe :d

Musste gestern auch bemerken, dass ich in letzter Zeit immer weniger nachkorrigieren muss. Sonst habe ich halt immer grob in die Richtung gezogen, dann leicht nachkorrigiert und erst dann geschossen, gestern ging das schon so richtig ausm Handgelenk, also quasi im "drüberwischen", im richtigen Moment abgedrückt und BOOM HEADSHOT :d


Kumpel hatte früher bei CS die Feuertaste in der Config so umgeschieben, dass er feuert, wenn er die Taste loslässt, fand ich auch erst komisch, aber im endeffekt ist man dadurch wahrscheinlich doch nen hauch schneller ... zumindest hat der damit übelst gesnipert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh