Larkin
Enthusiast
Die sind alles andere als billig, es liegt nur an dir.
Glaub ich nicht, da wenn ich mal diese Standardwaffe wie im Singelplayer Modus von nem toten Gegner erwische läuft es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind alles andere als billig, es liegt nur an dir.
Gabs HC auch in andren BF Teilen?
Kann mich nicht dran erinnern.
mMn is HC abgefaked von COD usw.
Glaub ich nicht, da wenn ich mal diese Standardwaffe wie im Singelplayer Modus von nem toten Gegner erwische läuft es.
@White
Du bewegst dich im Spiel zu wenig, daher weiß der Gegner dann auch Irgendwann wo du bist und du bekommst es durch Wände etc, mehr bewegen, besonders nach einem Schusswechsel einfach verpissen obwohl du vllt den Kill nicht bekommen hast.
Anschliessen von einer anderen Seite attackieren, so bekommt man viele kills.
Hab dich oft irgendwo ängstlich hinter nem Stein gesehen^^
Bewegen, Bewegen^^
@ Andi Wand
Hat schön geklappt alles
wenn der TURK Server auch wirklich von deinem Clan ist kannst du das nächste mal ruhig etwas gegen die Baseraper unternehmen (Runde zuvor auf Atacama)
Danke,genau,lasst es mich zu belehren,ich seh es jeden Tag bzw. spüre es.
Ihr voll Pros heult ja schon rum wenn ihr 1x verliert^^
Hoffentlich werden wir bei BF3 nicht so von Cheatern genervt wie in BC2.
Laut einer Aussage von 2 Admins, als wir da mal drauf gezockt haben, ist Baserape durchaus erlaubt auf deren Servern.
Wäre ich mehr herumgelaufen wäre ich noch öfter gestorben weil ich immer mindestens von 2 angeschossen wurde.
Oftmals wa ich beim in Deckung gehen schon fast kaputt erwartest du,das ich dann noch wie wild herumlaufe oder was weiss ich?
Ich sterbe im Sekunden Takt.
wobei ich meine Cheaterstats ausbauen konnte
gamespy_su>< | Cheat-O-Meter by MAJORmk @ Team des =FRA=
immerhin 6.1% jetzt
9,3 cm?
Ich sterbe im Sekunden Takt.