[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs HC auch in andren BF Teilen?
Kann mich nicht dran erinnern.
mMn is HC abgefaked von COD usw.

mir egal
ich hab bc2 im normal modus vielleicht 10 stunden gespielt. aber nur wegen kumpels die im ts waren und partou nicht auf einen hc wollten
die restlichen 500+ stunden habe ich alle auf einem hc verbracht, und so wirds bei bf3 bei mir auch wieder sein!
 
Glaub ich nicht, da wenn ich mal diese Standardwaffe wie im Singelplayer Modus von nem toten Gegner erwische läuft es.

Mir (und wahrscheinlich nicht nur mir alleine) ging es am Anfang genauso. Hab mich mit der Vintovka rumgequält und nur geflucht. Hab ich dann mal nen Red Dot irgendwo aufgesammelt, hab ich mir nen Ast gefreut und es lief natürlich auch "viel" besser.
Aber mal im Ernst: Ich habs immer noch nicht drauf, aber beispielsweise die Vintovka ist eine der besten Assault Waffen im ganzen Spiel. Und seit Monaten spiel ich fast ausschließlich Iron Sight.
Glaub "uns"....deine Einstellung wird sich ändern ;)
 
@White

Du bewegst dich im Spiel zu wenig, daher weiß der Gegner dann auch Irgendwann wo du bist und du bekommst es durch Wände etc, mehr bewegen, besonders nach einem Schusswechsel einfach verpissen obwohl du vllt den Kill nicht bekommen hast.
Anschliessen von einer anderen Seite attackieren, so bekommt man viele kills.

Hab dich oft irgendwo ängstlich hinter nem Stein gesehen^^
Bewegen, Bewegen^^

@ Andi Wand
Hat schön geklappt alles :)
 
nur mit der Pumpe und C4 die Gegner zerlegt :)


wenn der TURK Server auch wirklich von deinem Clan ist kannst du das nächste mal ruhig etwas gegen die Baseraper unternehmen ;) (Runde zuvor auf Atacama)
 
@White

Du bewegst dich im Spiel zu wenig, daher weiß der Gegner dann auch Irgendwann wo du bist und du bekommst es durch Wände etc, mehr bewegen, besonders nach einem Schusswechsel einfach verpissen obwohl du vllt den Kill nicht bekommen hast.
Anschliessen von einer anderen Seite attackieren, so bekommt man viele kills.

Hab dich oft irgendwo ängstlich hinter nem Stein gesehen^^
Bewegen, Bewegen^^

@ Andi Wand
Hat schön geklappt alles :)

Du kannst gerne mal in real zu mir kommen und es live erleben wenn ich mich 5 cm bewege was dann passiert,ihr kennt hier sowas anscheinend nicht.
 
@white:
Geht mir aber auch ähnlich.
Manchmal fehlt die Bewegung und man ist mehr Opfer denn Jäger.
Wenn ich dann mal ON habe, wie Du immer so schön sagts, dann ist Bewegung drin und es läuft. Ist halt nicht jeder Tag gleich.
 
Vorallendingen bringt es mir 0 wenn ich mich bewege,weil ich oftmals von 3-4 angeschossen werde,aber das scheinen hier im luxx einige nicht zu kennen.
Ich bin mal gespannt was für Ausreden die Pros jetzt wieder haben.
 
Leute, versucht nicht White zu belehren, er weiß es eh besser.
Habe ihm auch schon versucht Tips zu geben, danach hat er über HC rumgeflamed, dass das alles daran lag.
Allerdings kann er ja im SC nicht damit anfangen, seine Teamkollegen zu töten.
 
Danke,genau,lasst es mich zu belehren,ich seh es jeden Tag bzw. spüre es.
Ihr voll Pros heult ja schon rum wenn ihr 1x verliert^^
 
Danke,genau,lasst es mich zu belehren,ich seh es jeden Tag bzw. spüre es.
Ihr voll Pros heult ja schon rum wenn ihr 1x verliert^^

Das war nicht als Belehrung gedacht, und ich bin kein Pro.

Es ist mir aufgefallen, ich meine du solltsest versuchen mehr zu jagen anstatt wegzulaufen. Das ist ein Tipp keine Gängelung etc

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

Hoffentlich werden wir bei BF3 nicht so von Cheatern genervt wie in BC2. :(

In BFC2 sind wenig Cheater kann ich aus meinen Erfahrungen aus CoD sagen :)
 
Wäre ich mehr herumgelaufen wäre ich noch öfter gestorben weil ich immer mindestens von 2 angeschossen wurde.
Oftmals wa ich beim in Deckung gehen schon fast kaputt erwartest du,das ich dann noch wie wild herumlaufe oder was weiss ich?
 
Ich hab vorhin seit langen wieder ne runde gezockt und ich habs bereut....
Spiele voll am abgehen als Sniper und dann die gegner etweder wie blöd mit 40mm rumgeballert oder Sniper die übelst gecampt haben. Dann hab ich gesagt sie sollen mit 40mm aufhören--> kick Grund: Ich soll sie net nerven :fresse:
Echt schlimm geworden...
 
Laut einer Aussage von 2 Admins, als wir da mal drauf gezockt haben, ist Baserape durchaus erlaubt auf deren Servern.

wieder was gelernt, ok dann werd ich den Server in Zukunft wohl weniger häufig besuchen. Schade eigentlich...
 
Wäre ich mehr herumgelaufen wäre ich noch öfter gestorben weil ich immer mindestens von 2 angeschossen wurde.
Oftmals wa ich beim in Deckung gehen schon fast kaputt erwartest du,das ich dann noch wie wild herumlaufe oder was weiss ich?

Ich weiß auch nicht was du machst :) Mein ganzes Spiel ist auf Bewegung ausgelegt. Da wäre mal eine Statistik interessant, wievielt KM man gelaufen ist. Für Fahrzeuge gibt es so was. Ich schätze da kann man riesen unterscheide zwischen Spielern sehen :)
 
Mein Motto ist: Immer in Bewegung bleiben, auch wenn es als Front-Recon manchmal schwer ist :d
 
Ich sterbe im Sekunden Takt:fresse:.

Ich sag ja nich beweg dich irgentwo hin, sondern einfach in einem Gewissen Tempo und Rythmus durch die Gegend.
Ich wette da liegt oft der Grund für schlechtes abschneiden. Wer weniger läuft sieht weniger Gegner im Vorraus.
Egal ich wollte dich nicht belehren, ist mir nur aufgefallen.
 
wobei ich meine Cheaterstats ausbauen konnte :fresse:
gamespy_su>< | Cheat-O-Meter by MAJORmk @ Team des =FRA=
immerhin 6.1% jetzt :drool:

Naennon | Cheat-O-Meter by MAJORmk @ Team des =FRA=

14,3 :d wer bietet mehr

wobei M1 und 870 echt krass ist

bestätigt aber meine bald 12 Jahre Shooter nun ^^
ich war früher schon Instagib Fan und komme mit Punktwaffen besser klar

ich bin auch einer der eigentlich nie nachladen müsste bei den LMGs, weil ich maximal 3-4 Schuss Feuerstöße mache
 
ich zocke in letzter Zeit wieder BF2... ohh man ich hab garnicht gewusst wie genial Teamspiel/Taktik ist.. es macht spass und man rennt nicht einfach drauf los.. es ist einfach nur genial..

und der Sanni.. mensch der sanni wird dort auch benutzt und zwar, man mags kaum glauben, um medipacks zu verteilen und um zu reviven... echt genial..:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh