[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Naja, das Meser hasse ich langsam immer mehr ... so oft wie das Teil in letzter Zeit bei mir versagt ...

Stehst du hinter nen Gegner, BILDSCHIRMFÜLLEND sein Rücken vor dir ... und er stirbt nicht ... obwohl Messeranimation kommt, dieses "an den Gegner ransaugen" kommt und man auch das typische "schlitzgeräuscht" kommt ...

Für einen habe ich gestern wieder DREI mal gebraucht, bis der endlich am Messer verreckt ist ... kann doch nicht normal sein :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passiert mir sehr selten. aber passiert und regt mich natürlich auf :) aber ich weiß ja das es passieren kann.

50% erlege ich aber von vorne. Ein paar sind mutig und riskieren es und lassen sich auf ein Duell ein. Die meisten schießen aber wie irre auf mich, treffen mich wohl nicht und dann springe ich kurz und hoch messere sie von oben :) Klappt fast immer

Gegen 2 Menschen auf dieser Welt hab ich auch noch nicht das richtige Mittel gefunden :) Aber den werd ich es im BF3 auch austreiben :)
 
Ohman ohman so viel CTD´s wie die letzten Tage hatte ich noch nie im dem Spiel:motz:das macht doch kein Spass so.
Welchen Graka Treiber habt ihr jetzt installiert?

Weil ich werd langsam ratlos,die Bugliste wird immer grösser und verdirbt mir echt den Spass.

-Standard Waffen Bug
-Lost Connection Bug
-CTD das sich die Balken biegen

Gibt noch mehr,nur fällt mir jetzt spontan nich alles ein,früher hatte ich das fast nie,mitlerweile fast immer,und an der OC Config usw. hab ich nichts verändert,auch nich neue Hardware alles das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Messerkills bekommt man auch gut auf diesen Knife and Pistol Servern, besonders wenns nonHC Server sind.
 
Ohman ohman so viel CTD´s wie die letzten Tage hatte ich noch nie im dem Spiel:motz:das macht doch kein Spass so.
Welchen Graka Treiber habt ihr jetzt installiert?

Weil ich werd langsam ratlos,die Bugliste wird immer grösser und verdirbt mir echt den Spass.

-Standard Waffen Bug
-Lost Connection Bug
-CTD das sich die Balken biegen

Gibt noch mehr,nur fällt mir jetzt spontan nich alles ein,früher hatte ich das fast nie,mitlerweile fast immer,und an der OC Config usw. hab ich nichts verändert,auch nich neue Hardware alles das selbe.

Ähm Withe.. du weist doch das meiner stabil auf 3.7GHz lauft oder ? Hab dann mal test weiße auf 3.8Ghz.. und dann kamen auch ständig CTD.. dann mal wieder ins Bios und die Vcore etwas erhöt.. seit dem keinen einzigen CTD mehr.. check da mal deine Settings :wink:
 
@White: Bei mir läuft nachwievor alles reibungslos. Hatte einmal den Standartwaffen-Bug in zwei Wochen aber sonst alles i.O. Vielleicht solltest du wirklich mal deine OC-Settings checken.
 
Standardwaffenbug lag doch immer an BC2 an sich oder am Server.
Läuft bei mir seit ewigkeiten auf 4,25 Ghz 24/7 :bigok:
 
Der Standard Waffen Bug muss ja mit BC2 zusammhängen das ist klar,aber ich werd heute einfach mal ne Weile Prime laufen lassem,aber so richtig Lust hab ich dazu ja mal garnicht^^
 
Der Standard Waffen Bug muss ja mit BC2 zusammhängen das ist klar,aber ich werd heute einfach mal ne Weile Prime laufen lassem,aber so richtig Lust hab ich dazu ja mal garnicht^^

Prime bringt dir da gar nix. Wie schon oft berichtet, lastet BF:BC2 mehr aus als Prime.
Da kann es schon vorkommen, dass Prime einwandfrei läuft, BF aber eben CTD liefert.
Stell halt einfach mal die Vcore etwas hoch.
 
Wollte eben eine Runde zocken und dann kackt mir BF immer ab. Nach ein paar Minuten wird mein Bildschirm immer schwarz und flackert danach schwarz/weiß?! Ton ist aber da und das Spiel läuft auch so normal weiter. Seh halt nur nichts.
 
Temperaturen von CPU/GPU geprüft? Oder wie oben schon geschrieben, mal die Vcore etwas hochstellen und testen.
 
Ka was ich machen soll,kann hier einstellen was ich will Prime läuft auch nich mehr freezt nach wenigen Minuten scheiss 775. ich brauch Geld für Sandy^^:fresse:
 
Ach wie ist das herrlich, in letzter Zeit laufe ich immer mehr Admins über dem Weg die Leute aus dem gegnerischen Team kicken, nur weil ihr Team am abloosen ist. Natürlich auch eine Methode um wieder im winning Team zu sein ^^
 
Ach wie ist das herrlich, in letzter Zeit laufe ich immer mehr Admins über dem Weg die Leute aus dem gegnerischen Team kicken, nur weil ihr Team am abloosen ist. Natürlich auch eine Methode um wieder im winning Team zu sein ^^

Naja, das Kicken von Spielern kann ja grundsätzlich ein Mittel sein, um die Balance eines Spiels wiederherzustellen. Das sollte meiner Meinung nach aber nur genutzt werden, wenn a) die Balance extrem ungleich ist und b) vorher die Möglichkeit des (Auto)-Balancing nicht geklappt hat. Dann, und nur dann, würde ich einen Kick tolerieren.
 
@ MusicIsMyLife

Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber ich rede davon, dass Admins Leute kicken, um mit ihrem Team in der Überzahl zu sein.....und natürlich werden nur die guten gegnerischen Spieler gekickt-finds einfach lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beweisen kann man sowas nicht.
Ich wurde gestern vom Admin in das gegnerische Team verschoben, weil ich in der Def Platz 1 war und die Angreifer nix gebacken bekommen haben. Admin war auch Verteidiger.

Allerdings war ich nur auf Isla um wieder etwas AT4 zu üben, bin dann vom Server, da ich das als Angreifer nicht kann.
 
Puh also online wird man als "Anfänger" mit den billigen Waffen ja förmlich zerlegt.
Einzig als Sniper kann man schon relativ viel ausrichten oder holt sich von nem toten Gegner ne gute Waffe mit Laservisir.

Der Einstieg in BF2 war deutlich einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine Weile gespielt hast, wirst Du merken, dass es nicht die Anfänger-Waffen sind die Dich jetzt verzweifeln lassen.:cool:

Die Flinten haben Charme und sind jeder später freigespielten Waffe gewachsen.
 


Helilame :asthanos:

Nach langer Zeit Inf mal wieder etwas Blackhawk.
Asert kommt aus Moskau und kann ziemlich gut fliegen, keine Ahnung wie der das manchmal macht.
 
So, gerade n paar wirklich schöne Runden mit Aimusa Sheriff gespielt.

Hat sehr viel Spaß gemacht! :coolblue:
 
nur mit der Pumpe und C4 die Gegner zerlegt :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Puh also online wird man als "Anfänger" mit den billigen Waffen ja förmlich zerlegt.
Einzig als Sniper kann man schon relativ viel ausrichten oder holt sich von nem toten Gegner ne gute Waffe mit Laservisir.

Der Einstieg in BF2 war deutlich einfacher.

Die Startwaffe vom Medic, die PKM, ist eine der Besten LMG's im Spiel, viel Schaden (gleich wie M60) und recht genau.


Ich selbst verzweifel immer mehr an dem Baserapeschutz ...
Da fliegen die Helis direkt über ihrer Base und feuern was das Zeug hält, aber man darf sie nicht abschießen?

Tod durch Spawnschutz nach AT4 Abschuss.
 
Als Neuling ist es echt nicht einfach. aber ganz gut.

wenn ich nach Server-de-Luxx suche finde ich leider keinen server, kann mir da wer helfen? was muss ich tun?
 
Den Luxx-Server gibt's nicht mehr.
Alle Luxx-Server scheitern irgendwann daran, dass die Leute nicht alle nur SC oder HC spielen.
 
Gabs HC auch in andren BF Teilen?
Kann mich nicht dran erinnern.
mMn is HC abgefaked von COD usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh