[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Es gibt an der Spielmechanik selbst nur ein paar wirklich schwerwiegende Punkte, die das Spielvergnügen nachweisbar beeinträchtigen und da gehören die Hitboxen nicht wirklich dazu.

Nimm mal einen Server mit FF on (also alle HC Server und eine Hand voll normale) und flieg einen Blackhawk im Schwebeflug, damit die Bordschützen die Feindbasis beharken können.
Nach spätestens 5 Minuten wirst vom Server gekickt (Grund: TK), weil die Leute im Heli spawnen, aussteigen und dank der Spielmechanik vom Piloten getötet werden (Roadkill).

Jop das mitn Heli kenne ich.. ist aber bei allen Helis so, bzw geht das mal gut und dann mal wieder schlecht.

Gibts aber auch bei Quads / Jeeps und Wasserfahrzeugen, und zum kotzen ist auch
SpielerA gestorben SpielerB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich sortiere jetzt die Anfeindungen aus und bitte darum, die Beiträge wieder auf ein erträgliches Level anzuheben. ;)

ich hab keinen angefeindet, denke man kann ja auchma heftiger diskutieren ohne das gleich alles gelöscht wird, nur beleidigungen hätte ja gereicht beim löschen, zumal wir uns ja dann einig waren und ds thema sich von selbst aufgelöst hatte..
 
Das mit dem Heli ist ärgerlich klar, aber genauso nervig ist auch die Suizid Nade, die nen Kreis fliegt...

Hmpf, probieren wa mal was anderes:

Ich hab meinem Bro meine GTX470 gegeben, bei ihm werkelt nen Q9550 @Default.
Die Graka wird bei ihm aber nur zu 50% ausgelastet, maximal waren bisher 70% und das nur selten.
Ich hatte dieses Problem mit dem Q9550 nich, da lief alles problemlos. Haben jetzt schon DX9, 10 und 11 ausprobiert. An den Settings hab ich jetzt auch schon mehrfach herumgespielt, mit MSAA und ohne und weiß der Geier was sonst noch.

Die FPS entsprechen der Auslastung, meist so 50-60 FPS. Die CPU werkelt auf guten 90% Last und daher kapier ich nicht, wieso die GPU nur bei der Hälfte ist wenn sie bei mir mit 100% Last lief...
Achja, der neueste NV Treiber läuft (280.26 WHQL).
 
Ich hab meinem Bro meine GTX470 gegeben, bei ihm werkelt nen Q9550 @Default.
Die Graka wird bei ihm aber nur zu 50% ausgelastet, maximal waren bisher 70% und das nur selten.
Ich hatte dieses Problem mit dem Q9550 nich, da lief alles problemlos. Haben jetzt schon DX9, 10 und 11 ausprobiert. An den Settings hab ich jetzt auch schon mehrfach herumgespielt, mit MSAA und ohne und weiß der Geier was sonst noch.

ich hab denn Q9550 jetzt @ 3.75Ghz laufen und er ist meist bei 100-70% @ Max
Die 470 Soc ähnlich.
 
Das mit dem Heli ist ärgerlich klar, aber genauso nervig ist auch die Suizid Nade, die nen Kreis fliegt...

Hmpf, probieren wa mal was anderes:

Ich hab meinem Bro meine GTX470 gegeben, bei ihm werkelt nen Q9550 @Default.
Die Graka wird bei ihm aber nur zu 50% ausgelastet, maximal waren bisher 70% und das nur selten.
Ich hatte dieses Problem mit dem Q9550 nich, da lief alles problemlos. Haben jetzt schon DX9, 10 und 11 ausprobiert. An den Settings hab ich jetzt auch schon mehrfach herumgespielt, mit MSAA und ohne und weiß der Geier was sonst noch.

Die FPS entsprechen der Auslastung, meist so 50-60 FPS. Die CPU werkelt auf guten 90% Last und daher kapier ich nicht, wieso die GPU nur bei der Hälfte ist wenn sie bei mir mit 100% Last lief...
Achja, der neueste NV Treiber läuft (280.26 WHQL).

PCI-E Anbindung checken, ob 2.0 ist. Wenn alles passt, dann den PCI-E Takt leicht erhöhen (101Mhz).

@Topic: Seit gestern treffe ich auch schlecht. Liegt vielleicht an Servern und nicht an Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn du dich erinnerst haben wir auch schon mit Minen bombadiert, halt nicht so wie diese Jungs im "Ramm den Feind"-Stil. Möchte gar nicht wissen wieviele Male das nicht hingehauen hat.

Was auch gut kommt, voll besetzter Blackhawk + ein Mann im Laderaum mit CG & extra Muni, guten Piloten vorrausgesetzt kann man da auch ganz schön aufräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Später im TS, dann darfst dir auch meine BF3 Community Lounge Story vom Samstag anhören. ;)
 
Haben wa schon Märchenerzähler unter uns? :fresse:

Btw. benutzt hier jemand noch ne DMZ? Ich spiel eigentlich immer mit und wüsst nur gern, ob das irgendwelche Unterschiede bringt...
 
raufspringen? geht bei einigen Startpunkten ganz easy.
Im HC gibts dann aber nur einen Roadkill.
 
nein 100% nicht. Die DMZ bedeutet nur das der Computer direkt mit dem Internet verbunden ist. Die Hardwarefirewall vom Router wird umgangen.

Für BC oder andere 3D Spiele ist das egal. Die DMZ ist nur interessant wenn du selber ein Server stellst. Evl auch für Emule Torrent usw. Selbst da brauch man auch keine DMZ da man bei fast allen Routern Port forwarding einstellen kann.
 
nein 100% nicht. Die DMZ bedeutet nur das der Computer direkt mit dem Internet verbunden ist. Die Hardwarefirewall vom Router wird umgangen.

Direkt verbunden? Firewall umgangen?

Eine DMZ hat nichts mit dem Client System zu tun ...
In einer DMZ stehen Server, welche getrennt vom Clientnetzwerk in einer eigenen Zone stehen.

DMZ und Clients sind durch einen Router mit Firewall vom Internet getrennt.
Zusätzlich schützt die Firewall die DMZ auch vor dem Clientsystem, damit Angriffe vom Mitarbeiternetzwerk auf die Server abgehalten werden.

Eine DMZ würde absolut keinen Sinn ergeben, wenn sie direkt am Internet wäre, ohne irgendeine Firewall als Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint ja, das er wegen seiner "DMZ" nichts trifft.
Aber als Client wäre er nicht in einer DMZ sondern nur mit einer Firewall vom Internet getrennt und sofern die Ports offen sind, beeinträchtigt eine Firewall nicht.
 
Ist hier jemand der sagen kann wie sich BFBC2 mit einem alten 775er Quad spielt wenn man eine fette Graka drin hat ? Ist das viel viel besser als mit einem guten C2D (zb. E8400) oder nur ein wenig besser ?

Will mal wissen ob ein Q9650 das Game rockt oder da immer noch Luft fehlt.
 
Ist hier jemand der sagen kann wie sich BFBC2 mit einem alten 775er Quad spielt wenn man eine fette Graka drin hat ? Ist das viel viel besser als mit einem guten C2D (zb. E8400) oder nur ein wenig besser ?

Will mal wissen ob ein Q9650 das Game rockt oder da immer noch Luft fehlt.

ein quad ist auf jeden fall eheblich besser da das game nach kernen giert, sogar 6 kerner bringt im vergleich zum quadcore einiges
 
Das weiß ich das BC2 ein Kerne Spiel ist. Deswegen frage ich ja nach nur ist es mir eben wichtig ob es beim 775er Sockel was bringt oder das da eher nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Werd ich nur 5 Frames mehr haben oder 20 ? Also ich willwirkliche Erfahrungswerte von Leuten die diesen Q9650 besitzen und noch besser von Leuten die vorher nur einen C2D hatten und dann zum Q9650 gewechselt haben.
 
Das weiß ich das BC2 ein Kerne Spiel ist. Deswegen frage ich ja nach nur ist es mir eben wichtig ob es beim 775er Sockel was bringt oder das da eher nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Werd ich nur 5 Frames mehr haben oder 20 ? Also ich willwirkliche Erfahrungswerte von Leuten die diesen Q9650 besitzen und noch besser von Leuten die vorher nur einen C2D hatten und dann zum Q9650 gewechselt haben.

es bringt enorm was, die c2q serie hat ne ähnlcihe pro mhz lesitung wie der phenom 2, und da bringts auch sehr viel, am besten noch etwas hochtakten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh