[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

weil ich heute unterwegs war, ard sportschau verpasst habe sowie die zdf sportschau

also muss ich mir grad auf 3 stat wieder wiederholung reinziehen und danach gehts aufs schlachtfeld :) frischer kaffee is schon fertig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab vorhin 2 mal durch die wand gemessert.scheint öfters zu klappen :d
 
Hmm, da bin ich etwas drunter ^^

Mit dem nächsten Update bin ich auch endlich über 1k kills mit AT4 ;)
Auf Atacama Desert (Conquest) und Oasis (Rush) macht man mit dem Teil wesentlich mehr kills, die Kampfhubschrauber zerplatzen immer so schön :d
 
sollte vielleicht mal in den startpost aufgenommen werden.

MouseFix ---->> EA Forums

und für die faulen die dateien im anhang.

kommen dahin: C:\Users\DeinName\Documents\BFBC2\input
 

Anhänge

  • bc2 mouse-fix.zip
    15,9 KB · Aufrufe: 38
was genau hast du da eingestellt? bei mir ist die mouse danach unspielbar schnell. zwar ist sind stadionäre waffen schneller aber auch nicht wirklich flüssig :)

werd ich mir wohl mal selber basteln :)
 
so wie es da beschrieben ist habe ich es eingestellt.
bei mir ist da nichts schnell.bei mir ist es genau richtig.
kommt auch drauf an mit welcher dpi du spielst?
ich spiele mit mit 540 DPI.
mit den settings gibt es keine negative mausbeschleunigung mehr.setzt also die geschwindigkeit richtig um so wie sie sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran das es so schnell ist weil er jetzt die DPI richtig umsetzt.
 
abend,

ich hab ein Problem..
und zwar bin ich lvl 24 kann aber nur noch auf die Anfangswaffe zurückgreifen.
vorhin hab ich paar runden gespielt und alles war normal. jetzt bin ich nochmal rein und alles war wie ganz am Anfang.. kommt das öfters mal vor?
 
ja,ist normal.nach paar versuchen geht es wieder
 
Hmm, da lobe ich mir eine Maus mit einstellbarer DPI.
Normal = 1000DPI
Tank = 3200DPI -> Der Turm dreht hammer schnell
Sniper = 600DPI -> schön genau zielen.

Ich mach aber für heute Ende mit BC2, mich kotzt es nurnoch an, das ich auf einen Server joine und Level 1 Waffen habe, runter gehe und 30 sec auf aktualisierung der Daten warten muss. Was gibt es da zu aktualisieren? Tode: 0 Abschüsse: 0 Abgefeuerte Waffen: 0 Spielzeit 5sec ...

Juhu
 
500 DPI auf alles :d Tank nimm ich irgendwas schnelles, da hab ich 2000 eingestellt oder so, aber ich spiel eh only inf
 
Nennt sich Ban. :fresse:

Ich schmeiß das Game für heute hin, wurde jetzt 5 mal in Folge vom Server geworfen weil die Con abgeschissen ist, zum Reiern das Ganze. -.-'
 
Dice gehört zu EA, EA sagt Dice, was sie machen sollen.
Wird Dice dazu abgeordert mit an BF3 zu arbeiten, kann Dice nicht an Bugs von BC2 arbeiten, auch wenn sie es wollten. Folglich kann man ruhig über EA meckern.
 
Es liegt aber auch an DICE sämtliche Bugs zu Fixen, BF3 hin oder her!

Wenn BF3 ne gute Grafik hat, wir auch DICE bis in denn Himmel gelobt. Anderseits wäre das ganze wahrscheinlich ohne EA garnicht möglich, denn irgendjemand muss ja das ganze Finanzieren. Aber ja wenn dann wieder die Server Laggen oder sämtliche Bugs aus BC2 wieder auftreten ist EA schuld.
 
Nun ja fällt wirklich auf, dass immer wenn du hier rein schreibst, immer ordentlich der Putz rieselt....

Finde das Spiel macht durch weg Spaß, wenn man mit Kollegen spielt und man einigermaßen gute Mitspieler hat.

Anderer Seits kann ich so manche Beschwerde verstehen, denn es gibt wirklich viele die das Spiel nicht wirklich Sieg orientiert spielen und lieber irgendwo auf einem Dach stehen.

Es gibt Tage, bzw Server da läuft es schlecht. Das kann natürlich von der Tagesform abhängen. Müdigkeit, Stress, Hunger etc.
Aber natürlich auch von der Technischen Komponente, Server laggen oder das Spiel ruckelt.
Wenn kein Server läuft und man ständig wieder mit Lvl 1 Waffen dasteht geht mir auch die Hutschnur hoch.
An anderen Tagen hat man das Glück und man Landet nur in Teams die man getrost vergessen kann. Da kann man nicht viel tun, nur leaven oder darauf warten das das eigene Team verstärkt wird, oder starke Gegner leaven.

Habe gestern einen Neo91 mit ClanTag HWLUXX auf einem Server getroffen, wer ist das denn hier?
 
außerdem hab ich 50 Öcken für das Game hingelegt und darf daher so viel kritisieren wie ich will.
Die Frage ist aber ob du damit hier irgendwas erreichst außer dass man sich über die Posts amüsiert ?!

Hier kann sowieso niemand etwas ändern, da musst du wohl einen Brief nach Schweden schicken ;)
 
So, ich sortiere jetzt die Anfeindungen aus und bitte darum, die Beiträge wieder auf ein erträgliches Level anzuheben. ;)
 
Es gibt an der Spielmechanik selbst nur ein paar wirklich schwerwiegende Punkte, die das Spielvergnügen nachweisbar beeinträchtigen und da gehören die Hitboxen nicht wirklich dazu.

Nimm mal einen Server mit FF on (also alle HC Server und eine Hand voll normale) und flieg einen Blackhawk im Schwebeflug, damit die Bordschützen die Feindbasis beharken können.
Nach spätestens 5 Minuten wirst vom Server gekickt (Grund: TK), weil die Leute im Heli spawnen, aussteigen und dank der Spielmechanik vom Piloten getötet werden (Roadkill).
 
Jousten hat Recht.
Wenn man mit Leuten spielt, wo man eine Stelle eingenommen hat und zur nächsten geht, und die vorherige anschließend wieder blinkt, weiß ich nicht, wo deren Hirn ist.

Gestern auf 4 Server, davon waren 3 voller Lags, bzw. für mich Aldi Server.
Dann lässt man natürlich das Spielen sein, wenn die Hitbox im Himmel ist.

Clan bzw. ESL kannst halt vergessen, da hat Jousten Recht. Ich spiel wenn ich Zeit und Lust habe. Die Zeiten wo 3 mal die Woche Training ist zu festen Zeiten sind vorbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh