[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

eben übelst die Runden gehabt ...
erst abgeräumt ohne Ende, wiedermal von mehreren Gegnern als Cheater gebranntmarkt worden ...

BFBC2Game-2011-08-18-01-20-25-08.jpg



Und danach ging das Drama los ... ein guter Front-Wookie is ja schon schlimm genug .... aber gleich drei davon auf nem Server im Gegnerteam ... dazu alle in einem Clan und vermutlich noch 100%ig im TS ... man hat es nur noch vor Motionmines fiepen hören und die Sniperkugeln sich durch die Schädel geflogen ...
Echt krank was die angerichtet haben ... mein Team natürlich hoffnungslos. Ich konnte denen zwar etwas paroulie bieten aber im Endeffekt ist man machtlos gegen sowas ...

BFBC2Game-2011-08-18-03-12-48-06.jpg


Eben mal gelush0rt ... allesamt ne Menge Stunden SV98 (deren Primrärwaffe die Runden) und dazu reichlich über 40% Accuracy ... der Beste von denen über 9000 Kills mit der SV98 ... der hat auch am meisten rumgeheult, wenn der wiedermal nen Kopfschuss von meiner Neostead gefangen hat :fresse:

BasheR.NL - BFBC2 Stats
PinDa - BFBC2 Stats
HappyRuben - BFBC2 Stats
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Reeis
Biste öfter auf dem Server?

Hab dich noch auf nem anderen Screenshot gefunden ;)

BFBC2Game-2011-08-18-01-45-29-77.jpg



Man kann ja mal zusammen über TS zocken bei Gelegenheit :d
Is zwar nicht mein Stammserver aber werde da wohl öfter spielen (bin auf meinem Stammserver gebanned worden :( )
 
Man kann ja mal zusammen über TS zocken bei Gelegenheit :d
Is zwar nicht mein Stammserver aber werde da wohl öfter spielen (bin auf meinem Stammserver gebanned worden :( )
Ich suche mir willkürlich einen server :)
Mit TS gern ja.
Hab mich gestern wieder seit 2 Wochen eingespielt als FrontRecon und bisschen gefrapsed. Kam nur Müll raus :d
 
Kann mir jemand vielleicht helfen ???
Auf einem HC-Server wird bei der MG 36 der rote Punkt beim Zielen nicht angezeigt !!!

Das dachte ich auch, aber seit kurzem habe ich das MG36 mal wieder angerührt und der rote Punkt ist wieder da.

Ist von Server zu Server unterschiedlich, ich hatte damals das Fadenkreuz für HC in den Einstellungen aktiviert und plötzlich war der Punkt wieder da.
Die Einstellung ist normal für SC Server, da andere Waffen im HC trotz der Einstellung kein Fadenkreuz haben (wie es ja sein soll).
 
Boa geht mir das auf die Eier,grade will ich spielen,erst verliere ich angeblich die Verbindung zum Server,und dann beim 2x versuch hab ich nur Standard Waffen:grrr:.
Und nu is der Server voll auf den ich drauf will 2/2 noch vor mir....
 
Zuletzt bearbeitet:
2/2 geht ja sogar noch ... da gibts weitaus begehrtere Server mit schönen Warteschlangen. War mal ne viertel Stunde in ner 4/4 Warteschlange :fresse:
Aber die Hartnäkigkeit hat sich gelohnt ...

Das mit den Standardwaffen nervt aber wirklich. Ist das nen Serverfehler oder woran liegt das immer?
 
Soso... Schrot+Slug+Magnumammo ist also Bugusing Wusste ich noch garnicht....
Die Old Pensioniers schon
 
habt ihr ne Idee wo ich meine Light Vehicles und Mounted Guns noch voll bekomme?

also Rush oder Conq? welche Maps
 
Nö, nicht wirklich ... ;)
Vor allem du hast kaum Bulletdrop ... alles was du noch gerade so siehst triffst du nahezu noch punktgenau.
Erst wenn man "out of sight" auf rote Dreiecke schießt muss man schon nen hauch drüberhalten.

Und das wichtigste ist halt: keine Streuung, da wo das Fadenkreuz sitzt trifft das Teil auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man gegen stehende ziele schießt sicher, aber gegen bewegende beim infight ist es schon schwer, sehr schwer. genau so schwer wie ein frontsniper

wenn es so easy wäre, würde es jeder machen. macht aber nicht jeder. Bulletdrop kommt im Nahkampf eh nicht zu Geltung.


@Naennon

ich klemme mich im Coldwar als Verteidiger hinten ans MG, oder in Valpariso als Angreifer 2 Stage das MG in dieser Steinecke da.

Isla letzen beiden Stage gehen auch gut. Als Verteidiger. Ich fand es einfach MG auf Platin zu bekommen.

Leichte Fahrzeuge fummel ich auch noch drann. Mittlerweile ist es fast einer leute zu überfahren :)
 
Wie soll man da Campen? Mit Campen geht das nicht :) Ich bin ein Offensives Kampfschwein :) Renne rechts wie Links :) Schiele immer mit dem Auge auf die Minimap.
Und nutze jedes Tumult aus um alles Niederzumessern :)

Das ist auch eine Übungssache :)

Und ich bin jetzt nicht der Shootgun Profi, aber anscheint gut genug um auf dem Shootgun Only Server wegen Cheaten Hacken gebannt zu tun :)

Und trotzdem sage ich. Ist nicht einfach :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh