Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann wundern mich die hohen FPS nicht mehr1024x768 alles low Texture High
Seltsames Setting. Klingt nach Pseudo Progehabe alles auf Low zu spielen mit der Auflösung. Wie Pixelshooting bei CS @640*
Mir ist flüssiges Gameplay wichtiger, wie Grafik.
mit der richtigen hardware kann man beides haben
120 FPS^^lol geh CSS spielen da haste das,aber in aktuellen spielen is das nen Traum oder man spielt in 1024x786 oder so..
Nicht wirklich alles unter 120 FPS ist nicht flüssig(jetzt kommt gleich mimimi), und das erreich ich mit der derzeitigen Hardware nicht auf max Einstellungen. (I7 und 6950)
Das scheint sich hier wohl zu einem Running Gag zu entwickeln.Dienstag...
CSS suckt, aber hier meine Grafiksettings:
Width=1024
Height=768
Fullscreen=true
RefreshRate=120
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=112.50
Edit: Die Server werden bis 13:00 gewartet.
btw: @ Castle nee 570 und einen C2D E8400 ? Hat die überhaupt irgendwas zu tun ?
Glückwunsch,damit darfst/kannst du jetzt in der ESL mithalten^^
120 FPS^^lol geh CSS spielen da haste das,aber in aktuellen spielen is das nen Traum oder man spielt in 1024x786 oder so..
Kann es sein, dass die EA-Server gerade down sind? Weder Vietnam noch das normale Game starten online. Von wegen es konnte keine Verbindung zu den Online Servern hergestellt werden..
Hat man mit den Einstellungen überhaupt noch Sträucher etc.? Da sieht man doch dann sowieso die Gegner einfacher.
Hat man mit den Einstellungen überhaupt noch Sträucher etc.? Da sieht man doch dann sowieso die Gegner einfacher.
Das ist nicht dein Ernst, l@mer?
# 46005 + 6
Oh, da versucht er gleich beleidigend zu werden, zu blöd das mein Team den Goarmy Cup gewonnen hat und ich Nationalteamspieler bin, aber danke das ich mithalten darf.
Und ja ich habe Sträucher die Grafik Settings habe ich ingame eingestellt nur FOV, die Refreshrate und das Renderaheadlimit hab ich in der ini eingestellt.
Ja das ist der Trick dabei, in der ESL nennt man so etwas Skill. Naja man darf nicht vergessen das dort eh nur kleine Kinder bzw. Schüler unterwegs sind, habe gerade die Ladder verlassen, zum Glück...
Ich zocke das Game noch net lange . Mein erstes Dienstag an dem ich es versuche. Man man man, geht das den ganzen Tag? Jetzt hab ich schonmal Zeit und dann sowas -.-.