[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

70-120 fps mit Q9550 @ 4,25 Ghz + ATI 6950. Aufm 32er Server können die FPS mal auf 70 FPS gehen sonst sind die immer so bei 100 FPS
1024x768 alles low Texture High
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1024x768 alles low Texture High
Na dann wundern mich die hohen FPS nicht mehr :d

1920x1080
Alles Max
2 AA
2 MSAA

@

Q9550 -> 3.8Ghz + GTX470 SOC

Hab ich ca 70 manchmal auch 80FPS bei sehr starker Action kann das ganze schon mal auf 45-50 runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsames Setting. Klingt nach Pseudo Progehabe alles auf Low zu spielen mit der Auflösung. Wie Pixelshooting bei CS @640*

Und dazu so ne Krasse Übertaktung... Wakü ? Kann so mit den Daten nix anfangen da weder Auflösung noch Details annähernd was mit normalen BC2 zocken zu tun haben.
 
Also zumindest mitn Mugen 2 gehen leicht 4.25Ghz

btw: @ Castle nee 570 und einen C2D E8400 ? Hat die überhaupt irgendwas zu tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
120 FPS^^lol geh CSS spielen da haste das,aber in aktuellen spielen is das nen Traum oder man spielt in 1024x786 oder so..
 
120 FPS^^lol geh CSS spielen da haste das,aber in aktuellen spielen is das nen Traum oder man spielt in 1024x786 oder so..


CSS suckt, aber hier meine Grafiksettings:

Width=1024
Height=768
Fullscreen=true
RefreshRate=120
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=112.50

Edit: Die Server werden bis 13:00 gewartet.
 
Nicht wirklich alles unter 120 FPS ist nicht flüssig(jetzt kommt gleich mimimi:fresse:), und das erreich ich mit der derzeitigen Hardware nicht auf max Einstellungen. (I7 und 6950)

sry ich sehe das anders, kaum einer hat nen 120hz monitor, und ich zock gerne mit vsync
du stellst da ne extreme minderheit dar und hast für deine ansprüche ne recht schwachbrüstige graka

naja mit der in bc2 sowie mies skalierenden HD graka ist das klar, aber nen GTX 580 sli würde auch das packen ;)
 
Man sollte den Thread dienstags einfach schliesesen^^:fresse:

CSS suckt, aber hier meine Grafiksettings:

Width=1024
Height=768
Fullscreen=true
RefreshRate=120
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=112.50

Edit: Die Server werden bis 13:00 gewartet.

Glückwunsch,damit darfst/kannst du jetzt in der ESL mithalten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man mit den Einstellungen überhaupt noch Sträucher etc.? Da sieht man doch dann sowieso die Gegner einfacher.
 
Glückwunsch,damit darfst/kannst du jetzt in der ESL mithalten^^

Oh, da versucht er gleich beleidigend zu werden, zu blöd das mein Team den Goarmy Cup gewonnen hat und ich Nationalteamspieler bin, aber danke das ich mithalten darf.


Und ja ich habe Sträucher die Grafik Settings habe ich ingame eingestellt nur FOV, die Refreshrate und das Renderaheadlimit hab ich in der ini eingestellt.
 
Kann es sein, dass die EA-Server gerade down sind? Weder Vietnam noch das normale Game starten online. Von wegen es konnte keine Verbindung zu den Online Servern hergestellt werden..
 
Kann es sein, dass die EA-Server gerade down sind? Weder Vietnam noch das normale Game starten online. Von wegen es konnte keine Verbindung zu den Online Servern hergestellt werden..

Jeden Dienstag das Selbe, du müsstest es doch eigentlich schon wissen.

Hat man mit den Einstellungen überhaupt noch Sträucher etc.? Da sieht man doch dann sowieso die Gegner einfacher.

Sträucher werden zu einer 2D Textur, hinter einer solchen Textur sieht man Sniper noch schlechter, da man nicht durch diese hindurchschauen kann, wie bei hochauflösenden Sträuchern.
Daher empfinde ich auf HC Servern eine "alles niedrig" Einstellung als großen Nachteil. Immerhin gibt es da kein 3D Spotting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht dein Ernst, l@mer? :hmm: :haha:
# 46005 + 6
 
Ach mir reichen im Schnitt 70 FPS online. 1920 8CSAA und alles maximal. Find ichn guter Wert.
 
Tja, der Name sagt doch schon alles. Lamer.
Das Spiel gibt es jetzt eigentlich schon lange genug, um zu wissen, dass Dienstags Wartungstag ist.
 
Oh, da versucht er gleich beleidigend zu werden, zu blöd das mein Team den Goarmy Cup gewonnen hat und ich Nationalteamspieler bin, aber danke das ich mithalten darf.


Und ja ich habe Sträucher die Grafik Settings habe ich ingame eingestellt nur FOV, die Refreshrate und das Renderaheadlimit hab ich in der ini eingestellt.

Uijuijui jetzt bin ich aber schwerst beeindruckt xD:fresse:
Ich hätte da kein Spass dran.

Ja das ist der Trick dabei, in der ESL nennt man so etwas Skill. Naja man darf nicht vergessen das dort eh nur kleine Kinder bzw. Schüler unterwegs sind, habe gerade die Ladder verlassen, zum Glück...:hail:

Ich bin ja selber noob!!,aber wenn ich so wenig Skill hätte das ich die Details schon runterschrauben muss dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
Wozu kaufen sich die Leute Highend Rechner,und stellen dann die Details runter?

Ich kauf mir auch kein Porsche,und fahr den dann wie nen Trabi:coolblue::hail:.

Übrigens werde ich erstmal nicht mehr zocken,keine Lust mehr immoment.

Ich zocke das Game noch net lange ;). Mein erstes Dienstag an dem ich es versuche. Man man man, geht das den ganzen Tag? Jetzt hab ich schonmal Zeit und dann sowas -.-.

Meisstens gehts um ca. 14-15 uhr wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh