[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ESL Gedöns:

Wie kann man bei 1024x768 überhaupt in einer Liga Erfolg haben ? Man sieht doch weniger als andere Spieler mit Widescreen.

Und PS:
BC2 ist nun wirklich ein Spiel welches sich Gameplaytechnisch und Enginetechnisch null für eine Liga eignet. Aber jeder so wie er mag :)
 
Oh, da versucht er gleich beleidigend zu werden, zu blöd das mein Team den Goarmy Cup gewonnen hat und ich Nationalteamspieler bin, aber danke das ich mithalten darf.


Wenn du Nationalspieler wärst würde das in deinem Profil stehen soviel dazu ...
 
@ESL Gedöns:

Wie kann man bei 1024x768 überhaupt in einer Liga Erfolg haben ? Man sieht doch weniger als andere Spieler mit Widescreen.

Und PS:
BC2 ist nun wirklich ein Spiel welches sich Gameplaytechnisch und Enginetechnisch null für eine Liga eignet. Aber jeder so wie er mag :)

IMHO sieht man genauso viel, da ist der FOV eher mehr wichtig.

Nenn mir eine Alternative die nicht nach kürzester Zeit gestorben ist.

Wenn du Nationalspieler wärst würde das in deinem Profil stehen soviel dazu ...

? http://www.esl.eu/de/team/5198338/
 
Bei mir ist 1024x768 gewohnheit.
Spiele jedes Multiplayer spiel auf der Auflösung und low settings.
Grafik genießen tu ich beim Singleplayer.
 
Oh, da versucht er gleich beleidigend zu werden, zu blöd das mein Team den Goarmy Cup gewonnen hat und ich Nationalteamspieler bin, aber danke das ich mithalten darf.


Krass, dir müssen die Frauen ja in Scharen nachlaufen!
Echt total krass!
 
Die letzten paar Flame-Beiträge entfernt, wir sind hier nicht im Kindergarten.
 
bekommt ihr auch gerade folgende meldung beim einloggen?:

Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden
 
ah ok;) habe nur am anfang der seite ein wenig gescrollt...

@Whitecker007
bin ich auch für, ich bin nun ja raus :d
 
Man sollte den Thread dienstags einfach schliesesen^^:fresse:

Jap auf jeden ^^

Warum suche ich denn wohl hier nach Aussagen bezüglich einer eventuellen Neuanschaffung :rolleyes:

Und hast du ne Ahnung zu was nen E8400 und ne 570GTX noch alles gut im Team spielen,

nochmal :rolleyes:

Aber damit kein Unmut aufkommt :fresse: :d
Hab ja geschrieben wies bei mir mit nen Q9550 lauft :fresse:
gegen Ger verloren :d
hdf :cool:
 
Dann verkauf mir den doch :)
Wenn nicht das Geld für Sandy fehlen würde...
Du musst es jetzt auch krampfhaft versuchen oder? :rolleyes:

Setzt euch auf den Balkon wie ich, geht ins Freibad, Park oder whatever und geniesst den Sommer.

Nee da ist die Sonne, die lässt die Computer-gebräunte Haut so fürchterlich schwitzen und Rot werden. Außerdem sind da die ganzen bösen Jungs die einen immer Verarschen.
 
Du musst es jetzt auch krampfhaft versuchen oder? :rolleyes:

Setzt euch auf den Balkon wie ich, geht ins Freibad, Park oder whatever und geniesst den Sommer.

Wieso so schnippisch? :rolleyes:

Ich bin 14 Tage ohne irgendwelchen elektrischen Geräten in der Sonne gebrutzelt und hab mir nachts bei 22° im Urlaub noch einen abgeschwitzt, da will ich jetzt mal wieder meine Sucht befriedigen.
 
Direkt verbunden? Firewall umgangen?

Eine DMZ hat nichts mit dem Client System zu tun ...
In einer DMZ stehen Server, welche getrennt vom Clientnetzwerk in einer eigenen Zone stehen.

DMZ und Clients sind durch einen Router mit Firewall vom Internet getrennt.
Zusätzlich schützt die Firewall die DMZ auch vor dem Clientsystem, damit Angriffe vom Mitarbeiternetzwerk auf die Server abgehalten werden.

Eine DMZ würde absolut keinen Sinn ergeben, wenn sie direkt am Internet wäre, ohne irgendeine Firewall als Schutz.

Falsch, bevor du hier mit Fachwissen glänzen willst solltest du dich vorher mal richtig Informieren. Es geht um eine DMZ Funktion eines normalen Routers. Anscheint hast du noch nie im leben in einen normalen Router geschaut :) Fachidiot halt :)

Einige Router für den Heimgebrauch bezeichnen die Konfiguration eines Exposed Host fälschlicherweise als „DMZ“. Dabei kann man die IP-Adresse eines Rechners im internen Netz angeben, an den alle Pakete aus dem Internet weitergeleitet werden, die nicht über die NAT-Tabelle einem anderen Empfänger zugeordnet werden können. Dieses Verfahren stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Es eignet sich eher für die Fehlersuche, um temporär den Einfluss der Firewall zu umgehen, etwa bei Problemen mit bestimmten Datenverbindungen. Eine Portweiterleitung der tatsächlich benutzten Ports ist dem vorzuziehen.

Es hängt von der konkreten Konfiguration der Firewall ab, ob zunächst die Portweiterleitungen auf andere Rechner berücksichtigt werden und erst danach der Exposed Host, oder ob der Exposed Host die Portweiterleitungen auf andere Rechner unwirksam macht.

Bitte, und wieder was gelernt :banana:
 
sry ich sehe das anders, kaum einer hat nen 120hz monitor, und ich zock gerne mit vsync
du stellst da ne extreme minderheit dar und hast für deine ansprüche ne recht schwachbrüstige graka

naja mit der in bc2 sowie mies skalierenden HD graka ist das klar, aber nen GTX 580 sli würde auch das packen ;)

VSync ist bei mir aus. Bei fast jeden 3D Shooter. Wenn ich es angabe reagiert meine Mouse träger. Und das kan nich auf dem Schlachtfeld nicht gebrauchen

120 FPS halte ich zwar für übertrieben, aber 60+ sollten es sein. Übrigens war in der letzen PC Games Hardware ein Artikel drinnen zum Mythos 30 FPS reichen um ruckelfrei zu sein
 
Du bezeichnest mich als Fachidiot und kopierst selbst nur stupide auf Wikipedia?
Dein Text ist 1:1 hier zu finden: Demilitarized Zone

Es ist keine richtige DMZ und auch nicht als solche anzusehen, also troll dich.

Eine richtige DMZ, welche man auch so bezeichnen kann, ist wie ich sie beschrieben habe. Alles andere ist nur rumgespiele oder "Pseudo" gehabe...

Also, wieder nix gelernt von dir, ausser ... naja ... große Klappe halt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh