[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hat jemand Lust ne Runde zu spielen? Habe eben mal temporär nen TS3 Server aufgesetzt, falls jemand bock hat.

IP: 85.25.111.38

Ingamenick: Seratio
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GG Dice, ihr habt mal wieder das Unmögliche geschafft, mit den Wartungsarbeiten alles schlimmer zu machen.

Unmöglich, auf Server zu joinen, ohne den Rank-0-Bug zu haben.
 
gegen Ger verloren :d
Def Win => Spiel hat nicht stattgefunden.
Ich bin ja selber noob!!,aber wenn ich so wenig Skill hätte das ich die Details schon runterschrauben muss dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen
Dann mach dir mal welche.
Hab dich vor ein paar Tagen zufällig auf einem Server gesehen und mal beobachtet.
Hatte was von nem Rentner aufm Schulhof. Alle am rumflitzen und bei dir sah's mehr danach aus als wenn du Kippen sammeln würdest oder so. Benutzt du auch mal die Sprint-Taste?
Wundert mich jedenfalls nicht das du mehr liegst als stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann sollte es bald wieder gehen. Hoffentlich bevor meine Freundin wiederkommt :fresse:.

Wollte sie nur kurz Zigaretten holen?

-------------------------------------------------------------------------------

Dann mach dir mal welche.
Hab dich vor ein paar Tagen zufällig auf einem Server gesehen und mal beobachtet.
Hatte was von nem Rentner aufm Schulhof. Alle am rumflitzen und bei dir sah's mehr danach aus als wenn du Kippen sammeln würdest oder so. Benutzt du auch mal die Sprint-Taste?
Wundert mich jedenfalls nicht das du mehr liegst als stehst.

Großartig, made my day! Trocken, aus der Hüfte geschossen, Amen! :d

was mich wundert: hab erst 2 von Euch Gesellen mal durch Zufall gesehen - und das, obwohl ich die Server durchstreife wie ein Wolf die Karpaten, haha

gesehen habe ich: mighty FORNAX (Atacama) und den, der die SPAS mit ins Bett nimmt (Oase) :fresse:
 
Zur Grafikdetail-Thematik möchte ich auch etwas beitragen:

Bei Shootern spiele ich grundsetzlich in nativer Auflösung mit minimalen Details. Wobei nur die Details runter geregelt werden, die keinen "negativen" Einfluss haben.
Ganz allgemein gilt für mich daher: World-Detail runter, Personendetail rauf, Sichtweite Max und Schatten an. ISt aber sicherlich auch abhängig vom Spiel.
Wenn Rauchgranaten auf minimalen Details undurchsichtige graue Wände zaubern, dann doch lieber den durchsichtigen High-Detail-Smoke.

Ein Relikt der Half-Life Zeit. :heuldoch:
 
da will man nur mal kurz ne runde zocken und auf keinem einzigen server habe ich mein rang.
habe gar nichts.rang 0.nervt doch sowas.
 
Zur Grafikdetail-Thematik möchte ich auch etwas beitragen:

Bei Shootern spiele ich grundsetzlich in nativer Auflösung mit minimalen Details. Wobei nur die Details runter geregelt werden, die keinen "negativen" Einfluss haben.
Ganz allgemein gilt für mich daher: World-Detail runter, Personendetail rauf, Sichtweite Max und Schatten an. ISt aber sicherlich auch abhängig vom Spiel.
Wenn Rauchgranaten auf minimalen Details undurchsichtige graue Wände zaubern, dann doch lieber den durchsichtigen High-Detail-Smoke.

Ein Relikt der Half-Life Zeit. :heuldoch:

Das ist aber individuelle Geschmackssache oder? World Details runterschrauben hat für mich auch ein negativer Einfluss.

Und selbst Half Life habe ich mit max gespielt. Nur wenn es meine Hardware nicht packt stelle ich runter.
 
Spiele auf High habe nur 50 - 60 Bilder, bei richtig Action geht es auch mal unter 30 FPS, mir ist wurscht mein Spiel muss gut aussehen. Die Leistung stimmt auch noch.
 
solange ich meine PKM habe ;)
Nur die AT4 ist dann futsch.
 
Mich würd man erstmal nicht mehr spielen sehen,ich hab die Gülle bis oben hin voll,vielleicht in einem Monat wird wenn BF3 raus ist xD
 
aja solche Teams liebe ich... und das Runde für Runde, Sniper ohne Ende im eigenen Team und dann noch so Spezialisten... ey das kotzen grieg ich da

70E3BAB6A6CD4E5AC8402BBA4CFC8098F57558DF
 
Soviel zum Thema Autobalance^^

Wenn ich mir die Kills anschaue, die dein Team hat, dann frag ich mich ob die Tomaten auf den Augen haben.
Lande leider auch oft in solchen Teams wie deins, versuche dann ins gegnerische Team zu kommen oder verlasse den Server, weil mit solchen Vollhonks kommt keine Freude auf.
 
@Fetzencommander: OMG, da wär ich vom Server gegangen. So ging es mir vorgestern :kotz:
 
50-60AVG reichen nie im Leben! Da haste die wenns richtig zur Sache geht vllt 25FPS.
Selbst bei 100AVG geht es gerne mal auf unter 60 min. FPS.

Deswegen sagte ich ja es wäre schön,das es nicht so ist erfahre ich jedes mal selber wenn ich zocke das die FPS teils unter 30 gehen.
 
ohne Worte^^


Seit den Wartungsarbeiten von Gestern kommt es mir so vor, als ob alles etwas flüssiger laufen würde.
Kann das jemand bestätigen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh