Dat Sheriff
Enthusiast
Ich hab ein Teufel Concept E Magnum, hab kein Vergleich aber das geht gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte gestern 4 CTD`S in einer Stunde.
so, ich habe fertig ^^
mehr Platin gibts nich
so, ich habe fertig ^^
mehr Platin gibts nich
Jaja, ich joine auf keine Server mehr die irgendwelche Limitierungen haben. Das ist doch Kindermist. und CG und andere Dinger werden trotzdem im gleichen Maße benutzt wie auf Servern die alles erlauben. Dort kann ichb in aller Ruhe spielen ohne das ein Admin nervt. Zu empfehlen sind da die EE-Killer oder Schrottplatzhelden.
Die haben mich bisher noch nicht generft, wobei die EE-Killer nen Clanmate schonmal gekickt haben mit der begründung: "heute nicht"^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------
Gratz^^
Hätte ich nicht 3 Soldaten gemacht hätte ich das nun vllt auch, aber naja wirklich die Light Vehicle auf Platin zu Spielen ist auch nen bissi nervig oder?
Gratz^^
Hätte ich nicht 3 Soldaten gemacht hätte ich das nun vllt auch, aber naja wirklich die Light Vehicle auf Platin zu Spielen ist auch nen bissi nervig oder?
Panama, HC, Sniper, auf dem Quad nen ruhiges Fleckchen, hinten drauf, fertig ^^
Ist mir schon klar. Oftmals verraten sich die Gegner ja auch selber weil sie irgendwas sagen weil z.B. ein Teammate getroffen wurde.Ja, da muss man aber aufpassen, mit solchen Vermutungen. Mein Clanleader hat mich auch schon zwei mal gefragt "was das war". Damit meinte er Aktionen von mir, die ich ohne meine HiFi Kopfhörer nicht hin bekommen hätte xD. Es kommt mir NIE wieder was anderes ins Haus. In Kombination mit ner schönen Soundkarte kriegt man wirklich ALLES mit .
nö, abgeschlossenes Solosquad, damit genau das nicht passiert
falls doch jemand kommt und meint gerade DIESES Quad nehmen zu müssen - muss ich ihn leider mit der Waff züchtigen ^^
hab doch letztens mal nen Messer - Verrückten gezeigt hier
SUPERSENS.ORG - BFBC2 Stats <-- gehts eigentlich noch? schaut ma auf die Messerkills ^^