[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn ich mit KH spiele (steinalte Sony midrange, ham aber nen guten Klang) dann muss ich mich vom Soundfeeling und der Ortung erstmal umgewöhnen. Normal zocke ich mit nem 4-Kanal Lautsprechersystem ... es ist doch schon etwas anders aber auch mit normalen KH bekommt man was gebacken ... :)
 
ist das wieder ein scheiß.
eben wieder eine runde arica gespielt und die gegner base war bei den gleisen.
punkt A war hart umkämpft und man wurde auch ständig von snipern gekillt die sich in den zügen versteckten.bin dann als sniper gespawnt nur um die zu killen.
war natürlich so ein script aktiviert was einen automatisch killt wenn man einen aus der base killt.
nach dem 2 kill wurde ich vom server gekickt mit dem grund baserape.
toll.also muss man die camper sniper machen lassen oder wie?
ist doch scheiße.
 
so, ich habe fertig ^^

mehr Platin gibts nich

pc_Naennon.png
 
Jaja, ich joine auf keine Server mehr die irgendwelche Limitierungen haben. Das ist doch Kindermist. und CG und andere Dinger werden trotzdem im gleichen Maße benutzt wie auf Servern die alles erlauben. Dort kann ichb in aller Ruhe spielen ohne das ein Admin nervt. Zu empfehlen sind da die EE-Killer oder Schrottplatzhelden.

Die haben mich bisher noch nicht generft, wobei die EE-Killer nen Clanmate schonmal gekickt haben mit der begründung: "heute nicht"^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

so, ich habe fertig ^^

mehr Platin gibts nich

pc_Naennon.png

Gratz^^
Hätte ich nicht 3 Soldaten gemacht hätte ich das nun vllt auch, aber naja wirklich die Light Vehicle auf Platin zu Spielen ist auch nen bissi nervig oder?
 
Jaja, ich joine auf keine Server mehr die irgendwelche Limitierungen haben. Das ist doch Kindermist. und CG und andere Dinger werden trotzdem im gleichen Maße benutzt wie auf Servern die alles erlauben. Dort kann ichb in aller Ruhe spielen ohne das ein Admin nervt. Zu empfehlen sind da die EE-Killer oder Schrottplatzhelden.

Die haben mich bisher noch nicht generft, wobei die EE-Killer nen Clanmate schonmal gekickt haben mit der begründung: "heute nicht"^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------



Gratz^^
Hätte ich nicht 3 Soldaten gemacht hätte ich das nun vllt auch, aber naja wirklich die Light Vehicle auf Platin zu Spielen ist auch nen bissi nervig oder?

Ich mag Verbote auch nicht. Wenn man danach geht müsste ja alles verboten sein, weil es immer Leute gibt, die von noch etwas anderem genervt sind. Ich bin bei uns im Clan der einzige, der die AN94 Azkaban-Flöte verachtet. Bei uns aum Server ist leider auch viel zu viel verboten. Die, meist verbotenen, Schweinereien sind nunmal vom Spiel her so möglich, wie sie sind. Und dann ist das halt so, dass man sich damit abfinden muss. Also meiner Meinung nach. Leider ist der Clan zu nett um da raus zu gehen, und die meisten kommen auch aus meiner Nähe :).
 
Gratz^^
Hätte ich nicht 3 Soldaten gemacht hätte ich das nun vllt auch, aber naja wirklich die Light Vehicle auf Platin zu Spielen ist auch nen bissi nervig oder?


Panama, HC, Sniper, auf dem Quad nen ruhiges Fleckchen, hinten drauf, fertig ^^
 
nö, abgeschlossenes Solosquad, damit genau das nicht passiert

falls doch jemand kommt und meint gerade DIESES Quad nehmen zu müssen - muss ich ihn leider mit der Waff züchtigen ^^
 
Ja, da muss man aber aufpassen, mit solchen Vermutungen. Mein Clanleader hat mich auch schon zwei mal gefragt "was das war". Damit meinte er Aktionen von mir, die ich ohne meine HiFi Kopfhörer nicht hin bekommen hätte xD. Es kommt mir NIE wieder was anderes ins Haus. In Kombination mit ner schönen Soundkarte kriegt man wirklich ALLES mit :wink:.
Ist mir schon klar. Oftmals verraten sich die Gegner ja auch selber weil sie irgendwas sagen weil z.B. ein Teammate getroffen wurde.
Das waren aber meist Situationen wo die Entfernung zu den Gegnern so groß war das das nix mit Akustik zu tun hatte und man solche Dinge ausschliessen konnte, zumal ich auch nicht weit von ihm weg war und es dann auch gehört hätte.
Ich bin auch keiner der andere gleich als Cheater bezeichnet wenn sie mich 3x hintereinander killen. Ich hab zur Anfangszeit das Game noch in der ESL gespielt und weiß wozu ein guter Spieler in der Lage ist. Und mit >1500Std. Spielzeit hab ich auch schon ein wenig Erfahrung. Wenn ich also hier jemanden anpranger dann nur wenn ich mir schon ausgesprochen sicher bin das da was faul war.
 
nö, abgeschlossenes Solosquad, damit genau das nicht passiert

falls doch jemand kommt und meint gerade DIESES Quad nehmen zu müssen - muss ich ihn leider mit der Waff züchtigen ^^

Naja, ich habe dich trotzdem erwischt ^^
 
ja schon ein Kunststück nen parkenden auf seinem Auto zu erwischen ^^
 
Mit dem Bug, dass man nicht dort getroffen wird, wo die Figur angezeigt wird ... ja, ist schon eine Kunst.

so, werd jetzt mal wieder ne kleine Runde zocken, AT4 incoming Heavy Metal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab doch letztens mal nen Messer - Verrückten gezeigt hier

SUPERSENS.ORG - BFBC2 Stats <-- gehts eigentlich noch? schaut ma auf die Messerkills ^^
 
Gegner verraten sich auch gerne bei granaten. Verwende ich oft, wenn sich gegner wo verstecken oder ich checken will, ob noch jemand übrig ist!
 
ja schon gesehen, trotzdem krank
 
Muss doch schon langweilig werden....

Immer nur das gleiche machen. Hat ja gar keinen Reiz mehr.
 
weiß ich auch nicht, auch ein Hauptgrund wieso ich alle Waffen Platin habe, wollte einfach mal sehen wie die anderen sind und etwas Abwechslung haben
 
mal wieder bc2 installiert und gleich eine gute runde gehabt :d

bwkyupbrvo0b7v8tt.jpg


bis bf3 drausen ist pack ich noch lvl 50^^
 
Werde ich auch mal ausprobieren ;)

Edit: jap funktioniert, habe mir das Tool heruntergeladen und Symboldatei ersetzt und starte BC nun über die .bat Datei und alle 4 Kerne werden gleichmäßig belastet :)
Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei den i7k´s kann ich mir das nicht vorstellen. bei mir läuft das spiel auch so gut auf allen kernen verteilt... kann mir keine bessere auslastung vorstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh