[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Was ist eigentlich "timeshift comprehension cards"?
Eienr meiner Gegner hatte dauernd rumgeflucht, wollte mich gekickt haben, weil ich angeblich sowas mache, um mit der AT4 zu treffen.

Die Admins haben ihn dann gekickt, weil er nur am fluchen war ^^

PS: Gruß an die Schlachtfeldwichser, guter Server.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich "timeshift comprehension cards"?
Eienr meiner Gegner hatte dauernd rumgeflucht, wollte mich gekickt haben, weil ich angeblich sowas mache, um mit der AT4 zu treffen.

Die Admins haben ihn dann gekickt, weil er nur am fluchen war ^^

PS: Gruß an die Schlachtfeldwichser, guter Server.

So wie ich das gefunden, hast du dich mit den Kinder, die gerade Magic Cards Phase durchmachen unterhalten. Angebliche soll die Karte Vorteil verschaffen:fresse:

Timeshifted Cards! : Daily MTG : Magic: The Gathering :fresse:

Habe den Tweak, den ich gepostet habe ausprobiert und bei mir hilft es nicht. Das Problem liegt nicht an mir. Bei mir laggt es seit Dienstag. 1. Ich habe rubberbanding bei den Gegenern und 2. Sie sterben bei mir wenn sie sich nicht bewegen, anders ziehe ich den kürzeren. Da BF2 noch nicht so schlimm mit der Hitbox. In BFBC2 ist es wie " trifft die Archillesferse". Nicht destotrotz wurde ich gegen Cheater Alert gekickt. Rumstehende Spieler hat man ja genug:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, bei mir sind die gegner auch fast nur noch am rumheulen vonwegen cheat, aimbot etc ... Das nervt einfach nur noch :grrr:

Sehen alle nicht durch mit den Waffen ... ich glaub ich mach mich mal dran die Medic-Bleischleudern auf Platin zu husten ... :fresse:
 
ich habe gestern nur abgeloost...
ich hatte auch das gefühl ne Hitbox in größe eines Gebäudes zu haben, aber wenn ich auf was geschossen habe war es so als wenn ich denen nichtmal nen Kratzer zugefügt hätte.
Schüsse auf Helis brachten garnichts...nicht 1 treffer...lauter zuckende mitspieler da gewesen..
wenn das nur ein Server gewesen wäre, aber es können ja nicht mehrere Server buggy sein.
Ich teste das heute nochmal
 
hab doch letztens mal nen Messer - Verrückten gezeigt hier

SUPERSENS.ORG - BFBC2 Stats <-- gehts eigentlich noch? schaut ma auf die Messerkills ^^

Der is wohl nur aus Knife (+ Pistol) Servern unterwegs oder was? ... je über 200 Knifes bei 8 Leuten (nur die Gold) ...
Hat mehr Kills mit Knife als mit allen anderen Waffen zusammen ...


Mal ne Frage: Schützt Body Armor gegen Knifekills?
 
bei mir werden alle 6 kerne mit ~60-70% auch ohne diesen trick ausgelastet.
 
vllt haste versucht nen tank oder tür zu messern :fresse: ?
 
Achso, zählen Türen z.B. auch als Hit?

Also gegen nen Tank setze ich kein Messer ein, soweit reicht der Verstand auch :fresse:
 
War jetzt so in die Richtung:

Mit Body Armor = 125% health

Knifekill macht wieviel Schaden?

mehr als 125% Schaden, ich renne als Medic regelmäßig mit Body Armor rum und werde trotzdem ab und an gemessert.
 
gerade dann ist bodyarmor nützlich, da du so auf Magnum Munni verzichten kannst.
Ich spiele sowieso selten mit Magnum, da ich bei der AT4 mehr Explosivschaden nehme.
 
Spiele fast nie Pio, mag die kleinen Schallgedämpften Kniften nicht ;)
Ebenso kaum Medic.
Fast ausschließlich Assault und Recon (mit Reddot/4 x Zoom im Nahkampf)
 
Spiele fast nie Pio, mag die kleinen Schallgedämpften Kniften nicht ;)
Ebenso kaum Medic.
Fast ausschließlich Assault und Recon (mit Reddot/4 x Zoom im Nahkampf)

Ich spiele fast ausschließlich Pionier ( Leise und Deadly :d ) Sowie Medic.. (200 Schuss pures T88 Hämmern durch die Gegend.. hat einfach nen Verdammt geilen Sound + Atmo wenn du mit der Wumme nach der Reihe die Gegner umschießt wärend alle anderen wieder am Nachladen sind :wink: // Schade auch das Hülsen nicht liegen bleiben (wie in CSS) würde man immer sehen wo die Medic's geschossen haben :d )

Muss aber auch dazu sagen, wie ich noch Soft Core gespielt habe, war der Assault wesentlich beliebter
 
Zuletzt bearbeitet:
T88 spielst du gerne? Das finde ich, ist die schlechteste Medicwaffe.

Auch die einzige, die ich noch nicht auf Platin habe :/
 
Früher war die Gut, vor dem Patch.

Ich spiele aber fast nur SC, HC ist mir zu lahm und Camperlastig meistens. Wenn HC dann fast ausschliesslich Squad DM, das rockt ;)
 
Früher war die Gut, vor dem Patch.

Ich spiele aber fast nur SC, HC ist mir zu lahm und Camperlastig meistens. Wenn HC dann fast ausschliesslich Squad DM, das rockt ;)

Vor dem Patch war die imho zu stark, jetzt ist sie balanced. Sieht man auch gut daran, dass fast keiner mehr damit zockt, sondern alle nur noch mitm MGn00bunddreißig rumrennen...

Wenn dir die T88 LMG gefällt, probier mal die M249 SAW aus, das ist ne Killermaschine!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh