[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

lol grade mit c4 nen haus gesprengt in dem 6 gegner und 5 freunde waren,
alle verreckt , dadurch das spiel gewonnen und vom server gebanned weil 5 teamkills = ban :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ja ich weiß die T88 ist nicht gerade die beste.. aber wenn ich mit meinen 5.1 zocke.. ist sie mir einfach am liebsten :fresse:

Die XM8 Waffen haben imho das beste "Kimme und Korn" die Compact spielt sich ähnlich wie die PP2000 und die LMG geht auch gut ab.. einzig die Prototype ist zum Wegschmeißen
 
Beim Messer eigentlich schon.
 
Bei der XM8 kann ich nur zustimmen, dank dem guten Kimme und Korn kann ich immer 8 Raketen mitnehmen und trotzdem noch zielgenau schießen.
Beim Medic mag ich die PKM lieber, viel Schaden und sehr genau, Feuerstöße sind damit tödlich.
 
Die Gute heißt nicht zu unrecht SAW...

das Ding ist totaler Müll

habe das Teil mal beim Vergleichschießen geschossen, da geht gar nix

es gibt nur ein gescheites MG und das ist das MG3!!!
(war 4 Jahre lang bei den Grennies MG-Schütze^^)

Amis haben mal in Baumholder damit geschossen und wir mit M60
nach dem 3. Ami wollte sich keiner mehr hinters MG3 legen :d

wenn ihr jemals die Chance habt bei nem Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr mit dem Ding zu schießen, tut es, das ist die Mutter aller MGs ;)
besser war eigentlich nur die 20mm vom Marder, schöner Feuerstoß 50 Schuss HE auf ne Schützengruppe > Feierabend :)
aber nicht das SAW Spielzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
weil das Ding auf deiner Schulter rumhämmert wie ein Presslufthammer ^^ wenn mans nicht richtig reinpresst..

und M60 klingt gut, is aber zu langsam
 
Dan ist das ja eher Kontraproduktiv oder ?
Wiki
Die theoretische Feuergeschwindigkeit wurde geringfügig von 1500 auf 1200 Schuss/min unter anderem durch Verwendung eines schwereren Verschlusses und den Einbau einer Verschlusssperre herabgesetzt. Durch notwendige Tätigkeiten, wie beispielsweise das Wechseln des heißgeschossenen Rohres (nach 150 Schuss Dauerfeuer mit Gefechtsmunition oder 100 Schuss Manövermunition ohne zwischenzeitliche Abkühlung auf Handwärme), sinkt dieser Wert in der Praxis auf etwa 300 Schuss/min.
Wie oft darf man das Rohr wechseln oder verwechsel ich was ?
 
naja ausgebildet wird alle 150 Schuss scharf oder alle 100 Schuss Manöver Rohr wechseln

die 100 Manöver weil die sonst festkleben (Plastik) bzw selbstzünden können
die 150 scharf, weils halt heiß is ^^

macht man eigentlich auch so, im Ernstfall aber wenn da Feinde anrennen, ballerst du da auch 2000 durch, Hauptsache die fallen um....

ich habe mal beim Nachtgefechtschießen 800 in 20 Minuten rausgelassen ohne Rohrwechsel, juckt auch keinen ;)

und kontraproduktiv: jain

mit der Kadenz kannst vom M60 du länger niederhalten - die Munition reicht halt länger, Treffer sind aber weniger gefährlich
mit der vom MG3 ist halt schnell die Munition zu Ende, aber wenn du nur 1 Sekunde auf dem Ziel bleibst sind im Bestfall (unrealistisch) 20 Wirkungstreffer drin, sprich Ende Gelände

http://www.youtube.com/watch?v=xAHXKnjkSVM

so und nicht anders ^^


http://www.youtube.com/watch?v=6tZ7HV_4inA

soviel zum Thema stehend vom Ami ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Amivideo ist irgendwie komisch...
Ich war bei mir einer der wenigen im Zug, die vom Zugführer freigabe zum MG3 Stehendschießen bekommen haben.
Ein paar hats ja schon im Liegen nach hinten geschoben.

Richtig an die Schulter gepresst mit einem sicheren Stand passiert da nicht viel, allerdings relativiert sich das ja auch durch meinen Körperbau ;)

Nur eines kann man mit dem MG3 in der Realität nicht machen: gezielten Einzelschuss.
zu 90% kommen 2 Schuss raus.

PS: die Amis bei unserer Kaserne waren vom G3 viel mehr beeindruckt, da dir das Gewehr die Schulter genauso kaputt macht ;)
 
G3 ist auch geil ja...

war ja 95-99 beim Heer und dann 2000-2009 Luftwaffe

habe damals noch am G3 gelernt, da hat man wenigstens ne Waffe in der Hand :d

Edit: der erste scharfe Schuss G3 war schon ein Erlebnis, Adrenalin bis sonstwohin ^^
 
ich habe in der Aga am G36 gelernt und nach der Aga am anderen Standort dann G3 geschossen ... da bekommt man Respekt vor dem Gewehr, besonders wenn man so ein Luftgewehr wie die G36 gewohnt ist.
 
wir haben mal auf Kuhköpfe vom Metzger geballert

200 mit G36 und 200 mit G3 auf nen anderen Kuhkopf

ok waren beide nicht mehr original, aber der G3 Kuhkopf war Fertiggoulasch :d
 
omg ich bin grade mit 1:13 stats und minus 550 punkte vom server gegangen xD

jedes mal wenn ich irgendwo nen gegner gesehen und dann eine handgranate hingeworfen habe ist nen ally hingestürmt , hat den gegner gekillt und ist durch meine granate verreckt.

ich glaub ich bin im falschen film xD
 
Wir haben mit nem MG3 mal ne alte Eiche in Hemer gefällt :d
G3? Durchschlag FTW!!
96&97 war ich beim Bund.. auch im 2ten SFOR Kontingent in Sarajevo.
Die Amis wollten immer Ausrüstung tauschen, insbesondere die Helme. :d
 
G3 ist auch geil ja...

war ja 95-99 beim Heer und dann 2000-2009 Luftwaffe

habe damals noch am G3 gelernt, da hat man wenigstens ne Waffe in der Hand :d

Edit: der erste scharfe Schuss G3 war schon ein Erlebnis, Adrenalin bis sonstwohin ^^

Jop kann ich bestätigen, das Teil ist abartig. Nicht umsonst hat es momentan ein taktisches Revival als DMR Waffe.
Was mir aber noch mehr gefallen zum Schießen hat war der Kar98, Wachbatallion sei Dank. ;)

Luftwaffe? Doch nicht etwa beim Objektschutz?
 
@ Naennon

ich glaube Jousten meinte auch die Waffe aus dem Spiel, und nicht im realen :)

Nur weil Waffe auf die Schulter hämmert macht es sie doch nicht zu einer guten Waffen? Wie sieht es mit treffgeneuigkeit aus? Gerade beim G3 vs G36

Tödlich sind doch alle Waffen :)

Ich kann das nicht beurteilen. Ich war erfolgreicher totalverweigerer :) Sollte 1999 zum Bund. Und da hatte ich mit 24 dann keine Lust mehr
 
Jop kann ich bestätigen, das Teil ist abartig. Nicht umsonst hat es momentan ein taktisches Revival als DMR Waffe.
Was mir aber noch mehr gefallen zum Schießen hat war der Kar98, Wachbatallion sei Dank. ;)

Luftwaffe? Doch nicht etwa beim Objektschutz?

ne 4 Jahre Heer und dann Luftwaffe IT/Fernmelde, Admin IT Krams, keine Lust auf Objektschutz

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

@ Naennon

ich glaube Jousten meinte auch die Waffe aus dem Spiel, und nicht im realen :)

Nur weil Waffe auf die Schulter hämmert macht es sie doch nicht zu einer guten Waffen? Wie sieht es mit treffgeneuigkeit aus? Gerade beim G3 vs G36

Tödlich sind doch alle Waffen :)

Ich kann das nicht beurteilen. Ich war erfolgreicher totalverweigerer :) Sollte 1999 zum Bund. Und da hatte ich mit 24 dann keine Lust mehr

logo triffst mit dem G36 besser, das G3 is von 195X irgendwann...
G36 ist schon ne tolle Waffe, aber wirkt halt im Vergleich zum G3 wie ein Spielzeug
 
aber mit was würdest du in einen echten Konflikt ziehen? einer Waffe sie sich besser an füllt und deine Schulter zertrümmert, oder eine wie Spielzeug aber deine Überlebenschance steigert?

Ich frag mich erst was ihr sagt wenn wir Laserwummen benutzen :)
 
Ich war 97/98 beim Bund und habe auch mit dem G3/MG3 und der leichten Panzerfaust geschossen. Das G36 wurde damals bei uns gerade neu für die KRK's eingeführt. Ich würde mit dem G3 losziehen. Der einzige Nachteil ist das begrenzte 20 Schuss Magazin. Dort würde ich mir eine 50 Schuß Trommel wünschen.
 
Eine Waffe wie das G3, geht immer - auch nass oder dreckig. Dazu durchdringt sie bei richtiger Munition auch Steinwände und Verschläge. Es gibt auch fürs G3 Bananenmagazine mit 30 Schuß. :d
Das G36 ist auch sehr gut, im Häuserkampf mit kurzen Einsatzzeiten, dem G3 meist überlegen, da leicht und schnell gute Treffer, aber wenn der Gegner ne AK hat, will ich das G3.

@Naennon: krass .. auch Raijlovac oder Iliza? Einheit?

Und ja - BTT :)
 
Zuletzt bearbeitet:

k, vergleich zum Spiel: ich würde bei BC2 auch gerne mit 7.62er Munition durch einfache Hauswände schießen können :(

PS: (sry Pitgst ^^) ich würds G3 nehmen, bei nem G36 Treffer kann der Gegner noch weiterlaufen ...

Ontopic: wurde heute bei antis Suchtlbude gebannt ...
angeblich baserape, dabei habe ich A Verteidigt, mit C4 ... kann man ja auch sooo weit werfen.

Der Admin war wohl sauer, weil er nichts auf die Reihe bringt ..
http://bfbcs.com/stats_pc/Cpt Planlos
 
Zuletzt bearbeitet:
lagt das nur bei mir heute so oder auch bei euch?
wenn ich jemand wiederbelebe dauert es paar milisekunden bis er aufsteht oder ich jemand getötet habe auch.oder ich werde getötet und friere kurz ein und dann sterbe ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh