[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich krebs immer bei einer 1.35 K/D Rate rum ...
Ich komm da aber auch nicht weg von, weil ich zu Suizid & Rush like Spiele.

Naja wen interessiert K/D eigentlich :)
Hatte auch schon runden mit 60/2 im Nahkampf als Infantry ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lagt das nur bei mir heute so oder auch bei euch?
wenn ich jemand wiederbelebe dauert es paar milisekunden bis er aufsteht oder ich jemand getötet habe auch.oder ich werde getötet und friere kurz ein und dann sterbe ich.

habe ich nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

Ich krebs immer bei einer 1.35 K/D Rate rum ...
Ich komm da aber auch nicht weg von, weil ich zu Suizid & Rush like Spiele.

Naja wen interessiert K/D eigentlich :)
Hatte auch schon runden mit 60/2 im Nahkampf als Infantry ;)

ich krebse oftmals mit einer k/d von 0,45 rum??
 
scheiß auf die K/D

ich sage immer Hauptsache über 1 weil ich min mehr austeilen will als ich einstecken will.

meine ist auch nur bei 1.20 da ich auch irgendwann mal angefangen habe. wenn ich mir die stats der letzten Wochen oder Monaten ansehe würde ich auch nicht über 1.30 1.40 kommen. ich kann mich einfach nicht zurückhalten

Typen mit einer 2er und mehr K/D sind meist nur Camper den es egal ist ob das Team gewinnt oder verliert. Es gibt ein paar ausnahmen, aber das sind dann wohl mehr Pro Gamer :)
 
nur noch 15000 bis lvl 50 :d
 
Gibt nun noch bessere Regeln!!

Sitze im Bradley und Kanone auf 12 Uhr und TurmMG auf 6 Uhr.

Schieße mit Kanone, wechsel auf MG und schieß einen hinten ab.

Du wurdest vom Server blabla.
Grund: no seat change cheating!


Also langsam......
 
Hat einer jemand auch seit Dienstag Probleme mit Framedrops? Kann nicht vernünftig spielen. Auch Nachladerückler sind wieder da, obwohl ich mit Ramdisk es behoben habe.

Vielleicht liegt am NT? Ist schon 4 Jahre alt und hat seit kurzem wohlgemerkt auf der 12V Schiene leichten Rückgang der Spannung von früher 12,12V auf 11,8..V. Netzteil ist BQ DarkPower. Habe sogar bis auf Detailstufe alles auf niedrig- es spielt sich trotzdem schlecht.

Sonstige HW ist:

810@3000Mhz
Ati 4870
16Gb Ram
Gigabyte U5
und eine Samsung F1 Festplatte
Auflösung 1920x1200

Vielleicht liegts gar nicht an mir!? Früher hatte ich das auch und daher aufgehört zu spielen. Nach einer Weile nach der Installation spielte es sich schlechter. Muss ich irgendwelche Shadercache leeren wie in BF2?
 
hat die 4870 nich ganz schön zu kämpfen in 1920*1200?

wie sind deine restlichen settings?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

Gibt nun noch bessere Regeln!!

Sitze im Bradley und Kanone auf 12 Uhr und TurmMG auf 6 Uhr.

Schieße mit Kanone, wechsel auf MG und schieß einen hinten ab.

Du wurdest vom Server blabla.
Grund: no seat change cheating!


Also langsam......

schieß halt nicht immer auf die admins :fresse:
 
So,nu geh ich mit Fornax noch ne Runde zocken,samma Fornax,wieso zockst du eigentlich immer nur nachts wenn ich mal so doof fragen darf?
 
weil ich zum glück nicht so zeitig aufstehen muss und daher verschiebt sich oft mein Tagesrhythmus. Unter der Woche spiele ich schon ab 21 Uhr :) am Wochenende meist Später


Jedenfalls waren wir gerade auf einem Server. Noch einer auf dem Forum war mit dabei (Pr3do) und da war was wirklich abgefahrenes.

Hat jemand schon mal was "gehört" das es ein kompletten Bot für Bc2 gibt?

ich mein damit kein Aimbot, sondern komplett Bot. Da war ein Typ der war über Runden extrem Verdächtig. Wir dachten WH weil er immer alles gesehen hatte.

Unter Team wurde natürlich weggeknallt. Auf Valpariso wollten wir uns rächen und sind Stupide mit dem Heli geflogen. Irgendwann war unser Freund alleine.

Aber er ist nicht gegangen. Zig mal hab ich ihn abgeschossen. Keine Reaktion kein garnix. Falls die Bombe scharf war versuchte er sie zu entschärfen. Oder schoss mit verschiedensten Waffen auf uns.

Nächste Runde das gleiche. Er griff sofort alleine an.

total unverständlich
 
Der Gute heisst SKY-CHEATON und ich finde ihn auf keiner Statsseite aber Ingame schon.

Entweder das war ein 8 Jähriger mit WH oder ein kompletter Bot, wobei mir letzteres neu wäre. Jedenfalls hat der sich total unlogisch verhalten. Am Ende als Fornax schon vom Server gegangen ist, waren wieder 2 in seinem Team und meinten er schreibt im Teamchat "Rasha"
Aber für einen Bot hat er sich wiederum recht abwechslungsreich bewegt.

Sowas ist mir bis heute noch nicht unter gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt nun noch bessere Regeln!!

Sitze im Bradley und Kanone auf 12 Uhr und TurmMG auf 6 Uhr.

Schieße mit Kanone, wechsel auf MG und schieß einen hinten ab.

Du wurdest vom Server blabla.
Grund: no seat change cheating!


Also langsam......

lol

Neulich hatte ich einen Server der ne Regel hatte:
Shotgun + Magnumammo is Bugusing o_O
wtf

Oder als das SA-Kit noch recht neu war, ein Server der dies nicht erlaubte, was wurden die Admins ungehalten als man denen versuchte beizubringen das das die gleichen Waffen sind.
 
Ich verstehe auch nicht warum die admins immer alles verbieten, sie können doch die gleichen Waffen nehmen
Einzige verbot was ich eventuell noch nützlich finde ist das beschränken der sniper , wenn 8 von 12 sniper spielen machts kein Spaß
Auf meinem ist daher nichts verboten ....
Allen ein schönes Wochenende
 
Ich verstehe auch nicht warum die admins immer alles verbieten, sie können doch die gleichen Waffen nehmen
Einzige verbot was ich eventuell noch nützlich finde ist das beschränken der sniper , wenn 8 von 12 sniper spielen machts kein Spaß
Auf meinem ist daher nichts verboten ....
Allen ein schönes Wochenende

Auch das ist bevormundung, ich bin erwachsen, kann und will selber entscheiden wann ich was Spielen will. DAzu zählen Gustav und Scope Waffen. Ich will mich immer anpassen können.
Ist die einzige Chance ein Mcom noch zu verteidigen eine Sniper?
->Dann will ich nen Sniper spielen können.

Ist ein Haus voll von Gegnern und die hängen in der ersten Etage ab und keiner bekommt sie da raus?
-> Gustav

ISt ein Mcom schwer zu zerstören da das Team schlecht mit aufrückt?
-> Will ich C4 ans MCom klatschen um meine Chancen zu erhöhen.
 
Dann spiel was du willst, aber eben auf nem anderen server.

Immer dieses rumgeheule. Wem's nicht passt, soll sich selbst nen Server mieten.
Es ist zwar lustig über manch seltsame Beschränkung zu diskutieren, aber das ständige und immer wieder selbe gequatsche das Beschränkungen doof sind, nervt. Wer zahlt, macht die Regeln. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird gebannt, mit Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel was du willst, aber eben auf nem anderen server.

Immer dieses rumgeheule. Wem's nicht passt, soll sich selbst nen Server mieten.
Es ist zwar lustig über manch seltsame Beschränkung zu diskutieren, aber das ständige und immer wieder selbe gequatsche das Beschränkungen doof sind, nervt. Wer zahlt, macht die Regeln. Wer sich nicht an die Regeln hält, gehört gebannt, mit Recht.

mach ich doch^^

Wer Regeln macht soll nen unranked server stellen, da kann er dran rumfummeln wie er will. Ich war vor 2 Monaten noch selber Admin, dort hatten wir keine Regeln, lief Prima, weniger Flamer und ganz sicher nicht mehr Leute die nen CG eingesetzt haben wie auf den anderen Servern.

Wer zahlt, hat die Verantwortung gekauft. Dazu gehört Cheater zu bannen und streitigkeiten zu beenden. Wie ein SChiri und den soll man auch sowenig bemerken wie möglich.
Admins die tief in die Spielmechanik eingreifen, greifen genauso tief in die Taktische Tiefe ein. Sniperlimitierung führt zu einer Motionminelimitierung.
Das nervt mich, was mich aber noch mehr aufn Zwirn geht sind Admins die für sich beanspruchen das die Regeln für sie nicht gelten.
Da werden da bei "No-Vehicle-steal" munter die Panzer gemopst und Spieler gekickt die es ihnen gleich tun.

Habe nun schon oft die Erfahrung gemacht, lässt man den Spieler einfach mal machen, kommen die deutlich Spannenderen Matches bei rum.
Wenn es dann man wieder auf ein Sniper-Showdown auf Isla hinausläuft kletter ich halt den Berg hoch und lass die das blanke Stahl fühlen, und das ist sicher kein Baserape. Habe Fertig geheult
 
Jo in paar tagen.
 
Ja manchmal läuft's manchmal halt garnicht
Heute erstmal auf ne Hochzeit und dann evtl wenn ich noch was sehe :d paar runden zocken
 
ba, ihr seit wiederlich ihr cracks :d
 
hab gerade ein paar runden offensiv hc gespielt und dann aber so 20:40 k/d gehabt... das hat aber richtig spaß gemacht!
 
ja, wenn man offensiv gegen cracks spielt sieht eine K/D schnell so aus, oder noch niedriger. Ist man aber dann etwas defensiver wozu auch mal gehört das man Deckung sucht wird man schnell mal als Camper gekickt.
Nen gewissen Schutz muss man schon haben, oder soll man sich nur als Kanonenfutter in die Menge stellen? Manchmal kann man es Leuten nicht recht machen, gerade wenn man alleine einen Server betritt und noch als Einzelkämpfer spielt.
 
Auf HC darf man sowieso nur campen,weil man sonst von 10 Ecken gleichzeitig erschossen wird.
 
Hallo

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt eine andere IP, ich kann bc2 jetzt nicht mehr starten da kommt eine Meldung das das Lizenzlimit für diesen Titel erreicht wurde und ich mich an den Kundensupport von EA wenden muss, das habe ich auch getan ich habe mit dem Support Telefoniert und dem Servicearbeiter meine Serial Nummer gegeben und jetzt wird meine Lizenz erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh